nimm lieber weniger geld mit
Nimm lieber mehr mit.
so. jetz darf es sich freuen, ob so vieler auswahlmöglickeiten.
nimm lieber weniger geld mit
Nimm lieber mehr mit.
so wie palle ba, der hat gleich n ganzes packet mitgebracht.Eine ganze Packung und es blieb viel übrig!
Nachdem ich zu meinem 1 Jahr nur eine Rolle mit hatte, die ein Kollege leer gemacht hatte, nehm ich immer mehr mit!
so wie palle ba, der hat gleich n ganzes packet mitgebracht.
Und bei mir gibt es eh nichts zu holen.Drum hab ich auf Festivals immer den guten Alten Brustbeutel umhängen gehabt bisher. Da is noch nie was weggekommen
ich hab immer klopapier mit, auch auf spülklos, bei den weibers geht das ja weg wie wasser.Hmm, stimmt. Da war was!
Naja, ich hab mein Scheisspapier gar nicht genutzt. Ich war ja immer aufm Spülklo!
Kann gerne dicht gemacht werden.
x * T-Shirt à 20 € = 20x €
y * Bier à 4 € = 4y €
z * Essen à 5 € = 5z €
Typischerweise sind x E* [0,5], y = b * t mit b:=bierdichte pro tag und t:=tage, die du im Bühnenbereich verbringst mit b E [2,20], t E [1,3], z= e * t mit e:=essensdichte im bühnen bereich pro tag, e E [0,3].
Somit musst du zwischen 24 und 385 Euro mitnehmen. Solltest du deine individuellen Werte für x,b,e,t kennen, rechne nochmal ((b-2e)*2)% drauf. Im Suff ist das Geld IMMER weniger wert als nüchtern. Bzw. schneller weg. Essen zwischendurch hilft beim ausnüchtern.
*element aus, nichwar.
Ich mag Pfannkuchen.