Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh wo drohen die Nörgler denn ? Habe von diesen Drohnungen noch gar nix gelesen, aber vielleicht schaffe ich es ja die Drohenden zu animieren den Worten Taten folgen zu lassen und somit zehntausende Tickets freizusetzen, die bis dato in irgendwelchen Schreibtischschubladen auf ihre Freilassung warten. Dann wird Schaumburg auch wieder zur Pilgerstätte derjeniger die dem Ticketmaster huldigen wollen.

ist doch so der große Tenor, wenn nicht noch grosse Sachen kommen dann verkaufen wir unsere tickets und blablablub...

habe die auch mehrfach animiert und den Tauschbörsenlink gepostet :D :D :D
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
habe die auch mehrfach animiert und den Tauschbörsenlink gepostet :D :D :D

Oh das klingt gut. Ums noch reizvoller zu gestalten könnte ich ja anbieten, dass ich die Rücksendung vereinfache in dem ich Briemarke und Umschlag für die Nörgler bespeichle, dann haben sie nicht so ne n Gummifilm auf der Zunge, was denke ich der Grund ist, warum sie den finalen Schritt bislang meiden....

aber Wacken muss mitspielen, nicht dass es gleich wieder heißt Doro kommt und alle flippen aus.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh das klingt gut. Ums noch reizvoller zu gestalten könnte ich ja anbieten, dass ich die Rücksendung vereinfache in dem ich Briemarke und Umschlag für die Nörgler bespeichle, dann haben sie nicht so ne n Gummifilm auf der Zunge, was denke ich der Grund ist, warum sie den finalen Schritt bislang meiden....

aber Wacken muss mitspielen, nicht dass es gleich wieder heißt Doro kommt und alle flippen aus.

:D:D:D dann hasste einige Hater auf deiner Seite so wie bei mir schon der Fall, denn irgendwie mögen die das nicht wenn man die animiert und sagt es zwingt einem ja keiner hinzufahren :D
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
:D:D:D dann hasste einige Hater auf deiner Seite so wie bei mir schon der Fall, denn irgendwie mögen die das nicht wenn man die animiert und sagt es zwingt einem ja keiner hinzufahren :D

Nee gehatet werden will ich nun auch wieder nicht, das muss diplomatisch von statten gehen. Ich versuche jetzt einfach gezielt die Bülent Ceylan Fanboys anzuschreiben und hoffe ihre Wackentickets gegen ein Ticket seines Auftritts in der Festhalle Knötenbach a.d.Unstrut zu tauschen. Wenn das nicht fair ist.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.

Willkommen im forum das verrückte macht :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.

Na dann mal Hallo hier.
Ich hoffe, die 88 steht für den Jahrgang?:eek::eek::eek:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.

Willkommen!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.721
168
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.

Na denn, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Na dann mal Hallo hier.
Ich hoffe, die 88 steht für den Jahrgang?:eek::eek::eek:

:eek:
Gute Frage!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Servus,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin vor knapp 3 Jahren zum Metal gekommen, tatsächlich durch die Fernseh-Übertragung vom Wacken 2011 und war letztes Jahr das erste mal selber da. :D Ich höre grob gesagt alles was melodisch ist, aber hauptsächlich Power- und Paganmetal. Außerdem bin ich eine Leseratte, mag Hunde und Reptilien (und eigentlich fast alle Tiere :)), Eislaufen und Schokolade.

Ja dann ganz offiziell hallo! *mit Lametta und Konfetti beschmeiß*

Das Rote hättest du besser nicht schreiben sollen, wenn Chu das liest, wird sie wieder Feuer und Flamme sein, dich mit allererlei Band- und CD-Empfehlungen zu bombardieren :D.