Wieviel Geld für Wacken mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry, aber die Frage ist wirklich n bisserl doof ...

jeder Mensch ist da ja anders .. dier rechnung nach Bier/Tag und dann nochmal 10€ für Essen/Tag müsste aber ziemlich gut gehen ...

Aus Erfahrung dag ich einfach mal eines: Je weniger man mit nimmt, desto weniger gibt man auch aus ... also wennsde eh ne arme sau bist, dann nimm auch wenig mit.

Ich war letztes Jahr beispielsweise auf dem Sonisphere in CZ und hatte vorher schlicht und ergreifend vergessen zum geldautomaten zu gehen ... hatte also grad mal 25 € mit und kam auch damit aus ... es geht quasi alles ohne zu verhungern/verdursten
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
quatsch auf deutsch verdammt nochmal. wenn er ne allgemeine frage im forum stellt, dann beantworte sie doch bitte auf deutsch...er hat dich ja nicht darum gebeten, nen post abzulassen, also wenn dann auf deutsch.
hat hier nicht jeder bock, sich das ganze zusammen zu reimen. das pisst an. genauso ungefähr, wie die dämliche frage.

muss mal zustimmen ... bei aller Toleranz .. mich nervt das auch !