Wackentom
W:O:A Metalmaster
Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres:
Frei.Wild
Das sind aber auch 2 Wörter
und komm jetzt ja nicht damit, dass es ein Name ist
bandnamen sind eh raus !
Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres:
Frei.Wild
Das sind aber auch 2 Wörter
und komm jetzt ja nicht damit, dass es ein Name ist
Das habe ich im ganzen Forum noch nicht gelesen
warum diese unnötige Selbstbeschränkung?bandnamen sind eh raus !
deshalb isses ja ein "Unwort"
warum diese unnötige Selbstbeschränkung?
weil sonst jeder nur bandnamen vorschlägt, dafür haben wir schon das bandwünsche forum!
helft mal hier
Neaera vs dir en Grey !
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12942017&posted=1#post12942017
alle mitposten !!
weder noch....
es geht weniger um die bands als das man hirn und gay einen auswischt...er ist doch so ein schlechter verlierer !
Ich finde das total O.K. und ich freu mich immer auf solche "Dauergäste".
Es ist keine große Band und kein großer Slot der da vertan wird, aber dafür etwas was man sich zum Spaß immer geben kann.
Und zu der Idee mit einer besseren "russischen" Band... why not both ?!
lg
ARIA z.B. auch bekannt als die russischen Iron Maiden. Eine großartige Band, die man in Deutschland nicht alle Tage sieht.
Die hatten dieses Jahr einen Party Stage Slot um 12h.
Das ist für mich nicht so klein.
Ich würde da lieber eine kleine Metal Band sehen, die 10 Jahre nicht da war als immer wieder Russkaja.
Dass die mal kommen ist ja OK. Aber es werden immer mehr und mehr Dauergäste. Mambo Kurt, Russkaja, Santiano, Doro, Onkel Tom...ich finde es wird halt manchma zuviel.
Vor allem wenn man bedenkt, dass manche Genres wie Black/Death/Prog/US Metal quasi gar nicht abgedeckt waren, könnte man gerne auf eine Band zum DRITTEN Mal in Folge verzichten.
Und wenn wir mal nach Russland gucken, dann gibt es da durchaus gute Alternativen:
ARIA z.B. auch bekannt als die russischen Iron Maiden. Eine großartige Band, die man in Deutschland nicht alle Tage sieht.