Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Wir sind ganz normale Leute, es sind nur alle anderen bekloppt. :D :p
    Dann mal ein offizielles Willkommen!
     
  2. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.120
    Zustimmungen:
    4.359
    Na dann malen Hallo:)
     
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    823
    Auch von mir ein herzlich Willkommen (nachträglich).
    Wir sehe uns dann ja in gut 2 1/2 Wochen. ;)
     
  4. Wacken-Olli79

    Wacken-Olli79 Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    mein Name ist Olli, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Dortmund. Auf das Forum bin ich eher aus Zufall durch einen Tipp der Hotline von Metaltix gestoßen, da ich dieses Jahr leider nicht zum W:O:A fahren kann und mein Ticket hier gern anbieten möchte.
    Trotzdem freue ich mich auf das Forum hier und demnächst auch wieder auf Wacken.

    Gruß- Olli
     
    phönix gefällt das.
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.599
    Zustimmungen:
    1.882
    W\HEL/kom!
     
  6. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    185
    Hallo zusammen! Ich hab mich auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon ein Weilchen gespannert hab.
    Bin 37 (m) und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich schaffe es dieses Jahr endlich zum allerersten Mal, nach Wacken zu fahren und freue mich schon mächtig drauf.
    Musikalische Vorlieben: die Klassiker (Maiden,Priest, Sabbath,Kiss,Thin Lizzy,Gary Moore,Dio...), Folk-Metal, Melodic Death Metal,
    Industrial/Gothic Rock, Sepultura (die Originalen)+Co.
    Jupp, das sollte doch als Selbstauskunft erstmal reichen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.
    Volle Kanne, Hoschis!
     
    phönix, Hex und Jooey gefällt das.
  7. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    33
    Moin zusammen,
    die Vorfreude auf mein 11. Wacken hat mich (m, 37) ins Forum getrieben. Diggn Gruß aus Hamburch :D
     
    phönix und Jooey gefällt das.
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.518
    Zustimmungen:
    1.573
    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden der Republik an alle Neuen!
     
  9. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    1.375
    Auch hier noch ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden des Wildwestallgäu
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    2.993
    Herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus der Nähe von HH . Habt ne Menge Spaß hier.
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Dann mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
    Oh man, wer ist denn eigentlich nicht 37? >_>
     
  12. Fraamensch

    Fraamensch Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen :KO:

    Nachdem ich nun schon 2 Jahre in Wacken auf Campground F an Euch vorbeigestolpert bin und jedesmal dachte - die sind ja echt cool, könnste eigentlich auch mitmachen - habe ich es jetzt endlich geschafft - YESSSSSS. Mein Name ist Christiane Voll (jep - und das schon seit Geburt), ich bin KEINE 37 Jahr alt :D und werde auch dieses Jahr wieder den Holyground heimsuchen, diesmal aber endlich bei Euch zelten. Macht Euch also auf ein selbst frühmorgens grauenerregend fröhliches Weibsstück gefasst (sobald die 1. Zigarette und der Kaffee intus ist). Wer Beschwerden darüber hat, richtet diese bitte vertrauensvoll an meinen Herzallerliebsten Norman, der dieses Jahr zum 1. Mal den Himmel auf Wacken betritt, er wird sich dann darum kümmern - lol. Ansonsten treiben wir uns im üblichen Leben zwischen der Mosel und Eifel - also Nähe Trier / Bitburg rum, wenn wir nicht gerade dringend in der Weltgeschichte unterwegs sein müssen.

    Ich freue mich, hier im Forum rumzustöbern und diverse wichtige Fragen (welches Bier trinkt Ihr gerade) geklärt zu bekommen.

    So long - see you in Wacken oder hier im Forum

    Christiane alias Fraamensch

    Btw. Wir reisen feudal mit dem Metal-Train an und versuchen selbstverständlich die Packmenge klein zu halten - hätte jemand zufällig eine Luftpumpe für eine große Luftmatratze im Gepäck, die wir ab und zu "gepumpt" haben könnten?
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.599
    Zustimmungen:
    1.882
    W\HEL/kom im Forum. Dat Fous maacht! O fous maacht!
     
    Fraamensch gefällt das.
  14. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.120
    Zustimmungen:
    4.359
    Dann mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen!:)
     
    Fraamensch gefällt das.
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.202
    Zustimmungen:
    2.775
    Dann mal Tach ganz aus der Nähe - zwischen Trier und Saarburg *winkt
    Dachte mir schon gleich beim Nick, dass Du nicht weit weg hausen kannst :D
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Natürlich auch willkommen allen anderen Neulingen hier.
     
    Kongo Otto und Fraamensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen