Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schicke euch allen ein Hallo aus NRW :)
Bin neu und freue mich hier zu sein.
Werde nächstes Jahr das erste mal dabei sein und bin jetzt schon janz ufgeregt!! *KREISCH* Wie Was Wo... Ahhhhr!? :ugly:
Hiiilfeeeee!!
Jau, gleich ist Wochenende! Habt Spaß :)

\m/

Huch. Hab ich wohl verschnarcht, dass schon wieder ein neuer User ins Forum gefallen ist. :D

Herzlich Willkommen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Juhu alle miteinander!
Mich hat es 2012 zum ersten Mal aus München in das schöne Wacken verschlagen. Mein damaliger Mitbewohner musste während Wacken Trauzeugen machen und da hab ich seine Karte geerbt, als Bezahlung seines WG-Internet-Anteils Da ich im Anschluss dann noch ne ganze Weile im Urlaub war, war 2013 dann schon ausverkauft. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei nach einer gewonnenen F5-Schlacht :)
Musikalisch komm ich ursprünglich aus der Klassik, bin aber in der evangelischen Jugend mit Apocalyptica, Schandmaul und InExtremo in Kontakt gekommen. Darüber hab ich mich dann nach und nach weiter gearbeitet. Bin eher noch Metal-Neuling und für Anregungen offen. Allerdings muss für mich immer noch was Melodisches erkennbar sein.

Und damit möchte ich gleich mal eine Runde ausgeben und darauf trinken, dass Marie wieder da ist: ein dreifach Hurra auf Marie! :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Juhu alle miteinander!
Mich hat es 2012 zum ersten Mal aus München in das schöne Wacken verschlagen. Mein damaliger Mitbewohner musste während Wacken Trauzeugen machen und da hab ich seine Karte geerbt, als Bezahlung seines WG-Internet-Anteils Da ich im Anschluss dann noch ne ganze Weile im Urlaub war, war 2013 dann schon ausverkauft. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei nach einer gewonnenen F5-Schlacht :)
Musikalisch komm ich ursprünglich aus der Klassik, bin aber in der evangelischen Jugend mit Apocalyptica, Schandmaul und InExtremo in Kontakt gekommen. Darüber hab ich mich dann nach und nach weiter gearbeitet. Bin eher noch Metal-Neuling und für Anregungen offen. Allerdings muss für mich immer noch was Melodisches erkennbar sein.

Und damit möchte ich gleich mal eine Runde ausgeben und darauf trinken, dass Marie wieder da ist: ein dreifach Hurra auf Marie! :)

Na...besser kann man nicht mit unserer Musik in Berührung kommen.:cool:
Wir olln Säcke hatten damals nur die NWoBHM oder Hard Rock.:rolleyes:

Herzliche Willkommen.
 

MarioMaster

Newbie
19 Sep. 2013
19
0
46
Quickborn an der A7
Moin, Moin!

Mich hat es genau am 13 Januar 2012 zum Heavy Metal verschlagen, da ein Kollege der seit 8 Jahren Metal hört auf FB von Accept-Pandemic gepostet hat, darauf hin habe ich ihn bis zum umfallen gelöchert bis ich bei Edguy gelandet bin. Seit dem bin ich immer auf der Suche nach neuem.

Vorher habe ich *flüster* Techno-Trance gehört.

Als ich dann umgestiegen bin ist mir auch aufgefallen das ich eigentlich schon immer mehr Rockmusik gehört habe als anderen Krams. (GTA Vice City: Lieblingssender V-Rock(mit u.a. Anthrax-Madhouse).

Für mich steht also fest, das ich so lange wie ich kann Metal hören werde und nach Wacken gehen werde.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Juhu alle miteinander!
Mich hat es 2012 zum ersten Mal aus München in das schöne Wacken verschlagen. Mein damaliger Mitbewohner musste während Wacken Trauzeugen machen und da hab ich seine Karte geerbt, als Bezahlung seines WG-Internet-Anteils Da ich im Anschluss dann noch ne ganze Weile im Urlaub war, war 2013 dann schon ausverkauft. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei nach einer gewonnenen F5-Schlacht :)
Musikalisch komm ich ursprünglich aus der Klassik, bin aber in der evangelischen Jugend mit Apocalyptica, Schandmaul und InExtremo in Kontakt gekommen. Darüber hab ich mich dann nach und nach weiter gearbeitet. Bin eher noch Metal-Neuling und für Anregungen offen. Allerdings muss für mich immer noch was Melodisches erkennbar sein.

Und damit möchte ich gleich mal eine Runde ausgeben und darauf trinken, dass Marie wieder da ist: ein dreifach Hurra auf Marie! :)

Moin, Moin!

Mich hat es genau am 13 Januar 2012 zum Heavy Metal verschlagen, da ein Kollege der seit 8 Jahren Metal hört auf FB von Accept-Pandemic gepostet hat, darauf hin habe ich ihn bis zum umfallen gelöchert bis ich bei Edguy gelandet bin. Seit dem bin ich immer auf der Suche nach neuem.

Vorher habe ich *flüster* Techno-Trance gehört.

Als ich dann umgestiegen bin ist mir auch aufgefallen das ich eigentlich schon immer mehr Rockmusik gehört habe als anderen Krams. (GTA Vice City: Lieblingssender V-Rock(mit u.a. Anthrax-Madhouse).

Für mich steht also fest, das ich so lange wie ich kann Metal hören werde und nach Wacken gehen werde.

Hi, ihr Neulinge!!!!