Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
beruhigt euch!!!
Alles wird gut,
tom fährt nach Wacken, Nare und waldi nicht, sind aber im Forum, weil sie hier Leute kennen. Das ist doch schon ewig so und ging immer gut, war doch nie ein Grund, Streit vom Zaun zu brechen.
Also WO IST JETZT DAS DRAMA!?
Für beide Seiten?
Ist doch alles gut hier.

ich würde nach MUSIK gefragt, wo lügt man dann bei den bands?
und ich höre ja nicht nur Metal, sagte ich doch auch, warum sollte ich auch? es gibt viele geile rockbands die mir auch gefallen und diese untergenrefizierung ist in meinen augen fast lächerlich, aber ist halt meine meinung und ich habe wichtigeres als mich nur über musik zu informieren.
Was du vllt über Musik und genres weisst, weiss ich über Geflügelzzucht in massentierhaltung und agraindustriescheisse..das ist mir wichtiger als das ich mich streite ob meatllica nun thrash ist oder heavy metal oder ob man in extremo als mittelaltermetal bezeichnen darf oder nicht
und bei soad ist es in der tat schwer..sehr harter rock würde es meiner meinung nach sein ?! aber metal nee nicht wirklich!
Vielleicht gehe ich auch einfach immer zu sehr davon aus, dass Leute die Musik hören und diese auch noch gerne live erleben, Musik auch automastisch zum Hobby haben. Und zwar so weit, dass sie sich zumindest ein wenig reinfuchsen. Und das Beispiel hab ich genommen, weil mir eben jenes schon zu oft passiert. Man unterhält sich und dann kommt die Frage nach Musik. "Ja also ich Höre Metal/EBM/whatever" "Ah nett nett, welche Band?" "Also vorallem (mindestens 5-7 Bands die eben überhaupt nich vorher genanneten Genres spielen. Also nichtmal ansatzweise ins "Hauptgenre" passen. Dann fass ich mir immer nur annen Kopp und frag mich, wie kann man denn bitte nicht wissen, wie die Musik heist, die man mag

Aber letztendlich ist es wie mit dem atheistischem Physiker, der sich mit dem frommen Christen unterhält, macht kein Sinn und geht endlos weiter. Nacht Jungs!