WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich kenne Al Senfpone nicht, er sah nur sehr wichtig im Senfbusiness aus - sie war ja auch ein heisses Luder.
 
G

Guest

Guest
Genau so eine schweinerei die dümmsten Senfprolls kriegen die dicksten Senfluder.. so eine Gemeinheit..
 
G

Guest

Guest
Also dick war das Senfluder nicht, aber sie hatte zwei sehr grosse Senftanks bei sich
 
G

Guest

Guest
Kriegste nich langsam nen Drehwurm, du biste ja nur am wie sagen deutsch äääh rotieren
 
G

Guest

Guest
HARHARHAR yes he will be mine ..he is damned ..he will spin in hell Eternal rotation HARHARHAR
 
G

Guest

Guest
wat isn hier los?? Senfluder, senftanks, he, da werd ich ja eifersüchtig......*gg*
 
G

Guest

Guest
...denn um mal wieder auf das lebenshilfe-supertipbuch namens bibel zu kommen, schon da drin stand:
.....ihr sollt keine anderen senfluder neben mir haben......
....begehre nicht deines nächsten senfluders.....etc. So, nu wisst ihr bescheid.....
 
G

Guest

Guest
stimmt ttp, hm....vielleicht heirate ich ja dann doch lieber dich.....äh, nur wenn du willst natürlich......;-))