Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rognir

Newbie
25 Mai 2007
26
0
46
Meck-Pomm
Lol, gestern war bei wetter.com noch an allen Tagen Regen angesagt und nun soll mittwoch plötzlich sonnenschein herrschen?

wetter analysen schwanken innerhalb weniger stunden von totalem regen auf hammersonne um, für mehrere tage...

ICH WUSSTE DAS UNS DER METALGOD DAS FESTIVAL RETTET und Thor besänftigt. (ne, der is ja sowieso auf unserer Seite, HAHA):D:D:D
 

Feeble

Newbie
26 Juli 2007
2
0
46
Lol, gestern war bei wetter.com noch an allen Tagen Regen angesagt und nun soll mittwoch plötzlich sonnenschein herrschen?

wetter analysen schwanken innerhalb weniger stunden von totalem regen auf hammersonne um, für mehrere tage...

Jetzt sind wir mittlerweile wieder bei bis zu 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit und starkem Regen am Donnerstag... :eek:
 

Rognir

Newbie
25 Mai 2007
26
0
46
Meck-Pomm
Jop, auf 7 oder 10 Tage Vorschau kannste scheißen.. Vor Sonntag werden wir nix genaues wissen... aber was solls..
RAIN OR SHINE.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Jetzt sind wir mittlerweile wieder bei bis zu 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit und starkem Regen am Donnerstag... :eek:

je weiter weg die Tage sind, die sie vorhersagen müssen, desto höher sagen die die Niederschlagswahrscheinlichkeit an, hab ich das Gefühl.

WIr werden es sehen, wenn wir da sind.
 

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
je weiter weg die Tage sind, die sie vorhersagen müssen, desto höher sagen die die Niederschlagswahrscheinlichkeit an, hab ich das Gefühl.

WIr werden es sehen, wenn wir da sind.

Das hat einen ganz einfachen Grund: Wenn wir erst schlechtes Wetter voraussagen, dann freuen sich die Leute wenn es doch schön wird. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Eigentlich hatte ich auf den Fred "stanny hat Geburtstag" geklickt....

Was ich jetzt HIER mache, DAS frag ich mich wirklich eindringlich!!

Ich bin einigermaßen verwirrt... Also NOCH verwirrter als sonst schon... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: