Joo das Gedrängel von Hinten war echt nervig. Gerade das die Spasten einem gleich in den Rücken springen.
Was mich allerdings mehr nervt ist die Pinkelei. Sei es ums Zelt, ans Zelt, vor einem auf dem Weg mit Bloßstellung der Genitalien vor dem komletten Publikum, pinkeln in Wasserpistolen, pinkeln in der Masse, wobei Mädels das dann noch an das Bein bekommen.
Ich finde euer Engagement super! Jedoch wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es körperliche Gewalt, egal aus welchem Grund.
So ein asoziales Verhalten dem Rollifahrer gegenüber ist aber nicht nur in Wacken, sondern tagtäglich im Alltag, wieder zu sehen.
Z.B. wurde ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit schon mehrmals als Nazi beschimpft, nur weil wir auf dem Ärmel das Hoheitszeichen tragen wie auch die Bundeswehr. Solchen wichsern muss man dann noch helfen wenn die in Not sind.
Oder die tagtäglich genervten Blicke wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin.
Oder die sich das Maul zerreißenden Nachbarn, warum ich als Mann im Erziehungsurlaub bin.
Oder die entsetzten Blicke, wenn meine Kuttentragenden Kumpels zu mir zum Feiern kommen.
Jeder ist sich heutzutage selbst der nächste und legt ein absolutes "Schubadendenken" an den Tag. Wenn dann aber über Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz, Eigeninitiative und Verantwortungsbewußtsein gesprochen wird, schreien alle "ja ich ja sowieso, ist ja selbstverständlich".