Wie wird man Millionär?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Millionär heiraten, somit wird man Millionärin!!!!


*g*

oder....... Lotto..... oder........... schatztruhe finden.........


......... oder........ aufhören dumm rumzuschwallen... bin weg
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von diotima
Millionär heiraten, somit wird man Millionärin!!!!


*g*

oder....... Lotto..... oder........... schatztruhe finden.........


......... oder........ aufhören dumm rumzuschwallen... bin weg

Heiraten habe ich ja vorgeschlagen, aber leider sind die Ehen ja heutzutage kurz, daher Millionärin auf Zeit!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
...um dann doch nicht berücksichtigt zu werden!

Man muss als Politiker aber ein glänzender Rhetoriker und guter Schauspieler sein, Experte auf bestimmten Gebieten weniger, dafür hat man seine Leute in der 2. Reihe!

Irgendeine Lebensleistung muss man aber vorweisen können!
(Ausnahme Joschka Fischer)
he, laß mir den joschka in ruhe! ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@dio: ich war hab mal ne zeit mit nem besitz-millionär zusammengewohnt.

war toll: porsche, jaguar, rolls royce, ne yacht, n sportboot, haus in spanien, dreimal im mal im jahr in urlaub ...

und ...

DAS OBER-ARSCHOCH schlechthin ...

also lieber arm und glücklich!!!

nachtrag: ... und KEINE ahnung von guter musik! :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
@dio: ich war hab mal ne zeit mit nem besitz-millionär zusammengewohnt.

war toll: porsche, jaguar, rolls royce, ne yacht, n sportboot, haus in spanien, dreimal im mal im jahr in urlaub ...

und ...

DAS OBER-ARSCHOCH schlechthin ...

also lieber arm und glücklich!!!

nachtrag: ... und KEINE ahnung von guter musik! :D

Erinnerst Du Dich an unsere Gespräche beim BYH?
Gleiche Stufe, nicht nur beim äusserlichen Erscheinungsbild sondern auch beim gesellschaftlichen Status!
Dann hättet ihr euch sicher besser verstanden.

Glaube nicht, dass Du arm bist, glücklich ja, aber arm?:rolleyes:

...ne, ne, der Dresscode sagt wat anderes!:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Odin
Irgendso ein Institut in Amerika hat für die Lösung von sieben Problemen jeweils eine Millionen Dollar ausgeschrieben, (Also pro gelöstem Problem gibts ne Million).

Also falls wer interesse hat... (hat aber etwas mit Mathematik zu tun und ist glaube ich ohne ein abgeschlossenes Studium nicht wirklich zu schaffen (falls es überhaupt zu schaffen ist...):D)

Glaube ich auch!