Völlig zurecht. Der Soundtrack zu Hartz IV, Bunkenscheiße für geistig minderbemittelte....
Ach drum gehts mir dabei gar nicht...
wie heißt es doch so schön: "Onkelz kann man entweder nur lieben oder man hasst sie". Und da ich sie eben nicht mag... außerdem erreicht jeder geistig halbwegs korrekt funktionierende Mensch nach drei (oder gar vier) Tagen Dauerbeschallung mit dem Müll die absolute Grenze des Ertragbaren... Naja wie auch immer.
Wie schon geschrieben wurde eine Menge Onkelz, einige hatten dauerhaft Atze und eine Gruppe hatte 24 Stunden Techno laufen. Wirklich schadeNun die Frage an die diesjährigen Wacken-Besucher: War metalfremdes Zeug häufig vielleicht sogar dauerhaft zu höhren?
Ernst gemeint oder Ironie?übel...........
Wie schon geschrieben wurde eine Menge Onkelz, einige hatten dauerhaft Atze und eine Gruppe hatte 24 Stunden Techno laufen. Wirklich schade
Ernst gemeint oder Ironie?
Es gibt doch auch genug Metalheads die Müll hören. Jeder mag halt auch andere Dinge... Ist nun mal so. Denn brauch man nicht ankommen von wegen Hartz IV oder für geistig minderbemittelte.... Du hörst wahrscheinlich auch manche Bands die ich für Müll halte und greif ich dich persönlich an? Ich denke nicht.....
Wie schon geschrieben wurde eine Menge Onkelz, einige hatten dauerhaft Atze und eine Gruppe hatte 24 Stunden Techno laufen. Wirklich schade
Ernst gemeint oder Ironie?
Ich greife nicht dich an, ich teile meine Erfahrung mit Onkelzhörern mit. Wer sich den Schuh anzieht ist nicht meine Baustelle...
Es gibt doch auch genug Metalheads die Müll hören. Jeder mag halt auch andere Dinge... Ist nun mal so. Denn brauch man nicht ankommen von wegen Hartz IV oder für geistig minderbemittelte.... Du hörst wahrscheinlich auch manche Bands die ich für Müll halte und greif ich dich persönlich an? Ich denke nicht.....
Schon aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...
Schon aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...