Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit dem fehlendem Bezug zum Festival und anschließend bei einigen auch zu den Leuten, sind wohl bei den meisten die Interessen hierdrann verloren gegangen. Hinzu kommt halt älter werden, Job, Familie, Kriege.
Und die letzten haben dann wohl die neue Schar an Usern vertrieben, die tatsächlich wieder wegen dem WOA hier sind. :D

Ach, was doch alles ganz harmloser Spass. :o;)

joaa ich kenne ja noch n grossteil davon, auch deren macken zu einigen kommentaren :D aber immerhin waren die fair und sagten sich, wacken fahren die nimmer, wieso also noch das wackenforum belagern und da rummotzen ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
joaa ich kenne ja noch n grossteil davon, auch deren macken zu einigen kommentaren :D aber immerhin waren die fair und sagten sich, wacken fahren die nimmer, wieso also noch das wackenforum belagern und da rummotzen ;)

Aber ich muss hier ja noch meine anderen Festivals, die ich so besuche organisieren! :o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Also ich fahre nur nicht, weil ich keine Karte bekommen habe, auch eig. nicht das Geld dafür habe und mir der Termin einfach nicht passt, sonst wäre ich mit dabei.
Andere bevorzugen lieber das was was ich Festival in was weiß ich wo, weil da was weiß ich besser sei...:ugly:

Aso ja dann :D Ich will da nicht mehr nicht hinfahren freu mich schon seit letztem jahr auf dieses Jahr :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum fahrt ihr denn nicht mehr :D ?

Welche Punkte fallen mir da spontan ein?

- Es ist mir viel zu groß. Ich habe keine Lust auf über 80.000 Leute, das ist mir viel zu ungemütlich. (an die Schlauberger, ja ich weiß, dass nur 75.000 Karten verkauft werden) :p

- Die Bandauswahl. Ja, es spielen noch ein paar gute Bands, aber auch viel zu viel Mist. Das würde mich nur aufregen.

- Das ganze drumherum. Ich will bei einem Festival eine, maximal zwei Bühnen haben, einige Merchandisestände und ein paar Buden zum essen und trinken. Das langt, irgendwelchen anderen Zirkus drumherum brauche ich nicht und will ich auch nicht.

Das sollte erstmal langen für den Anfang. :D