Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ach wie schön!
Doof nur, dass ich nicht schon vor Jahren hergefunden habe ...
Jetzt hör ich noch'n bisschen Zwakkelmann (danke fürs wieder ans Ohr bringen (man braucht ja auch mal was gesittetes, das man auflegen kann, wenn die Schwiegereltern zu Besuch sind)).
Und wenn ihr auch keine Freizeit habt dieses Wochenende, dann gönn ich euch das von Herzen :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.879
118
Niedersachsen
Ach wie schön!
Doof nur, dass ich nicht schon vor Jahren hergefunden habe ...
Jetzt hör ich noch'n bisschen Zwakkelmann (danke fürs wieder ans Ohr bringen (man braucht ja auch mal was gesittetes, das man auflegen kann, wenn die Schwiegereltern zu Besuch sind)).
Und wenn ihr auch keine Freizeit habt dieses Wochenende, dann gönn ich euch das von Herzen :D

Nicht gern geschehen. :o;)

Hoschi 91

Newbie
19 Dez. 2017
10
0
16
34
Hamburg
Moin. Bin der Flo und hab bock auf mein erstes Wacken 2018. Ich war schon auf vielen Festivals und Konzerten aber Wacken hat sich irgendwie noch nie ergeben... warum genau kann ich nicht wirklich sagen. Verdödelt. Habe Wacken allerdings immer verfolgt. Freue mich auf gute Musik und spaßige Leute mit denen man zechen kann. Grüße

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.701
8.715
128
Moin. Bin der Flo und hab bock auf mein erstes Wacken 2018. Ich war schon auf vielen Festivals und Konzerten aber Wacken hat sich irgendwie noch nie ergeben... warum genau kann ich nicht wirklich sagen. Verdödelt. Habe Wacken allerdings immer verfolgt. Freue mich auf gute Musik und spaßige Leute mit denen man zechen kann. Grüße
Moin Hoschi 91 und Herzlich Willkommen im Forum.
Viele Grüße aus der Nähe Hamburgs nach HH!

• Like
Reaktionen: Hoschi 91

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.716
128
34
Leverkusen

Na denn mal Willkommen im Forum, das Verrückte macht.

Dann erzähl mal bissl was.
Was hörst du so für Bands?
Wie stehst du zu den Melvins?
Welches ist deine liebste Thrash Metal Band?
Warum nicht Sacred Reich oder Overkill?

• Like
Reaktionen: Hoschi 91

Hoschi 91

Newbie
19 Dez. 2017
10
0
16
34
Hamburg
Na denn mal Willkommen im Forum, das Verrückte macht.

Dann erzähl mal bissl was.
Was hörst du so für Bands?
Wie stehst du zu den Melvins?
Welches ist deine liebste Thrash Metal Band?
Warum nicht Sacred Reich oder Overkill?

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert.
Die Metalbands mit denen ich als Kind in Berührung kam waren unter anderem Arch Enemy, Kreator, Lamb of God, Dream Theater, Cradle of Filth... würde glaube ich den Rahmen sprengen. Ich fühle mich in den meisten Genres wohl und finde immer Bands die mir in dem Gebiet gefallen.

Lieblings Thrash Metal Band ist schwer zu beantworten. Die langweilige Antwort wäre wohl Kreator, Testament oder Vader. Havok, Exodus, Hatchet, Angelus Apatrida, Annihilator, Nervosa läuft bei mir sehr häufig.
Overkill höre ich ebenfalls sehr gerne. Sacred Reich finde ich allerdings irgendwie langweilig.

Melvins kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde ich mir noch anhören :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.039
22.686
168
36
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert.
Die Metalbands mit denen ich als Kind in Berührung kam waren unter anderem Arch Enemy, Kreator, Lamb of God, Dream Theater, Cradle of Filth... würde glaube ich den Rahmen sprengen. Ich fühle mich in den meisten Genres wohl und finde immer Bands die mir in dem Gebiet gefallen.

Lieblings Thrash Metal Band ist schwer zu beantworten. Die langweilige Antwort wäre wohl Kreator, Testament oder Vader. Havok, Exodus, Hatchet, Angelus Apatrida, Annihilator, Nervosa läuft bei mir sehr häufig.
Overkill höre ich ebenfalls sehr gerne. Sacred Reich finde ich allerdings irgendwie langweilig.

Melvins kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde ich mir noch anhören :)

Vader sind keine Thrash Metal Band. Direkt wieder abmelden, oben rechts ist der Button!!!!!!!11elf :o

• Like
Reaktionen: Philbee