Wie werde ich Gothic...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
tschuldigung xpet, aber ich dachte, meine Ironie wär hier allgemein bekannt. Na, du bist ja auch noch nicht sooo lange hier, deswegen wahrscheinlich dein Irrtum, mich Idioten auch noch für ernst zu nahmen... ;)

Nix für ungut
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@met
ich glaub ich muss hier wohl auch was klarstellen ;-)))
Ich hab deine Ironie durchaus verstanden, nur du wohl meine nicht *ggggg*
Hatte ich dir nicht schon gesagt, dass ich nicht so empfindlich bin wie du denkst ;-))) Don´t panic!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
@xpet Sei froh das Methörchen nicht wieder sein Matetee zum ausdiskutieren dir andrehen wollte...
Goths? Hmm ...also ich hab mir schon oft dumme Sprüche anhören müssen von Goths ala..
"Das ist keine Mucke das ist Krach!"
"Ihr seid alle sowieso zu agressiv"
etc.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jaa, der Matetee, den will er mir auch immer aufs Auge drücken, der dumme Wicht. Der ist ja soo blöd, merkt nicht mal, wenn ihn ein Mädel hops nimmt... *lol*
Aber mich Weichei schimpfen - das gönn ich dem... ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
war doch niedlich das verwirrte Hörnchen *ggg* Stehn wir nicht alle auf Sozailpädagogen?