Ich,aber eigentlich waren eher die verstrahlten Fans gemeint,wie unschwer zu lesen war!
trotzdem *slap*
Ich,aber eigentlich waren eher die verstrahlten Fans gemeint,wie unschwer zu lesen war!
Wer färt denn nach Wacken um sich ne vermeintlich selbstgemachte Marmelade zu kaufen? Das machen doch höchstens ein paar verstrahlte EAV-Fans...
Jahaaa... Die ALTEN sind immer die schlimmsten, weilEcht? Der Alte sieht immer so nett aus!
Mussu den nicht wegen Betrugs verhaften?
Hätt ich jetzt auch gesagt...Ich esse übrigens keine Marmelade, mir sollet egal sein
Isso. Aber davon ab: ich esse nur selbstgemachtes. So macht Ferrero Nutella noch selberHätt ich jetzt auch gesagt...
Ach,deswegen hab ich noch nie den Drang gehabt,mir in Wacken sone alberne Marmelade zu kaufen,ich hab immer die falschen Shirts angehabt...Genügend mein Lieber... Genügend... und die haben KEINE EAV Shirts an...
Eher so was trves wie COB oder, ganz beliebt, In Flames....
Ach,deswegen hab ich noch nie den Drang gehabt,mir in Wacken sone alberne Marmelade zu kaufen,ich hab immer die falschen Shirts angehabt...
Ich tippe bei Dir mal auf Typ "Saxon-Shirt"...
Zwar eher Dio,aber jezz haste mich erwischt...
Eine deiner wenigen Aussagen,der ich uneingeschränkt und 100%ig zustimmen kann/muss!Naja, DIO ist ja irgendwo auch gottgleich!!
ich fahr nur wegen der marmalade nach wacken.
ich fahr nur wegen der marmalade nach wacken.