Wie wir die Wiesen von Wacken schonen können

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2019.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Nee, ok, dann versteh ich es sogar! :ugly::D
     
  2. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157


    Ja, war auch mein Gedanke nach dem lesen. Wir hatten ein paar Jahre Eishockey-Sonderzüge organisiert und einmal von einer größeren Kioskkette die Dinger im Massen als Sponsoring bekommen. Hat unheimlich geholfen. Aber so ein Ding mit W:O:A-Aufdruck im FMB... Ich würde die Dinger wohl nie mehr aus der Hand geben. Wink-mit-dem-Zaunpfahl-der-Laterne-oder-dem-Eiffelturm :D
     
  3. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Ich setz das auch nochmal hier rein... Ich denke das ist ein gutes Beispiel dafür, wie es übernächste Woche Montag nicht aussehen sollte.

     
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    1.519

    Na, wo du es erwähnst und es noch doppelt zum Thema passt. voila!
     
  5. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Korrekt, wobei man ja auch sagen muss, dass es zeitweise nicht viel besser ausgesehen hat.
     
  6. razzle

    razzle Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Ich war die letzten 2 Jahre nicht da, von daher mag sich das verbessert haben aber grundsätzlich sieht das aus, wie es sonst auch in Wacken ausgesehen hat :confused: Teilweise schlimmer.
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    4.441
    Bei Metaltix Abholscheine nicht mehr per Post versenden :o
     
    Wackzilla und Sullivan gefällt das.
  8. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    23
    Wenn sich die größeren Fahrgemeinschaften durchsetzen sollen, wie gefordert, dann sollten die Einweiser den Platz auch nach Passagieren und nicht nach Auto vergeben...
    Und die Fläche die man braucht nicht nur mit Glück, einer netten Frage die ein nettes Ohr trifft, und Nachbarn, die weniger Platz brauchen. :o

    Bin jetzt schon gespannt, wie es mit 7 Leuten auf 2 Autos dieses Jahr geht :)
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    abholschein a38 :o
     
  10. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    68
    Gute Sache!!

    Mal Offtopic: Gibt es noch Zeitpläne dieses Jahr? Fand‘ ich immer ganz praktisch...
     
  11. Zapheresz

    Zapheresz Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Bezüglich kippen etc.:

    Haben eigentlich immer einen Aschenbecher dabei, ansonsten eben auch die erste Bierdose...Rest drin gelassen und dann als ascher genutzt. Für unterwegs haben wir immer 2 kippen Boxen aus Metal dabei. Eine mit kippen, die andere wird als ascher für die Stummel genutzt. Machen wir immer so wenn wir unterwegs sind, egal ob Festival, spazieren Urlaub oder was auch immer. Ist ja genau wie Lokilein schreibt: „ist doch nur die eine Kippe, der eine Kronkorken, Becher usw.“ aber wenn dann 50+x tleute so denken...fängt eben bei jedem selber an. Auch das Camp muss man nicht unnötig vermüllen lassen, gibt genug Müll Säcke etc. Um den Scheiss mal eben da rein zu schmeißen. Klar ist ein Festival nicht nachhaltig und ja, man will auch Spaß haben. Aber ein bisschen drauf achten kann jeder und dann ist hinterher alles halb so wild.
     
    Nergal1444 und Kongo Otto gefällt das.
  12. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Ich hab grad beim Einkauf mal ne Metall Dose Bonbons mitgenommen, die sollte bis Mittwoch leer sein und kommt in die Hosentasche :angel:
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Ein Peter Stuyvesant Aschenbecher, ein von meinem vorigen Renault, ein normaler Aschenbecher für auf dem Tisch, und Wallonie Propre, ist einen kleinen Aschenbecher .
    Reicht! Nicht?
     

Diese Seite empfehlen