Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Moin zusammen,
Irgendwie ist meine Reihenfolge wohl durcheinander, Forum-Shirt bestellt, zum Forumstreffen angemeldet, aber mich nicht vorgestellt.
Aber kann man ja nachholen:
Ich bin Kitty , 58 J, wohne 45km vor Wacken und werde das erste Mal in Wacken aufschlagen, nicht weil ich vorher nicht wollte, sondern weil es aus familiären Gründen leider nicht ging.
Mein Beruf: Schliesser in der Irrenanstalt, also hier genau richtig
Meine Musik liegt im Bereich Powermetall, Mittelalter, Rock aus den 80ern, uvm.

Wir sind ganz normale Leute, es sind nur alle anderen bekloppt. :D :p
Dann mal ein offizielles Willkommen!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin zusammen,
Irgendwie ist meine Reihenfolge wohl durcheinander, Forum-Shirt bestellt, zum Forumstreffen angemeldet, aber mich nicht vorgestellt.
Aber kann man ja nachholen:
Ich bin Kitty , 58 J, wohne 45km vor Wacken und werde das erste Mal in Wacken aufschlagen, nicht weil ich vorher nicht wollte, sondern weil es aus familiären Gründen leider nicht ging.
Mein Beruf: Schliesser in der Irrenanstalt, also hier genau richtig
Meine Musik liegt im Bereich Powermetall, Mittelalter, Rock aus den 80ern, uvm.
Na dann malen Hallo:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Moin zusammen,
Irgendwie ist meine Reihenfolge wohl durcheinander, Forum-Shirt bestellt, zum Forumstreffen angemeldet, aber mich nicht vorgestellt.
Aber kann man ja nachholen:
Ich bin Kitty , 58 J, wohne 45km vor Wacken und werde das erste Mal in Wacken aufschlagen, nicht weil ich vorher nicht wollte, sondern weil es aus familiären Gründen leider nicht ging.
Mein Beruf: Schliesser in der Irrenanstalt, also hier genau richtig
Meine Musik liegt im Bereich Powermetall, Mittelalter, Rock aus den 80ern, uvm.
Auch von mir ein herzlich Willkommen (nachträglich).
Wir sehe uns dann ja in gut 2 1/2 Wochen. ;)
 

Wacken-Olli79

Newbie
9 Juli 2019
2
1
18
44
Servus zusammen,

mein Name ist Olli, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Dortmund. Auf das Forum bin ich eher aus Zufall durch einen Tipp der Hotline von Metaltix gestoßen, da ich dieses Jahr leider nicht zum W:O:A fahren kann und mein Ticket hier gern anbieten möchte.
Trotzdem freue ich mich auf das Forum hier und demnächst auch wieder auf Wacken.

Gruß- Olli
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hallo zusammen! Ich hab mich auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon ein Weilchen gespannert hab.
Bin 37 (m) und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich schaffe es dieses Jahr endlich zum allerersten Mal, nach Wacken zu fahren und freue mich schon mächtig drauf.
Musikalische Vorlieben: die Klassiker (Maiden,Priest, Sabbath,Kiss,Thin Lizzy,Gary Moore,Dio...), Folk-Metal, Melodic Death Metal,
Industrial/Gothic Rock, Sepultura (die Originalen)+Co.
Jupp, das sollte doch als Selbstauskunft erstmal reichen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Volle Kanne, Hoschis!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.969
7.681
128
Servus zusammen,

mein Name ist Olli, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Dortmund. Auf das Forum bin ich eher aus Zufall durch einen Tipp der Hotline von Metaltix gestoßen, da ich dieses Jahr leider nicht zum W:O:A fahren kann und mein Ticket hier gern anbieten möchte.
Trotzdem freue ich mich auf das Forum hier und demnächst auch wieder auf Wacken.

Gruß- Olli

Hallo zusammen! Ich hab mich auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon ein Weilchen gespannert hab.
Bin 37 (m) und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich schaffe es dieses Jahr endlich zum allerersten Mal, nach Wacken zu fahren und freue mich schon mächtig drauf.
Musikalische Vorlieben: die Klassiker (Maiden,Priest, Sabbath,Kiss,Thin Lizzy,Gary Moore,Dio...), Folk-Metal, Melodic Death Metal,
Industrial/Gothic Rock, Sepultura (die Originalen)+Co.
Jupp, das sollte doch als Selbstauskunft erstmal reichen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Volle Kanne, Hoschis!

Moin zusammen,
die Vorfreude auf mein 11. Wacken hat mich (m, 37) ins Forum getrieben. Diggn Gruß aus Hamburch :D

Herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus der Nähe von HH . Habt ne Menge Spaß hier.
 

Fraamensch

Newbie
10 Juni 2019
1
0
16
54
Tach Zusammen :KO:

Nachdem ich nun schon 2 Jahre in Wacken auf Campground F an Euch vorbeigestolpert bin und jedesmal dachte - die sind ja echt cool, könnste eigentlich auch mitmachen - habe ich es jetzt endlich geschafft - YESSSSSS. Mein Name ist Christiane Voll (jep - und das schon seit Geburt), ich bin KEINE 37 Jahr alt :D und werde auch dieses Jahr wieder den Holyground heimsuchen, diesmal aber endlich bei Euch zelten. Macht Euch also auf ein selbst frühmorgens grauenerregend fröhliches Weibsstück gefasst (sobald die 1. Zigarette und der Kaffee intus ist). Wer Beschwerden darüber hat, richtet diese bitte vertrauensvoll an meinen Herzallerliebsten Norman, der dieses Jahr zum 1. Mal den Himmel auf Wacken betritt, er wird sich dann darum kümmern - lol. Ansonsten treiben wir uns im üblichen Leben zwischen der Mosel und Eifel - also Nähe Trier / Bitburg rum, wenn wir nicht gerade dringend in der Weltgeschichte unterwegs sein müssen.

Ich freue mich, hier im Forum rumzustöbern und diverse wichtige Fragen (welches Bier trinkt Ihr gerade) geklärt zu bekommen.

So long - see you in Wacken oder hier im Forum

Christiane alias Fraamensch

Btw. Wir reisen feudal mit dem Metal-Train an und versuchen selbstverständlich die Packmenge klein zu halten - hätte jemand zufällig eine Luftpumpe für eine große Luftmatratze im Gepäck, die wir ab und zu "gepumpt" haben könnten?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tach Zusammen :KO:

Nachdem ich nun schon 2 Jahre in Wacken auf Campground F an Euch vorbeigestolpert bin und jedesmal dachte - die sind ja echt cool, könnste eigentlich auch mitmachen - habe ich es jetzt endlich geschafft - YESSSSSS. Mein Name ist Christiane Voll (jep - und das schon seit Geburt), ich bin KEINE 37 Jahr alt :D und werde auch dieses Jahr wieder den Holyground heimsuchen, diesmal aber endlich bei Euch zelten. Macht Euch also auf ein selbst frühmorgens grauenerregend fröhliches Weibsstück gefasst (sobald die 1. Zigarette und der Kaffee intus ist). Wer Beschwerden darüber hat, richtet diese bitte vertrauensvoll an meinen Herzallerliebsten Norman, der dieses Jahr zum 1. Mal den Himmel auf Wacken betritt, er wird sich dann darum kümmern - lol. Ansonsten treiben wir uns im üblichen Leben zwischen der Mosel und Eifel - also Nähe Trier / Bitburg rum, wenn wir nicht gerade dringend in der Weltgeschichte unterwegs sein müssen.

Ich freue mich, hier im Forum rumzustöbern und diverse wichtige Fragen (welches Bier trinkt Ihr gerade) geklärt zu bekommen.

So long - see you in Wacken oder hier im Forum

Christiane alias Fraamensch

Btw. Wir reisen feudal mit dem Metal-Train an und versuchen selbstverständlich die Packmenge klein zu halten - hätte jemand zufällig eine Luftpumpe für eine große Luftmatratze im Gepäck, die wir ab und zu "gepumpt" haben könnten?
W\HEL/kom im Forum. Dat Fous maacht! O fous maacht!
 
  • Like
Reaktionen: Fraamensch

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Ansonsten treiben wir uns im üblichen Leben zwischen der Mosel und Eifel - also Nähe Trier / Bitburg rum
Dann mal Tach ganz aus der Nähe - zwischen Trier und Saarburg *winkt
Dachte mir schon gleich beim Nick, dass Du nicht weit weg hausen kannst :D
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Natürlich auch willkommen allen anderen Neulingen hier.