Wackentom
W:O:A Metalmaster
Haha dankemuss jetzt zur prüfung
![]()
hoffentlich habt ihr bessere Lehrer als JK, nicht das die euch auch nicht sagten was die alles dran nehmen aus den letzten Jahren

viel erfolg

Haha dankemuss jetzt zur prüfung
![]()
Dankemündliches abi geschichte
![]()
hoffentlich habt ihr bessere Lehrer als JK, nicht das die euch auch nicht sagten was die alles dran nehmen aus den letzten Jahren
viel erfolg![]()
Wackentom schrieb:streich die Namen aus deinem Wortschatz oder wir fesseln dich am Bauzaun![]()
![]()
außerdem hab eich einen Sexappeal wie niemand anderes sonst in der welt!!
Die wollen doch vergewaltigt werden, sonst würden die sich nie so aufreizend anziehen!
![]()
Nee, nur der Kopp wird rot. Also, meiner, nicht DER kopp.
Naja, DER Kopp is ja laut Avatar immer rot.
imaginäres Taschentuch![]()
Meine Güte, was hier denn los?! Kaum kommen mal zwei Mädels neu rein, die zufällig jung und hübsch sind und Fotos als Avatar haben, entdecken alle Kerle plötzlich, was Hormone sind, und der Thread explodiert.
Herzlich Willkommen, Ihr zwei. viel Spaß. Ich bin der Kopp.
DAS könnte so oder so passieren.
![]()
Meine Güte, was hier denn los?! Kaum kommen mal zwei Mädels neu rein, die zufällig jung und hübsch sind und Fotos als Avatar haben, entdecken alle Kerle plötzlich, was Hormone sind, und der Thread explodiert.
Herzlich Willkommen, Ihr zwei. viel Spaß. Ich bin der Kopp.
DAS könnte so oder so passieren.
Weil nicht vorhanden?
*SLAP*
Grad noch gerettet. Glaubst gar nicht, wie viele Leute hier immer "an Kopp hauen" und so.
So isses. Ständig. Aus Wut.
![]()
Dankemündliches abi geschichte
![]()
Meine Güte, was hier denn los?! Kaum kommen mal zwei Mädels neu rein, die zufällig jung und hübsch sind und Fotos als Avatar haben, entdecken alle Kerle plötzlich, was Hormone sind, und der Thread explodiert.![]()
Stimmt gar nicht ich flirte mit Heisenmü![]()
naja sagte ich aber gestern schon was zu, Wacken ist nicht nur das Festival sondern dies toll gewachsene das das gesamt Dorf von anfang an mitmachte und schon 96 waren es 3 bühnen !
wieso sollte es sich gesund schrumpfen ? es ist doch nicht krank, es ist ein geniales Festival, wenn es euch nicht gefällt ist ja eure meinung, ich verstehe halt nur teils den sinn nicht warum man alles schlecht reden muss ?! vorallem wenn man doch kaum dort war und es nunmal auch leute gibt denen es gefällt. und das sind ja nicht wenige wie man sieht.
mir gefällt RaR auch nicht, dennoch gehe ich da nicht ins forum und pöbel da rum wie scheisse das doch ist und das alles andere ja besser sei.
es muss sich jetzt nicht gleich wieder jeder persönlich angegriffen fühlen! aber wo soll der sinn sein? meint ihr nur weil waldi halt nur auf übertrveun black metal und bayrisches bier steht wird wacken sich zurückentwickeln und alles daraufhin ändern?
oder auch andere die 1 oder vllt 3 mal da waren aber hier rumprahlen als wüssten die alles über wacken wie scheisse es doch sei..was soll das für einen sinn haben?
mirgefällt das wackingerkrams auch nicht, habe aber durchaus genug andere bands so das ich mir diesen wackingerkrams aus desinterresse noch nie wirklich antun musste.
diese wrestlingkacke habe ich zum glück auch immer durch genug andere beschäftigung nie anschaun müssen.
seid ihr echt so die obertrven die niemals lachen und zugeben können spass zu haben?
dann müsste doch Schafkopf auch nicht in euren krams passen ?
ich kenne wacken nun seit 1996 jedes jahr und fand es jedes jahr wieder geil zu sehen wie es wächst und seit etliche jahren treffe ich da die gleichen leute die ebenfalls einfach spass haben und genauso denken wie ich.
was soll da also gesunder werden? wenn ihr lieber auf clubconcerte geht, ok euer ding, wer wacken aber liebt und versteht der bleibt halt dort und wer es nimmer mag der kann ja weggehen, vllt auch mal konstruktive kritik abgeben..aber dauernd zu lästern..ist sowas trve?
dann geht man halt und gut ist, aber das forum was ja im eigentlichen für eine WACKENCOMMUNITY steht wollt ihr ja nicht fallen lassen ?!
nein das soll kein rauswurf sein, nur mal so ein denkanstoß, wir sind hier nunmal im WOA Forum. oder lästert ihr im hellfest forum und rock hard forum auch über deren festivals und alles rum?
zumal son Forum doch eigentlich voll der kommerz ist..und mit den farben sogar voll ballermann![]()
Was ihm wohl nicht so ganz gefallen hat, er ist nämlich wieder weg.![]()
Nicht so frech, meine Liebe. So eine Zunge ist schneller ab, als du gucken kannst.
Ich und frech ?!..Niemals![]()
Ich weiss der sitzt auf meinem Schoss![]()
Nicht so frech, meine Liebe. So eine Zunge ist schneller ab, als du gucken kannst.
Ich und frech ?!..Niemals![]()
Wat isn hier mit dem Neulingsgrill geworden? Ik hob Hungäää