Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von heepman, 25. Juli 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    OO

    Also auf starken Regen kann ich gut verzichten. Hauptsache Samstag bleibt alles trocken :rolleyes:
     
  2. DrRock

    DrRock Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin für dicken Nebel und Sprühregen von vorn! :D
    Spaß!

    Am besten soll es trocken bleiben mit ein paar Wölcken am Himmel,
    nachts soll bitte ein bischen Wind gehen damit die ganze Stinkeluft
    über dem Festival weggetragen wird :o

    Können die nicht so n paar Flugzeuge hochschicken die
    so Zeugs in die Wolken sprühen damit die irgendwo anders abregnen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr sollte es auch kein schönes wetter geben laut den wetterdiensten im internet und was war? das wird schon werden...
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D Zu teuer! Gibt es das überhaupt?:rolleyes::p

    öhm,joa das mit dem Nebel wäre auch noch ne gute Idee!
    Aber letzten endes kann man an dem Wetter auch nichts ändern. Man sollte das beste drauss machen und solangs Samstag einigermaßen geht, bin ich zufrieden^^


    Jetzt warst du schneller als ich^^ mein Post war auf den von DrRock bezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  5. Sandra

    Sandra Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aaaaah, und ich brauch immernoch n zelt... aber dieses jahr n wasserdichtes:eek:
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Ein schauer ab und zu ist ja ok,aber bitte nicht so extrem wie 2005
     
  7. Reitermaniac2006

    Reitermaniac2006 Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja 2005 war es vom Wetter her echt übel,ohne Stiefel und dicke Sachen wars schon ganz schön hart. Aber laut Wettervorhersage soll der August ingesamt wärmer und trockener als der Juli ausfallen. Man kann natürlich Pech haben, das gerade wenn Wacken is sich nochmal richtig ausspisst und nach Wacken dann nur Sonne....Naja wollen wirs mal nicht hoffen. Also lieber so ein Wetter wie letztes Jahr als wie 2005....
     
  8. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Laut Wetter.com sieht es rosig aus!
    Die aktuelle Vorhersage lautete, dass am Mittwoch die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei höchstens 10% liegt, am Donnerstag bei 25 % und Freitag bei 0 %.
    Dabei soll die Temperatur fast jeden Tag bei 18-20 Grad liegen.

    Wenn das wirklich so wird, wäre das einfach großartig!!!

    Aber wir kennen ja alle die Wettervorhersagen...
     
  9. edhunter667

    edhunter667 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht das ganze aber schon viel wärmer aus bzw zu heiß aus:

    [​IMG]
     
  10. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. würde ich auch noch mit Leben können ;)
     
  11. Laiku

    Laiku Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Solang ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich ertrinke, ist alles okay. Hauptsache das Bier ist kühl und die Stimmung heiß!
     
  12. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich will wieder Terrorsonnenwetter haben wie 2004. Sich mit Wasser zu übergießen und nach 5min schon wieder trocken sein und bei Cannibal Corpse und Hypocrisy vor der Bühne stehen und das Wasser aus den Feuerwehrschläuchen abbekommen, nachher schwarz aussehen weil der ganze Staub im Moshpit an einem hängengeblieben ist :D

    Leider spielen Cannibal Corpse in der Nacht da wär das doch nen bissl unangenehm :D
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Lieber zu heiss als zu kalt! :rolleyes:
     
  14. Gravity

    Gravity Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Etwas kühler mit abundzu etwas Sonne, ansonsten immer wieder ein leichtes Lüftchen wäre gut. Bei zu viel Hitze kippen einem die Leute irgendwann um. :(
     
  15. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen