Wiedergekommenen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
34
Preetz
Völlig zurecht. Der Soundtrack zu Hartz IV, Bunkenscheiße für geistig minderbemittelte....

Es gibt doch auch genug Metalheads die Müll hören. :o Jeder mag halt auch andere Dinge... Ist nun mal so. Denn brauch man nicht ankommen von wegen Hartz IV oder für geistig minderbemittelte.... Du hörst wahrscheinlich auch manche Bands die ich für Müll halte und greif ich dich persönlich an? Ich denke nicht..... :rolleyes:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ach drum gehts mir dabei gar nicht...

wie heißt es doch so schön: "Onkelz kann man entweder nur lieben oder man hasst sie". Und da ich sie eben nicht mag... außerdem erreicht jeder geistig halbwegs korrekt funktionierende Mensch nach drei (oder gar vier) Tagen Dauerbeschallung mit dem Müll die absolute Grenze des Ertragbaren... Naja wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
34
Preetz
Ach drum gehts mir dabei gar nicht...

wie heißt es doch so schön: "Onkelz kann man entweder nur lieben oder man hasst sie". Und da ich sie eben nicht mag... außerdem erreicht jeder geistig halbwegs korrekt funktionierende Mensch nach drei (oder gar vier) Tagen Dauerbeschallung mit dem Müll die absolute Grenze des Ertragbaren... Naja wie auch immer.

Du warst ja auch nicht gemeint... Ich kenn genug leute die die onkelz nicht mögen... Darum gings mir ja auch nicht...Das hat man bei fast jeder Band das man nach Dauerbeschallung i-wann ein zu viel kriegt. Mir gings nur daum das man nicht gleich die Fans der Onkelz beleidigen muss....

Karsten

W:O:A Metalgod
Es gibt doch auch genug Metalheads die Müll hören. :o Jeder mag halt auch andere Dinge... Ist nun mal so. Denn brauch man nicht ankommen von wegen Hartz IV oder für geistig minderbemittelte.... Du hörst wahrscheinlich auch manche Bands die ich für Müll halte und greif ich dich persönlich an? Ich denke nicht..... :rolleyes:

Ich greife nicht dich an, ich teile meine Erfahrung mit Onkelzhörern mit. Wer sich den Schuh anzieht ist nicht meine Baustelle...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

ROFL :D :D :D

Wuff?

*Schenkel klopf* :D

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
34
Preetz
Es hat keinen Sinn großartig darüber zu diskutieren, da man sich ja doch nur im Kreis dreht.. Jeder hat eine andere Meinung und die sollte man denn aktzeptieren und denn is gut.... :o