Revalon
THAT GUY
Das da wäre?
Dass Sacred Reich die großartigste Thrash Metal Band neben Overkill ist.
Das es hier schonmal einen sehr aktiven User mit Hoschi im Namen gab![]()
Wenn dann zu keiner meiner aktiven Phasen, aber zur Kenntnis genommen.
Das da wäre?
Das es hier schonmal einen sehr aktiven User mit Hoschi im Namen gab![]()
Dass Sacred Reich die großartigste Thrash Metal Band neben Overkill ist.
Haha. Werde irgendwie nicht warm mit der Band.
Mal live gesehen?
So habe ich die kennen gelernt, macht vielleicht auch noch was aus.

Grüß Gott auch von mir.Moin. Bin der Flo und hab bock auf mein erstes Wacken 2018. Ich war schon auf vielen Festivals und Konzerten aber Wacken hat sich irgendwie noch nie ergeben... warum genau kann ich nicht wirklich sagen. Verdödelt. Habe Wacken allerdings immer verfolgt. Freue mich auf gute Musik und spaßige Leute mit denen man zechen kann. Grüße

Weil es immer noch Sodom sind.Welches ist deine liebste Thrash Metal Band?
Warum nicht Sacred Reich oder Overkill?

Weil es immer noch Sodom sind.![]()

Moin. Bin der Flo und hab bock auf mein erstes Wacken 2018. Ich war schon auf vielen Festivals und Konzerten aber Wacken hat sich irgendwie noch nie ergeben... warum genau kann ich nicht wirklich sagen. Verdödelt. Habe Wacken allerdings immer verfolgt. Freue mich auf gute Musik und spaßige Leute mit denen man zechen kann. Grüße

Weil es immer noch Sodom sind.![]()

*slap* Die sind immer noch Platz 2.![]()

Da täuschst du dich.![]()
)Bird bird bird, b-bird's the word!Auch wenn ich prinzipiell "Teutonia first" unterstütze so muss ich hier doch wehehehehement widersprechen. We don't care what you say - fuck you! (Wie kann man den mit einem onzertbeendenden Coversong nicht auf Platz 1 sein)

Sie haben Ihres gerade um 862 Posts überschritten.![]()

Na herzlichen GlückwunschIch habe aber das einmalige Premium 1000post Paket erworben. Inklusive Meet and Greet mit BtB und Nickelback![]()