G
Guest
Guest
Öhm ich vermisste doch einige New Metal Bands(Hardcore Bands) .. passen zwar nicht 100% in das bisherige was da im moment Auftritt aber ich denke mal vorallem um den Umfang von Wacken in Sachen Metal noch ein wenig zu Steigern könnte man es mal mit Bands wie Soulfly oder Slipknot versuchen. Ich finde den Plan bisher zwar sowieso schon Hammergeil mit Hammerfall, Kamelot, Dimmu Borgir und und und. Aber ich denke man könnte wirklich Wacken noch grösser machen wenn man eine New Metal Stage oder so verwänden würde mit Bands wie Soulfly, Sepultura, Slipknot, Mudvayne, StaticX etc.
Aber was solls ... is ja nur sone Idee und ich glaube mit solchen Bands würde man auch viele wirkliche Metal Bands verlieren .. ich weiss zwar nicht wieso aber man weiss ja wie das ist .. manche verstehen sich halt nicht so
In dem sinne .. See ya in Wacken!
Aber was solls ... is ja nur sone Idee und ich glaube mit solchen Bands würde man auch viele wirkliche Metal Bands verlieren .. ich weiss zwar nicht wieso aber man weiss ja wie das ist .. manche verstehen sich halt nicht so

In dem sinne .. See ya in Wacken!