Ja, der letzte "Deutsche" hat nur Englisch gesprochen.
Eeeeeben
Ja, der letzte "Deutsche" hat nur Englisch gesprochen.
Guten Tag
Mich würde mal interessieren, wieviele Übungen / Whl. Ihr für den Bizeps macht.
Möchte einfach wissen, ob ich bei mir noch was verbessern könnte.
Danke
Das einzige, was mir wirklich auf den Sack gegangen ist, war die blöde Angewohnheit irgendwelcher Pickelbacken, händchenhaltend 20er- oder 30er-Ketten zu bilden und direkt nach den Auftritten quer zum "Hauptstrom" über das Gelände zu rennen. [...] Kinderketten [...] Bälger
Rettet das WOA, lasst es nich zum SOA werden (spacken open air).
Allen Kommerz zum trotze, sonst machen die Anwohner bald NICHT mehr mit!
Der Teil, der jetzt schon jedes Jahr irgendeine Scheiße an der Straße verscherbelt freut sich doch über jeden Dussel mehr, der da hinfährt.
Soviel zum Thema Kommerz.
Der Teil, der jetzt schon jedes Jahr irgendeine Scheiße an der Straße verscherbelt freut sich doch über jeden Dussel mehr, der da hinfährt.
Richtig. Und die Leutchen, die an der Straße stehen und ihren Hausrat oder sonst etwas verticken, sprechen wohl auch dafür. Von den Ladenbesitzern, die das Geschäft ihres Lebens machen, brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
Wer färt denn nach Wacken um sich ne vermeintlich selbstgemachte Marmelade zu kaufen? Das machen doch höchstens ein paar verstrahlte EAV-Fans...JO... schöne Marmelade.... Billig bei Aldi eingekauft, in eigene Gläser gefüllt und als "selbstgemacht" verkloppen...
Aber die besoffenen Metaller fallen jedes Jahr wieder drauf rein...
JO... schöne Marmelade.... Billig bei Aldi eingekauft, in eigene Gläser gefüllt und als "selbstgemacht" verkloppen...
Aber die besoffenen Metaller fallen jedes Jahr wieder drauf rein...
Wer färt denn nach Wacken um sich ne vermeintlich selbstgemachte Marmelade zu kaufen? Das machen doch höchstens ein paar verstrahlte EAV-Fans...
Ich,aber eigentlich waren eher die verstrahlten Fans gemeint,wie unschwer zu lesen war!Hat hier wer was gegen EAV gesagt ?
*aufbrausend*