Wie wird man Millionär?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Welche Möglichkeiten gibt es, um Millionär oder noch Vermögender zu werden?

Meiner Ansicht nach, reduziert es sich auf 3 wesentliche:

1: Erfolgreiche Geschäftsidee
2: Reichen Partner
3: Spekulation

Wer ist anderer Ansicht?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mein qualifizierter (und halbwegs ernst gemeinter ;)) beitrag:

anschaffen gehen auf höchstem niveau, 5 jahre lang durchpowern - fertig :D

man hat dann dann zwar nicht unbedingt eine million auf dem konto, aber einen sehr gediegenen lebensstil und ein fundament, dass es einem erlaubt, ab dann eben nicht mehr zu arbeiten :D

aber dafür muß man schon ziiiemlich gut sein :D:D:D und ohne psychologische betreung kann man danach leider auch nicht mehr leben. but who cares :D:D:D es ging ja "nur" um geld ...

p.s.: ich werte damit nichts, ich beantworte lediglich eine frage!!!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
mein qualifizierter (und halbwegs ernst gemeinter ;)) beitrag:

anschaffen gehen auf höchstem niveau, 5 jahre lang durchpowern - fertig :D

man hat dann dann zwar nicht unbedingt eine million auf dem konto, aber einen sehr gediegenen lebensstil und ein fundament, dass es einem erlaubt, ab dann eben nicht mehr zu arbeiten :D

aber dafür muß man schon ziiiemlich gut sein :D:D:D und ohne psychologische betreung kann man danach leider auch nicht mehr leben. but who cares :D:D:D es ging ja "nur" um geld ...

p.s.: ich werte damit nichts, ich beantworte lediglich eine frage!!!

*absolutentsetzundbaffist* *nachwortensuche*

Ist richtig, habe aber noch von keiner gehört, die den Ausstieg rechtzeitig bzw. zum geplanten Zeitpunkt geschafft hat.

Und wenn doch, hat frau es versäumt, Alternativen aufzubauen!