METALPOPE667 schrieb:ja, eben !!!! wacken ist nun mal ein festival, daß ein breites spektrum abdeckt ... und geknüppel-only-festivals gibt so schon genug, das FTC und partisan sind nur beispiele...
was sind das nur immer für Helden die zu blöd sind um sich bei der geringen Auswahl an Festivals eins auszusuchen was zu ihrem angeblichen Musikgeschmack passt? Was Jrock und Horrorpunk hier zu suchen haben ist mir zwar nach wie vor auch ein Rätsel aber das entschuldigt nicht diese vollkommen überflüssigen Beiträge.Moonblood schrieb:kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...
ich zähle nur vier.Iscariah schrieb:Zumal ja auch schon nen paar Blkackmetal bands spielen! So isses ja nun nicht!
Emperor
celtic Frost
Bloodthorn
Vreid
Mystic Circle
Sind ja immehrin schon 5 Bands! Ist doch toll!
Moonblood schrieb:kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...
METALPOPE667 schrieb:Zu wenig Black Metal...? Leute ... fahrt zum FTC und zum Partisan ... da gibts Krach genug ...
das frag ich mich auchShizzoKrause schrieb:Was hat denn bitte das FTC mit BM zu tun???????????
es geht um den krachfaktor, nicht um im allgemeinemShizzoKrause schrieb:Was hat denn bitte das FTC mit BM zu tun???????????
Ja ähm..... is ja schön das da nen riesen krach is.... Aber man glaube es kaum, nen Black Metaller will nich unbedingt krach, sondern er will halt einfach Black Metal. Und dieser kann durchaus auch sehr anspruchsvoll seinMETALPOPE667 schrieb:es geht um den krachfaktor, nicht um im allgemeinem
Anspruchsvoll wie ein Zwiebelmettbrötchen.DeadMan666 schrieb:Ja ähm..... is ja schön das da nen riesen krach is.... Aber man glaube es kaum, nen Black Metaller will nich unbedingt krach, sondern er will halt einfach Black Metal. Und dieser kann durchaus auch sehr anspruchsvoll sein
willst du damit sagen, das true-evil-kuckende pandabären lecker sind ?Baskerville schrieb:Anspruchsvoll wie ein Zwiebelmettbrötchen.
Lecker....MettbrötchenBaskerville schrieb:Anspruchsvoll wie ein Zwiebelmettbrötchen.
Was ich damit sagen will: Zwiebelmettbrötchen sind sehr lecker! Aber mehr als maximal einmal die Woche kann ich das Zeug nicht ab.METALPOPE667 schrieb:willst du damit sagen, das true-evil-kuckende pandabären lecker sind ?