Wieso kein New Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Öhm ich vermisste doch einige New Metal Bands(Hardcore Bands) .. passen zwar nicht 100% in das bisherige was da im moment Auftritt aber ich denke mal vorallem um den Umfang von Wacken in Sachen Metal noch ein wenig zu Steigern könnte man es mal mit Bands wie Soulfly oder Slipknot versuchen. Ich finde den Plan bisher zwar sowieso schon Hammergeil mit Hammerfall, Kamelot, Dimmu Borgir und und und. Aber ich denke man könnte wirklich Wacken noch grösser machen wenn man eine New Metal Stage oder so verwänden würde mit Bands wie Soulfly, Sepultura, Slipknot, Mudvayne, StaticX etc.

Aber was solls ... is ja nur sone Idee und ich glaube mit solchen Bands würde man auch viele wirkliche Metal Bands verlieren .. ich weiss zwar nicht wieso aber man weiss ja wie das ist .. manche verstehen sich halt nicht so:)

In dem sinne .. See ya in Wacken!
 
G

Guest

Guest
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! WAS FÜR EINE FRAGE!!! WEIL

NEW METAL KEIN ORDENTLICHER METAL IS!!!

Geh doch zum Hurricane, wenn du so was willst... lol...

Das war nun nich böse gemeint...

Stay Satanic

Jez
 
G

Guest

Guest
Naja gut ... Ordentlicher Metal mag sein dasses das nicht ist .. es ist noch im bereich des Passablen denke ich .. auch für Fans von Dimmu, Crematory usw. Ich denke auch das New Metal mehr schon Hardcore is als sonst was. Was ja nicht heissen soll dasses deshalb die schlechtere Musik ist .. ich denke schon das Gruppen wie Soulfly, KoRn und Slipknot einiges leisten .. daher sind Slipknot auch meine Lieblingsband .. trotz allem denke ich könnte man mit einer New Metal Stage den Kreis um Wacken um einiges vergrössern .. wobei dann sicher auch wieder das Finanzielle Problem da is da Sepultura sicher nicht billig sein würde und auch ne neue Stage hin müsste usw.

Aber was solls .. ich find Rhapsody, Blind Guardian, Crematory, Running Wild, Kamelot etc. auch fett Geil .. also is Wacken so oder so mit sicherheit ein Geiles Open Air .. und ich freu mich schon auf mein erstes GeWacke dieses Jahr!:)
 
G

Guest

Guest
Das Wacken ist bekanntlich "the biggest Heavy Metal Festival on earth". Wenn man jetzt noch New Metal/Hardcore-Bands mit aufs Billing nehmen würde, wäre es nur ein "hartes" Festival von vielen...
 
G

Guest

Guest
Wer will denn die FanGemeinde vergrößern! Es soll weiter Familiär bleiben! Also wenn da Girlies in kurzen KoRn-Tops oder Rasta Männer mit @!#$ in den Haaren für Soulfly rummrennen dann ist das alles gegessen!
Aber wurde ja eh schon TAUSENDMAL gesagt....kein billiger (oder eben auch viel zu teurer!) NU-Metal in Wacken!
Danke leute, allein dafür liebe ich euch alle!
 
G

Guest

Guest
Hahahaha Korn oder Slipknot. Wer sagte das doch gleich ? Das sind Take That mit Gitarren. Das muss ich ja nun echt nicht haben.

Andi
 
G

Guest

Guest
Also ich finde, das Geld für diese besch..(scheidenen) Bands sparen wir uns doch lieber und holen dafür ein paar mehr geile Metal-Klassiker !!! Einzige Ausnahme wäre Sepultura, die kann man nun wirklich nicht als New Metal bezeichnen, so lange wie die schon im Geschäft sind. Ansonsten kann ich mich nur Jez Meinung anschliessen!
CU im Wacken Prallaleluniversum.
 
G

Guest

Guest
Die neuen Scheiben sind meiner Meinung nach komplett Schrott, aber die Beneath The Remains & frühere, kann ich nur sagen "Stronger Than Hate".
 
G

Guest

Guest
die neuen Platten von Sepultura sind wirklich nicht die Überflieger... aber live trampeln die Jungs immernoch alles in Grund und Boden - Beneath the Remains kommt einfach nur genial... im Gegensatz dazu Soulfly, die eher zum Einschlafen dienen (ja, ich gebe zu, daß ich sie mir angeguckt habe und es war ein verdammt großer Fehler! bitte nicht hauen!)
 
G

Guest

Guest
ich muss gestehen, dass ich das neue album (nation) von denen garnicht so schlecht finde, man sollte es nurnicht mit den alten sachen vergleichen sondern es als was neues betrachten, dass die alten sachen am besten sind is scho klar
 
G

Guest

Guest
Genau...heintje hat vollkommen recht!!!
Wenn mal das als was "anderes" sieht dann ists gar net so übel!!!
greez
gez:Metalgod666
 
G

Guest

Guest
HAHAAHAHHA!!! SELTEN SO GELACHT!!! Das W:O:A IST EIN METAL FESTIVAL UND KEIN TREFFPUNKT FÜR IRGENDWELCHE KIDDIS DIE MIT IHREN BAGGIES VOR DER HALF-PIPE RUMHÜPFEN!!! NEW METAL=SCHEISSE
 
G

Guest

Guest
There is no room at Wacken for new metal. If you are so deparate to see bands like that you should go to Rack AM Ring or With Full Force. Wacken is a cult metal festival for cult metal fans.

Lee.
 
G

Guest

Guest
ich kann nur immer wieder wiederholen das mich der anblick eines gewissen fred d. auf der flucht vor.... uns.... belustigen würde....
 
G

Guest

Guest
O.K., ich geb´s ja zu! Die neuen Scheiben von Sepultura kenn ich nun gerade nicht, aber die alten Sachen fetzen wirklich geil.
Wirklich vielen Dank an Holger, das er uns vor solchen Bands wie Slipknot oder Korn verschont! Gepriesen sei er!
Ich fahre morgen aufs WFF, da bekomme ich leider viel zu viel von den Bands vorgesetzt.
Das Mekka bleibt trotzdem immer Wacken für mich!
Bye
Breaker