WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll das denn jetzt Schatz?
Ich habe doch gare nix getan, war doch nur ein unbeteiligter Augenzeuge.´
Du weisst doch wie rein ich bin
 
G

Guest

Guest
@honey
klar, wenn du mit nem jüngeren Typ klar kommst.

@irene
Hallo wieder
 
G

Guest

Guest
@krause ja ich fühl mich wirklich ein bischen gaga heute weil ich einfach nicht weiterkomm mit der Strukturierung.. noch 8 Tage *schluck* Äh habt ihr vielleicht interesse an einem Wasserspender ..?
@honey ..und er sah das es gut ..äh..senf war.
@ttp wo bist du?.. weil du sagst du hast damit nichts zu tun *ggg*
 
G

Guest

Guest
ha ttp, der altersunterschied ist ja so gravierend nicht.......die 4 jährchen.......
@krause: ja ja, unbeteiligter augenzeuge......ich weiss gar nicht, wer hier das grössere senfluder ist......;-)))
 
G

Guest

Guest
Also aus so Ludersachen halte ich mich ja schon aus prinzip raus.
 
G

Guest

Guest
@TTP: FRAUENDIEB
@Suwi: Kann dein Wasserspender auch Bier spenden? Ach ja.......Gigagaga
@Honey: Das ist alles nur böse Nachrede von TTP, weil er dich mir wegklauen will. Ich bin doch soooooooooooooooooooooo unschuldig. Habe auch bestimmt ganz schnell wieder weggeguckt.
 
G

Guest

Guest
@Pilot Senf Ja wer wühlt den schon gerne in so Ludersachen rum ..moment mal.. Pillenpackung ..mhm..Zahnbürste... aha.. Schminkspiegel.. tststs...Ersatzwäsche...tja.. Verhüterli...sieh an.. Fotos mit Widmungen von Ex Lovern.. ne hast schon recht nicht wirklich was zum wühlen..*ggg*
 
G

Guest

Guest
@Krause ... Gigagaga Bierspender ...Jaaa... Heureka kriegst ein Teil der Provision ab die ich für diese Innovation bekomme ..in Naturalien natürlich ..Flüssig versteht sich..nein nicht das.. Bier mein ich ..
 
G

Guest

Guest
Habe nie an was Anderes als an Bier gedacht, an was könnte ich denn sonst denken.....mir fällt nix ein.
Siehsde Honey, ich bin brav - komm zurück!!!
 
G

Guest

Guest
TTP ist ein böserböserböser Frauendieb, der darf keinen Bierspender