wieso???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zakary Wyland

Newbie
25 Jan. 2005
17
0
46
Moonblood schrieb:
kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...

Dein Ausbleiben wäre ein herber Verlust für alle von uns.
 

Despondency

Newbie
10 Aug. 2005
8
0
46
Moonblood schrieb:
kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...

Verdammt noch eins - meine vollste Zustimmung! Hehe.

METALPOPE667 schrieb:
Zu wenig Black Metal...? Leute ... fahrt zum FTC und zum Partisan ... da gibts Krach genug ...
Davon redet doch keiner. Es geht nicht darum, anstatt Heavy/Melodic mehr Black oder anderes "Geknüppel" zu spielen (was natürlich eine feine Sache wäre, aber die Einwände dagegen kann ich noch halbwegs nachvollziehen), sondern dass Bands aus dem Nu Metal/Metalcore/Gothic oder sogarPop-Bereich auf einem Festival wie dem W:O:A einfach fehl am Platz sind ... Meiner Meinung nach. Vielfalt gut und schön, aber ich will dort einfach keine Schwuchtel-BRAVO-Starsearch-Retorten-Kinder-Bands sehen..... :mad: :mad: :mad:
Ach, und kommt mir doch keiner mit "aber es spielen doch auch Bands wie Mystic Circle"...heieiei. :rolleyes:

ActionMad schrieb:
Aber ich muss denn meisten schon recht geben das genug "neuere" Akts mit "neueren" Spielarten gibt Bisschen mehr Klassische Metalbands währe jetzt nicht schlecht.
Abgesehen von der Rechtschreibung: Ganz genau das mein ich. :D

Evil Steel schrieb:
Motorhead, Victroy, MSG, Scorpions, Rose Tattoo und Whitesnake sind Rock Bands und mit Fear Factory und Soulfly haben wir 2 1A Thrashmetal Bands dabei.
Wieso versteht denn keiner...? :heul: (Ich darf das, bin weiblich.) Diese Bands haben eine Daseinsberechtigung...ähh, passen einfach auch aufs W:O:A, da sie den Metal stilistisch irgendwo mitgeprägt haben. :D Aber Casting-Schwuchtelgedöhns-Gruppen im Hip Hop-Outfit passen einfach nicht, Ende, basta, aus! :o

So, und jetzt lasst mich in Ruhe. :Bierchen aufmach und die letzte W.A.S.P. draufleg: :p
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Despondency schrieb:
Wieso versteht denn keiner...? :heul: (Ich darf das, bin weiblich.) Diese Bands haben eine Daseinsberechtigung...ähh, passen einfach auch aufs W:O:A, da sie den Metal stilistisch irgendwo mitgeprägt haben. :D Aber Casting-Schwuchtelgedöhns-Gruppen im Hip Hop-Outfit passen einfach nicht, Ende, basta, aus! :o

So, und jetzt lasst mich in Ruhe. :Bierchen aufmach und die letzte W.A.S.P. draufleg: :p

Wieso verstehst du nicht? Ich hab nicht gesagt, dass diese Bands nich spielen sollen sondern, dass dadurch, dass diese Bands da sind weniger Platz für Power Metal etc. ist weil sich hier alle beschweren es währe zu viel Power Metal und zu wenig Black und Death... dabei ist aufgrund der genannten Bands auch recht wenig Power Metal dabei.
Also: Erst lesen, dann meckern.

Und wieso darfst du entscheiden was auf Wacken eine Daseinsberechtigung hat und was nicht? Wächst dir Gras aus´m Knie?