WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Krause ist ein Weichei und dann bau ich mir eben meinen eigenen Bierspender mit Black jack und...
 
G

Guest

Guest
Mhhmmm ..Ja Bier und Essen hört sich gut an ..wieso verspüre ich gerade den Drang mir eine Riesenportion Currywurst mit Pommes-Soße-Mayo und Bier zu holen.. Luder? Kann man die essen?
P.S. Kennt jemand die Band Carnivore?
 
G

Guest

Guest
ach man krause, ich komm einfach nicht los von dir!!!!! Sorry ttp, vielleicht ist es besser so.....
süsser, du bist und bleibst DER mann für mich.....
 
G

Guest

Guest
Aber dann kann ich es ja ruhig ausschreiben:
Mit Black Jack und Nutten!
(Futurama lässt grüßen)
 
G

Guest

Guest
Auf Grund der präkären Marktlage haben wir uns entschieden in Lüdenscheid und in einer Niederlassung der Hypovereinsbank im Norden der Republik kostenlose Bierspender mit Freibier aufzustellen. Die genau Standorte werden noch geheimgehalten damit es nicht zu Massenaufläufen und Chaos kommt.
 
G

Guest

Guest
von Carnivore hab ich schon mal was gehört, spielen die son Death/leicht angegrinded?
 
G

Guest

Guest
luder kann man sicher vernaschen suwarin, oder wie war das gemeint?? Ich hab auch hunger, und wie, mittag is mal wieder ausgefallen.....scheisse.......
 
G

Guest

Guest
Re: Willaucheinen Bier haben HH!!!

hey, hier isses Chaos, gibts nun Bier?
 
G

Guest

Guest
@Suwarin:
Es gibt im Norden keine Hypovereinsbank, wir heissen Vereins und Westbank und sind "noch" einigermassen selbständig - das Hypovereinsbank hinter meinem @ ist Schummelei.

Aber nichts desto trotz, her mit den FREIBIERSPENDERN.

@Honey: Jetzt bin ich wieder glücklich - ich hätte die Trennung von dir auch niemals überlebt

@TTP: HA HA



Futurama kommt bald als Comic raus.
 
G

Guest

Guest
Nanana, Honey was weisst du denn vom Ludervernaschen?

Ich schliesse mich dem Chaos an - wo bleibt das Bier!!!
 
G

Guest

Guest
Krause, ich hasse dich (das war nur so aus prinzip gesagt, nicht übelnehmen *g*)
 
G

Guest

Guest
So Herr TTP, jetzt bin ich aber ganz dolle sauer - wenn du nach HH kommst, dann bekommst du absoluten Alloholverbot!!!

So, der sass