wieso???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Myxin schrieb:
Niemand verlangt hier ein "Geknüppel-Only-Festival"... Ich sage nur, dass imo bei einem Metal-Festival mindestens genau so viele Black Metal-Bands wie Nicht-Metal-Bands vertreten sein sollten... :D
So ist es doch auch meistens ,sonnst könnten Black und True Stage doch kaum immer abwechselnd spielen.
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
das es zuviel metalcore etc.. ist muss ich zustimmen, wobei ich mich mit ektomorf z.b. sehr gut anfreunden kann!!!

Aber Black Metal fehlt aufm Billing definitiv!!
Emperor naja okay, Müsli Circus is der letzte müll und Vreid naja mal kucken, auch nich so der hit und den rest in richtung black kann man auch harzen

Da freu ich mich mehr über Aborted....
Aber Grindcore kommt ja leider keiner nach wacken grml

Wie viel Bands werden in etwa noch bestätigt? Müsste doch bald schon alles durch sein?!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Winterdämon schrieb:
Wie viel Bands werden in etwa noch bestätigt? Müsste doch bald schon alles durch sein?!
Also letzte JAhr warns 65 BAnds uns jetzt sind es so um die 50 wenn ich mich nicht verzählt habe! Also werden schon noch nen paar Kommen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Myxin schrieb:
Niemand verlangt hier ein "Geknüppel-Only-Festival"... Ich sage nur, dass imo bei einem Metal-Festival mindestens genau so viele Black Metal-Bands wie Nicht-Metal-Bands vertreten sein sollten... :D

Also sollen True/ Power Metal, Thrash Metal, Harcore/Metalcore, Old School Rock etc. die ja alle "nicht Blck Metal" sind, 50% des Billings ausmachen und Black Metal die anderen 50%?
Ich denke nicht Tim.

Aber ich denke, das Problem liegt einfach da, dass dieses Jahr ne Menge Bands am Start sind die werder True/ Power Metal noch Black /Death Metal sind.
Motorhead, Victroy, MSG, Scorpions, Rose Tattoo und Whitesnake sind Rock Bands und mit Fear Factory und Soulfly haben wir 2 1A Thrashmetal Bands dabei. Dann noch die Folk Bands wie Subway und In Extremo usw.
Da ist es klar, dass sowohl für Black- als auch für Powermetal nich mehr viel Platz in den oberen Rängen ist.
Auch wenn True und Black Stage immer abwechselnd spielen, heisst das ja nicht, dass dort auch nur Bands aus diesem Genre spielen.
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Ich habe NICHT gesagt 50% BM und 50% Nicht-BM... Ich habe gesagt, dass es nicht mehr Nicht-Metal Bands (Scorpions, Whitesnake, Danko Jones, Krieger etc.) als Black Metal Bands (nur drei bisher) haben sollte!

Thrash, Death usw. ist ja Metal... Habe nie was erwähnt von gleich vielen Black Metal-Bands wie Nicht-Black Metal-Bands... :rolleyes:
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich weiß nicht warum manche sich so aufregen es wären zu viele Hardcore und Metalcore-Bands da.....ich zähle bis jetzt nur eine wirkliche Metalcore-Band (Caliban) und eine hardcore-band( Born from Pain)... was ist daran jetzt zuviel ?? außerdem finde ich das billing so wie es ist schon ziemlich geil ´, von der mischung her...wenn dann sollte man mehr Power.Metalbands ranholen , denn daran finde ich mangelt es noch
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
also des mit danko jones versteh ich beim besten willen nicht...scorpions sind ja noch ok...aber so eine möchtegern nu-rock kagge versteh ich echt beim besten willen nicht....
sorry...aber blub...nääää
bäääh...

WIE UNTRUE! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
sLashi schrieb:
also des mit danko jones versteh ich beim besten willen nicht...scorpions sind ja noch ok...aber so eine möchtegern nu-rock kagge versteh ich echt beim besten willen nicht....
sorry...aber blub...nääää
bäääh...

WIE UNTRUE! :D

Danko ist "Nu"? :eek:
Ich kann Dir Ne gute HNO empfehlen! :rolleyes:


Ich find schön, wenn jeder bestimmen will, was Metal zu sein hat und was nicht! Das ist schon kein Tellerrand mehr, das ist Suppenterriene! :mad: