Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von heepman, 25. Juli 2007.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    gutes bier aus dem süden?
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    klaaaaaaaar :D

    bevor das hier wieder in einen Bierthread ausartet, probier mal unsere Plörre, bist herzlich eingeladen.

    Kotzen kannste von jedem Bier :p
     
  4. DarkSebman

    DarkSebman Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das wär mir auch neu...

    lg
    seb
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    oder gleich oben ohne.

    Das gilt auch für die Mädels!

    So kann die Haut auch gut mit Bier parfümiert werden, hat echt was :D
     
  7. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lol, gestern war bei wetter.com noch an allen Tagen Regen angesagt und nun soll mittwoch plötzlich sonnenschein herrschen?

    wetter analysen schwanken innerhalb weniger stunden von totalem regen auf hammersonne um, für mehrere tage...

    ICH WUSSTE DAS UNS DER METALGOD DAS FESTIVAL RETTET und Thor besänftigt. (ne, der is ja sowieso auf unserer Seite, HAHA):D:D:D
     
  8. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    nehme die einladung an und was fürn bier gibbet denn
     
  9. Feeble

    Feeble Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind wir mittlerweile wieder bei bis zu 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit und starkem Regen am Donnerstag... :eek:
     
  10. Heidenwut

    Heidenwut Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass man eine Wettervorhersage nur auf 2 max. 3 Tage einigermaßen genau geben kann.
     
  11. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jop, auf 7 oder 10 Tage Vorschau kannste scheißen.. Vor Sonntag werden wir nix genaues wissen... aber was solls..
    RAIN OR SHINE.
     
  12. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    je weiter weg die Tage sind, die sie vorhersagen müssen, desto höher sagen die die Niederschlagswahrscheinlichkeit an, hab ich das Gefühl.

    WIr werden es sehen, wenn wir da sind.
     
  13. Kachelmann

    Kachelmann Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das hat einen ganz einfachen Grund: Wenn wir erst schlechtes Wetter voraussagen, dann freuen sich die Leute wenn es doch schön wird. :D
     
  14. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    klaaaar
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Eigentlich hatte ich auf den Fred "stanny hat Geburtstag" geklickt....

    Was ich jetzt HIER mache, DAS frag ich mich wirklich eindringlich!!

    Ich bin einigermaßen verwirrt... Also NOCH verwirrter als sonst schon... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen