Wieso kommt jedes Jahr Russkaja?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
es geht weniger um die bands als das man hirn und gay einen auswischt...er ist doch so ein schlechter verlierer !
:D:D

Wenn der sonst nix gewinnt, dann lass ihm doch sein Spielzeug sonst weint der noch. Nimmt doch eh keiner ernst dieses Gejaule

Schau dir mal seine Posts an: 70% davon bestehen aus:

Bam
Hadouken
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Rest ist Wichtigtuerei....
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde das total O.K. und ich freu mich immer auf solche "Dauergäste".

Es ist keine große Band und kein großer Slot der da vertan wird, aber dafür etwas was man sich zum Spaß immer geben kann.

Und zu der Idee mit einer besseren "russischen" Band... why not both ?!

lg

Die hatten dieses Jahr einen Party Stage Slot um 12h.
Das ist für mich nicht so klein.
Ich würde da lieber eine kleine Metal Band sehen, die 10 Jahre nicht da war als immer wieder Russkaja.

Dass die mal kommen ist ja OK. Aber es werden immer mehr und mehr Dauergäste. Mambo Kurt, Russkaja, Santiano, Doro, Onkel Tom...ich finde es wird halt manchma zuviel.

Vor allem wenn man bedenkt, dass manche Genres wie Black/Death/Prog/US Metal quasi gar nicht abgedeckt waren, könnte man gerne auf eine Band zum DRITTEN Mal in Folge verzichten.

Und wenn wir mal nach Russland gucken, dann gibt es da durchaus gute Alternativen:

ARIA z.B. auch bekannt als die russischen Iron Maiden. Eine großartige Band, die man in Deutschland nicht alle Tage sieht. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
ARIA z.B. auch bekannt als die russischen Iron Maiden. Eine großartige Band, die man in Deutschland nicht alle Tage sieht. :uff:

Ария wären schon eine Wucht. Denke aber, dass bevor die kommen, eher Arkona auf dem Wacken spielen werden...
Kat würde ich eigentlich auch gerne mal sehen. Allerdings sind osteuropäische Bands auf dem Wacken äh Mangelware. Ist da das Risiko mit den Verträgen vielleicht zu hoch? :confused:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die hatten dieses Jahr einen Party Stage Slot um 12h.
Das ist für mich nicht so klein.
Ich würde da lieber eine kleine Metal Band sehen, die 10 Jahre nicht da war als immer wieder Russkaja.

Dass die mal kommen ist ja OK. Aber es werden immer mehr und mehr Dauergäste. Mambo Kurt, Russkaja, Santiano, Doro, Onkel Tom...ich finde es wird halt manchma zuviel.

Vor allem wenn man bedenkt, dass manche Genres wie Black/Death/Prog/US Metal quasi gar nicht abgedeckt waren, könnte man gerne auf eine Band zum DRITTEN Mal in Folge verzichten.

Und wenn wir mal nach Russland gucken, dann gibt es da durchaus gute Alternativen:

ARIA z.B. auch bekannt als die russischen Iron Maiden. Eine großartige Band, die man in Deutschland nicht alle Tage sieht. :uff:

Absolut, der Gig auf der Partystage war eigentlich unnötig, die Band funktioniert besser als Lückenfüller auf Wackinger oder im Zelt. :o