Wieso kein New Metal?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    und wer new metal will kann sich auch zuhause vor den fernseher setzen und viva & Co. kucken.... *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gutes Schlusswort!

    Diese Diskussion ist hiermit beendet, da sie eh total unnütz war!
    Was soll New Metal neben Borgir oder Cryptopsy???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich fass es nich! Was sich manch einer da für eine Grütze aus dem Hirn saugt, z.B. der bitterböse Black Metal Björn! hahahaha
    Leute, nur weil Slipknot und co. unter dem Banner des New Metal rocken, heisst das noch lange nich, dass sie auf einem Fest wie dem wacken fehl am Platze wären! Slipknot mit Take That zu vergleichen is ja wohl ne Frechheit!
    Ich gebe zwar zu, dass es seltsam wäre, irgendwelche Nu-Metal Bands auf dem wacken-Acker zu sehen, aber was manch einer von euch da abzieht, is echt dumm!
    Und ich weiss, dass so manche NM Band wesentliczh mehr rockt, als so ne schnulzige Gothic Trällertante in Samtrobe!
    In diesem Sinne
    May your fire burn forever!
    www.accb.de
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh eh nicht, warum Wacken immer als "True-Metal-Festival" bezeichnet wird. Dafür ist vielzuviel Gothic, Black und anderer Krempel dabei. Das ist auch nicht mehr True... Also dann kann man ja wohl nicht weitere Metal-Richtungen abweisen. Ach und wo würde man z.B. Knorkator von letztem Jahr einsortieren? *lol*

    ps. wo und wann findet eigentlich die Senf-Schlacht statt??? Am ersten Tag im Headbangers-Zelt? Hehe, viel Spass den nachfolgenden Besuchern...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist keine gute Frage wieso kein New Metal. Das ist eine Beleidigung. Was will z.B. Limp Bizkit oder so ne scheiss Band auf dem Wacken.

    Sollen sie ruhig kommen und lassen sich von der Bühne prügeln. Oder mit Bechern beschmeissen lassen. Das ist ja keine Musik mehr das ist ein Zustand.

    See you in Wacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also, ich mag mittlerweile ein paar New-Metal Bands, und ich weiss das die genauso gut Party machen, wie ne gute Trash-Kapelle!
    Aber wem sag ich das hier eigentlich?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir waren und sind immer für alles offen - jedoch ist Nu-Metal zur Zeit für uns kein Thema - da diese Bands aus USA so teuer sind - das ich dann gleich dafür Maiden nehmen kann und das wäre dann doch besser - oder nicht!
    Soulfly wäre sicherlich eine Ausnahme. Sepultura ist doch durch. Slipknot & Limp Bizkit zu teuer und zu hohes Risiko - dass sie wieder absagen - wie jetzt auch auf der Tour passiert.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn deine Einstellung mal auch andere hätten....
    Klar sind diese Bands zu teuer. Es geht auch nich darum, nun Limp B. aufs Billing zu holen, denn die sind wirklich scheisse. Es geht um den Musikstil, und da gibt es Bands, die völlich unbekannt sind, aber sehr sehr geil. Da
    aber New-Metal nich einfach nur ne Mischung aus HipHop, Rap oder Grunge oder weiss der Geier was noch ist, neigt der eingefleischte Metaller schnell zur Engstirnigkeit!
    Ich kenne genuch Bands die unter dem Banner des New-Metal starten, deren Musik jedoch 100%ig nix mit Limp B. oder so zu tun hat!
    Und um euch dies zu beweisen, verweise ich immer wieder auf díe seite meiner Kumpels, denn spielen den sogenannten New-Metal, aber wenn man sich deren Songs anhört stellt man schnell fest, das sowas auch sofort aufm Wacken ankommen würde!
    www.accb.de
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wacken ist bislang das einzige große Festival wo kein New Metal gespielt wird und ich hoffe das, dass auch so bleibt. Wer New Metal Bands sehen möchte hat genug andere Möglichkeiten. Aber für Leute die nur richtige Metal Bands hören und sehen wollen gibts nur eine Möglichkeit: Wacken!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da stimme ich dir vollkommen zu.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich Reaper nur teilweise zustimmen .. es treten zwar keine NuMetal Bands auf .. aber wenn ja dann wurde ja ganz Oben der Vorschlag gemacht eine eigene NuMetal Stage zu machen .. vondaher kann jeder der die nicht sehen will weiter auf den anderen Stages gehn und nicht eben auf die besagte NuMetal Stage.

    Dann wurde hier noch der vergleich zwischen Limp und Slipknot gemacht was ich für voll überholt finde da der Style beider Bands nun voll nicht vergleichbar ist. Limp ist mitlerweile schon fast komplett zu Pop Musik gewandert ... zwar mit Harten tönen(hart ist ansichtssache) aber macht ja nix. Ich glaube zu Zeiten vor dem Starfish Album hätte Limp durchaus noch passable in eine NuMetal Stage gepasst aber nicht mehr jetzt. Limp ist eigentlich mehr Crossover als NuMetal wenn man es so will. Ich glaube man kann die mit Slipknot voll nicht vergleichen .. Slipknot fährt eher mit Soulfly, Sepultura, Mudvayne etc. mit.

    Und das mit der gefahr das Slipknot absagen würde halte ich auch nicht ganz für richtig .. es lag bei RaR ja eher daran das, das Equitment nicht da war .. das wurde zwar nicht offen bestätigt aber ich habe dies von Roadrunnerrecords bestätigt bekommen nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe. Und ich denke das sind eher wirkliche ausnahmen .. wie man jetzt sieht ist Slipknot in den USA gross auf Tour beim Ozzfest etc.

    Zu den Preisen der Bands kann ich nur sagen .. Es gibt Extrem Teure Bands aber auch wirklich passable Preise .. siehe Soulfly, AMEN oder Mudvayne die sicher nicht in die Preisklasse von Slipknot fallen. Wobei man auch sagen muss das die einnahmen höher währen wenn Bands wie Slipknot bei Wacken währen .. und mit der richtigen Werbung(soll heissen in den USA etc. falls es noch nicht so ist) würde man vielleicht sogar Fans aus dem Ausland bekommen bei dem Grössten Metal Festival der Welt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber ich hab kein bock, das dann da lauder so Typen mit XXL Hosen rumlaufen und überne Rasen laufen und nach jedem Schritt "Jo @!#$ you @!#$"rumschrein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Glaub mir ... so sind Soulfly und Slipknot Fans nicht .. solche Typen wie du sie hier beschreibst find ich auch scheisse .. und kannst mir glauben aufn nem Slipknot Konzert(wo ich war) habe ich keinen gesehen der son müll gelabert hat. Solche von denen du redest das sind echt nur Limp Fans ... die sucken voll und von denen war auch nicht die rede das die nach Wacken kommen sollen. Ob nu XXL Hosen scheisse sind oder nich darüber kann man streiten .. ich hab se zwar nich an aber jeder soll anziehen was er will .. darüber sollte man nicht urteilen.

    NuMetal Fans sind endweder voll durchgeknallt oder ganz ruhig und normal .. die voll durchgeknallten rennen mit Maden rum und essen die:)(Soeinen habbi gesehen auf Slipknot Konzert) .. die Normalen sind halt normal .. die hören sich in ruhe die Musik an .. Bangen und das wars dann auch .. Feiern halt ganz normal.

    Ich glaub da is nich viel anders als im Wacken.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    NO FUCKING NEW METAL AT WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!! STAY EVIL!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Danke für deine Aufklärung.(iss ernst gemeint)
    aber trotzdem finde ich net, das New-Metal nach wacken passt,da gibbet doch genug andere Festivals,auf dene es
    New-Metal gibt,oder
     

Diese Seite empfehlen