Wieviele Gehirnamputierte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Slayer- Live Undead.

Das Original wohlgemerkt, nicht dieser Comicdruck. Ich verstehe auch nicht, weshalb.^^

Da vergeht einem auch der Spaß,hatte zum Glück noch nie solche Erlebnisse wie hier beschrieben,für mich war es wieder ne geile Party ,aber wenn man das hier so hört, da freut man sich das ganze Jahr auf dies geile Festival und dann kommen dort irgendwelche Spinner ,schmeissen einem Pisskrüge an den Kopf oder reissen die Patches ab.
so eine scheisse echt, wir wollen doch einfach nur feiern :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da vergeht einem auch der Spaß,hatte zum Glück noch nie solche Erlebnisse wie hier beschrieben,für mich war es wieder ne geile Party ,aber wenn man das hier so hört, da freut man sich das ganze Jahr auf dies geile Festival und dann kommen dort irgendwelche Spinner ,schmeissen einem Pisskrüge an den Kopf oder reissen die Patches ab.
so eine scheisse echt, wir wollen doch einfach nur feiern :(

Ey is voll friedlich die Stimmung da, Alda, is legendär!

*erbrech* :(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, die ganzen asozialen Kackspaten nerven enorm. Wenns auf die freundliche Tour nicht weitergeht, einfach härter Durchgreifen, auch wenn es einem nicht passt. Mich haben zwei Jünglinge wegen meinem Rückenaufnäher aufgezogen und dann versucht, ihn abzureißen, ist ihnen bei einer Seite auch gelungen.
Für sowas sind die allgegenwärtigen Schlammpfützen dann doch gut.

Ich verstehe einfach nicht, was sowas soll.:confused:
Als ob mir es Spaß machen würde, mich beinahe auf deren Niveau zu begeben.

Datt soll ma einer mit meinem überaus seltenen Manowar Rückenpatch machen...:o:mad::mad::o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Normalerweise halte ich nichts von Gewalt. Aber bei In Flames , die ich nur von WEIT HINTEN geguckt habe, weil danach Amon Amarth spielte, ist mir der Kragen geplatzt. Ich stand mindesten 90 bis 120 Meter von der Bühne entfernt um auch keinem In Flames Fan seinen Platz zu klauen.

Wir hatten wirklich genug Platz und konnten angenehm stehen. Als dann In Flames angefangen hatten zu spielen, meinten 3 kleine Hosenscheißer (vllt 16 Jahre alt) zu dritt in so einen großen Krug zu pissen und diesen in die Menge zu werfen. Aufjedenfall hat dieser Krug es nicht bis in die Menge geschafft (was auch schon absolut asozial ist). Meine Freundin hat zuerst den Krug mit voller Wucht an den Hinterkopf bekommen und danach die Pisse in den Rücken.

Ich bin dann leicht ausgerastet und hab mir den ersten gepackt und dem ziemlich die Fresse poliert. Ich halte nichts von Gewalt, aber meine Freundin und ich sind dann erstmal zurück zum Zelt um zu duschen und ein Pflaster auf den Hinterkopf zu machen, das hat nämlich geblutet. Amon Amarth hab ich im Endeffekt auch noch verpasst aber das war mir dann scheißegal.


Naja ich habe dann den einen Penner kurz bevor wir gegangen sind bei den Secus abgeliefert. Der Sec meinte dann aber zu mir "Damit muss man schonmal rechnen".....

Da wars dann endgültig gelaufen und ich hab überlegt dem Sec. auch noch eine zu brezeln, hab meine Wut dann aber runtergeschluckt und bin zum Zelt...


Mir hat Wacken echt super viel Spass gemacht..war ja auch immerhin mein
4tes, aber so ein asoziales Verhalten habe ich in den letzten 4 Jahren nicht erlebt.

den hätteste auf dem Vorplatz zum Anpissen frei geben müssen !*mir fehlen die Worte echt...

aber super das du recht "cool" reagiert hast, ich glaube so einen hätte ich in der nächsten "Pissrinnen-Pfütze" ersoffen !
sowas ist doch schon schwere Körperverletzung wegen des "Urins" möchte gar nit drüber nachdenken wegen infektionen oder so...

hoffe die Wunde deiner Freundin ist gut verheilt ?!!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also mit ist gar nix passiert. Nur das mich bei Skyline einer dumm angemacht hat, weil er gegen mich gelaufen ist.(?) :D Hab ich selber nicht verstanden, war mir aber auch total egal in dem Fall :p
Aber sonst hab ich nichts negatives mitbekommen, was Gewalt angeht.


Außer einer Bierdusche mit Ravioli, aber das zählt nicht :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Während Running Wild spielten, versuchte hinter mir sogar einer, nen Aufnäher abzumontieren.....das finde ich noch dreister.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also mit ist gar nix passiert. Nur das mich bei Skyline einer dumm angemacht hat, weil er gegen mich gelaufen ist.(?) :D Hab ich selber nicht verstanden, war mir aber auch total egal in dem Fall :p
Aber sonst hab ich nichts negatives mitbekommen, was Gewalt angeht.


Außer einer Bierdusche mit Ravioli, aber das zählt nicht :D

Mir bisher in 14 Jahren auch nicht, auch nie sowas mitbekommen..aber sowas brauchen wir da echt nicht ! egal ob die Pissaktion oder Patches abmachen..

wo bleibt der "WACKINGER-PRANGER" für diese Idioten....
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mir bisher in 14 Jahren auch nicht, auch nie sowas mitbekommen..aber sowas brauchen wir da echt nicht ! egal ob die Pissaktion oder Patches abmachen..

wo bleibt der "WACKINGER-PRANGER" für diese Idioten....

Ich weiß ganz ehrlich auch nicht, wie man auf so blöde Ideen kommt. Diebstahl würde für mich nie in Frage kommen und diese Pissaktion erst recht nicht:confused: Und wer zum WOA kommt, kann sich ganz sicher auch ein Patch leisten :D
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Heilige Scheiße...mir fehlen bei den beschriebenen Sachen echt die Worte. Wenn das zunimmt oder auch nur gleichbleibt wird das nächstes Jahr viele Verletzte geben.
Zum Glück sind mir nur glimpfliche Sachen passiert...wäre mir sowatt wie die Pisse Nummer vor Augen gekommen, auch noch mit Freundin, ich hätte die Typen ins Krankenhaus gebracht, egal ob da Zwei oder mehr kommen um mich zurückzuhalten. Da würde ich Berserker werden sonders gleichen. Hab echt seit 10 Jahren niemandem ernst eine Reingehauen oder so, aber als Kickboxer, Ju Jutsu Kämpfer, etc...ich würde da nix überlassen.
Und das macht mir Angst!
Auch wenn ich sagen will das die es verdienen mit gebrochenen Rippen, Kiefer, Armen, inneren Blutungen und so da rauszugehen (und nein, ich übertreibe nicht, das könnte ich tun) (und nachweisen kann mir das sicher keiner, bei sovielen Leuten, einige auf meiner Seite) habe ich echt Angst davor, dass mich jeh Leute soweit treiben, dass ich das tue. Und das das auf Wacken möglich ist...



Aber um es hier mal konstruktiv zu gestalten: Wir sollten vieleicht, und ich meine das hier zumindest in der Grundidee ernst, eine Art Club gründen der sich solcher Typen annimmt wenn er sie antrifft (sprich in gewahrsam nehmen) und diese dann vor ein Volksgericht stellen und bestrafen. Sei es mit Pranger oder sonstwas. Wenn die Security nicht handelt müssen wir Recht und Ordnung auf unserem Festival im Namen des Wacken Spirits in unsere eigenen Hände nehmen.
Ja, "Quis custodiet ipsos custodes?" ist mir ein Begriff und es ist so wohl leider nicht umzusetzen, doch ich hoffe ihr seht zumindest den Grundgedanken das WIR etwas machen müssen wenn wir so etwas sehen!
Vieleicht fallen uns hier ja praktikable Dinge ein die WIR machen können wenn die Security versagt und der Veranstalter eg. nichts gegen die Medienberichterstattung (die diese Leute wohl mit anzieht) machen kann oder will.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wir hatten wirklich genug Platz und konnten angenehm stehen. Als dann In Flames angefangen hatten zu spielen, meinten 3 kleine Hosenscheißer (vllt 16 Jahre alt) zu dritt in so einen großen Krug zu pissen und diesen in die Menge zu werfen. Aufjedenfall hat dieser Krug es nicht bis in die Menge geschafft (was auch schon absolut asozial ist). Meine Freundin hat zuerst den Krug mit voller Wucht an den Hinterkopf bekommen und danach die Pisse in den Rücken.


Ich glaub da wär ich auch übel ausgerastet. Dem hätt ich auch als Frau eine reingehauen...also ich hätte es zumindest versucht.
Was fällt diesen Spacken eigentlich ein?

Sowas übles ist mir zum glück noch nie passiert!
Dieses Jahr hatten wir nur Stress mit unseren Nachbarn...der eine wollte mein Zelt abbauen weil ich ihn darum gebeten hatte,sich nicht direkt hinter mein Zelt zu legen und gefühlte 200 mal den Titelsong von Pokemon zu gröhlen.
Nachdem wir dann rumgepöbelt haben hat er aus Rache in der einen Nacht unseren Pavillon abgebaut.
Total asozial sowas.
Aber im Gegensatz zu dir und deiner Freundin sind wir nochmal gut weggekommen ; D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Heilige Scheiße...mir fehlen bei den beschriebenen Sachen echt die Worte. Wenn das zunimmt oder auch nur gleichbleibt wird das nächstes Jahr viele Verletzte geben.
Zum Glück sind mir nur glimpfliche Sachen passiert...wäre mir sowatt wie die Pisse Nummer vor Augen gekommen, auch noch mit Freundin, ich hätte die Typen ins Krankenhaus gebracht, egal ob da Zwei oder mehr kommen um mich zurückzuhalten. Da würde ich Berserker werden sonders gleichen. Hab echt seit 10 Jahren niemandem ernst eine Reingehauen oder so, aber als Kickboxer, Ju Jutsu Kämpfer, etc...ich würde da nix überlassen.
Und das macht mir Angst!
Auch wenn ich sagen will das die es verdienen mit gebrochenen Rippen, Kiefer, Armen, inneren Blutungen und so da rauszugehen (und nein, ich übertreibe nicht, das könnte ich tun) (und nachweisen kann mir das sicher keiner, bei sovielen Leuten, einige auf meiner Seite) habe ich echt Angst davor, dass mich jeh Leute soweit treiben, dass ich das tue. Und das das auf Wacken möglich ist...



Aber um es hier mal konstruktiv zu gestalten: Wir sollten vieleicht, und ich meine das hier zumindest in der Grundidee ernst, eine Art Club gründen der sich solcher Typen annimmt wenn er sie antrifft (sprich in gewahrsam nehmen) und diese dann vor ein Volksgericht stellen und bestrafen. Sei es mit Pranger oder sonstwas. Wenn die Security nicht handelt müssen wir Recht und Ordnung auf unserem Festival im Namen des Wacken Spirits in unsere eigenen Hände nehmen.
Ja, "Quis custodiet ipsos custodes?" ist mir ein Begriff und es ist so wohl leider nicht umzusetzen, doch ich hoffe ihr seht zumindest den Grundgedanken das WIR etwas machen müssen wenn wir so etwas sehen!
Vieleicht fallen uns hier ja praktikable Dinge ein die WIR machen können wenn die Security versagt und der Veranstalter eg. nichts gegen die Medienberichterstattung (die diese Leute wohl mit anzieht) machen kann oder will.

Bin dabei...

Ich finde den Vorschlag mit den nächsten Pissrinnen echt gut!!!:D:D:D