Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die sog. Grillparty besteht darin, dass DU gegrillt wirst. :D

Ach ja...und klar wärs schön, wenn du auch schreibst, was für Bands zu gern hörst und so. ^^

Können wir den nicht erst grillen und danach fragen? *Bauch knurr*:uff: VOR ALLEM SAGT DEM SABATON NICH ZU JETZT DRUFF MIT DEM!

IK HEB HONGER.

Zuletzt bearbeitet:

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
MasterChu19155
Willkommen.
Vom Jübek Open Air hab ich ja nie was gehört.
Wie was nie in Wacken gewesen, trotz luxuriöser Anreisebedingungen.
Tse Tse...

Nun,vieles im Leben manifestiert sich erst im Laufe der Zeit.
Ich würde mich auch nicht als den "Metal-Fan" schlechthin bezeichnen(in welchem Sinne man das auch immer verstehen möchte).Dafür ist mein Musikgeschmack zu vielseitig.
Alles hat seine Zeit und seine Stimmung dazu.Sicher ist nur,daß ich mehr und mehr meine Persönlichkeit in bestimmter Musik wiederfinden möchte oder besser ausgedrückt wiedererkennen.
m.M. ist "Metal" auch viel zu Vielschichtig und es gibt so viele verschiedene Stilrichtungen....
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen....Ich empfehle das Buch "111 Gründe HEAVY METAL zu Lieben" von Frank Schäfer

Interessant und m.M. nach sehr Informativ

...und wie bekomme ich dieses "Zitat von xxxxx" eingefügt?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nun,vieles im Leben manifestiert sich erst im Laufe der Zeit.
Ich würde mich auch nicht als den "Metal-Fan" schlechthin bezeichnen(in welchem Sinne man das auch immer verstehen möchte).Dafür ist mein Musikgeschmack zu vielseitig.
Alles hat seine Zeit und seine Stimmung dazu.Sicher ist nur,daß ich mehr und mehr meine Persönlichkeit in bestimmter Musik wiederfinden möchte oder besser ausgedrückt wiedererkennen.
m.M. ist "Metal" auch viel zu Vielschichtig und es gibt so viele verschiedene Stilrichtungen....
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen....Ich empfehle das Buch "111 Gründe HEAVY METAL zu Lieben" von Frank Schäfer

Interessant und m.M. nach sehr Informativ

...und wie bekomme ich dieses "Zitat von xxxxx" eingefügt?

Durch unten den Post rechts auf
quote.gif
zu klicken.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
du kannst auch das Zeichen rechts daneben klicken, dann markierst du nur zum zitieren, das geht dann mit mehreren. Du antwortest dann auch nicht sofort, sondern erst, wenn du as usual auf "post reply" klickst.