Wieso kommt jedes Jahr Russkaja?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich hab so meine Zweifel ob die am frühen Morgen (war es nicht sogar um 11 Uhr?^^) auf der Party Stage den Opener Slot bespielen wollen würden... :D

Das nicht, aber man RO-Verschiebung und so.
Gamma Ray haben auch schon mal um 13 Uhr gespielt. ;)
Geht mehr ums Prinzip, dass man 1 h Slot nicht für eine Dreifach-Wiederholung, die eh X Mal am Tag gespielt hat verschwenden muss.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das nicht, aber man RO-Verschiebung und so.
Gamma Ray haben auch schon mal um 13 Uhr gespielt. ;)
Geht mehr ums Prinzip, dass man 1 h Slot nicht für eine Dreifach-Wiederholung, die eh X Mal am Tag gespielt hat verschwenden muss.
Okay, aber für den Opener Slot braucht man eigentlich eine Band die
a) möglichst viele Leute auf's Infield zieht (gerne auch Touristen, die dann reichlich Merch-Trödel kaufen^^), und
b) nicht gut genug ist das sie auf diesem Slot verschwendet wäre, oder da vllt. auch gar keinen Bock drauf hat.

Und eine tendenziell eher unbekannte Metal-Band aus sonstwo, die man ansonsten nur selten bis garnicht sehen könnte, würde in dem Sinne deutlich schlechter funktionieren...

Kleines Beispiel,
wie viele Leute auf dem Campground haben "deine Musik" gemocht, und wie viele haben sie gekannt. ;):D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Okay, aber für den Opener Slot braucht man eigentlich eine Band die
a) möglichst viele Leute auf's Infield zieht (gerne auch Touristen, die dann reichlich Merch-Trödel kaufen^^), und
b) nicht gut genug ist das sie auf diesem Slot verschwendet wäre, oder da vllt. auch gar keinen Bock drauf hat.

Und eine tendenziell eher unbekannte Metal-Band aus sonstwo, die man ansonsten nur selten bis garnicht sehen könnte, würde in dem Sinne deutlich schlechter funktionieren...

Kleines Beispiel,
wie viele Leute auf dem Campground haben "deine Musik" gemocht, und wie viele haben sie gekannt. ;):D

Touristen pennen doch bis zum Headliner und saufen auf dem Campground. :o

Bei mir in der Umgebung kannten doch einige meine Musik. ;)
Kamen ja zum Loben vorbei, fragte aber bei einer Band wer das denn sei...er kenne den Song, aber die Band falle ihm net ein. :D