JKMANN
Banned
wuuuut?Nee, vor dir hatte ich nie Schiss!![]()
wasn bloss falsch mit dir?

wuuuut?Nee, vor dir hatte ich nie Schiss!![]()
Wer? Wollsockentom...?
Ne, der spielt lieber an sich selber rum...![]()
oder an seinen socken![]()
Ich zieh in ein paar Wochen nach Stuttgart und dann hab ich mir gleich die Karten geholt! ^^ In Lübeck gibts ja nix vernünftiges da bin ich mal froh in eine Stadt mit guten Konzerten zu kommen!![]()
sind bitches auch b-ware...?
nene mein freund, ich lasse spielen, das mit den socken ist immer nch dein Part, musst dich jetzt nicht vertsellen
in meine socken wichst JK nicht! ich nutze keinen Weichspüler![]()
Stuttgard ist ne Asi-Stadt.![]()
selbst- und fremdwahrnehmung gehen immer auseinander
ja, musst Du![]()
Yaaaaay *vorfreude verfliegt* Danke für die positiven Worte ;D
Ich zieh in ein paar Wochen nach Stuttgart und dann hab ich mir gleich die Karten geholt! ^^ In Lübeck gibts ja nix vernünftiges da bin ich mal froh in eine Stadt mit guten Konzerten zu kommen!![]()
an deiner stelle würde ich mal in die socken schauen, bevor ich sie anziehe....![]()
Yaaaaay *vorfreude verfliegt* Danke für die positiven Worte ;D
Ich kenne Bilder![]()
![]()
![]()
und nein muss ich nicht! ich bin unter beobachtung und darf nicht mehr![]()
bitte!
aufmuntern, das kann ich besinders gut.![]()
zu jung
Sie wissen garnich ob ich mager bin oder nich![]()
Mit Bier freikaufen ist ja einfach!
Die werden mir beide nix mehr erklärenPowermetaller mag mich nicht, wegen grillen und so und Heisenmü sagt ich bin begriffstutziges stück treibgut xD Bei den ganzen Insidern fühl ich mich noch mehr als Outsider
![]()