Mhhh.... vom Aussehen her pass ich ins Schema, der Musik bin ich auch nicht ganz abgeneigt (wobei ich Gothik mag, aber Dark Wave zum kotzen finde
Kann meinetwegen etwas elektronischer sein, aber bitte nicht so eine billigeauf dem Bass basierende Musik (also das typische *ütz ütz* aus jedemTechno-Song *brechinsessen*))
Naja, was die einstellung angeht :
JA, ich denke dass die Welt ziemlich beschissen ist und so oder so mehr oder weniger den Bach runtergeht.
ALLERDINGS werde ich mir dadurch sicherlich nicht den Spaß verderben lassen
Ich meine, was ist der Sinn des Lebens ? Den ganzen Tag Pseudo-Depressiv rumzulaufen halte ich für sehr zweifelhaft...WENN ich schlechte Stimmung habe zeige ich das auch, denn ich halte nichts von diesem lustigem "Schöne Heile Welt Denken" Bloss nicht schlecht gelaunt sein, was sollen bloß die leute von mir denken *rolleyes* Und DAS sehe ich eigentlich auch eher als Typisch für Gothik,nur dass die Medien den Gothiks natürlich das Vorurteil aufsetzen dass Gothiks immer schlecht gelaunt seien.Und das traurige daran ist dass auchnoch genug darauf reinfallen und sich denken "Hey, nun laufe ich den ganzen Tag schlechtgelauntrum, dann bin ich voll der coole Gothik"
Naja, Metal wird auf jeden Fall immer und ewig Priorität in meinem kleinem Leben haben
Ach ja, Satanismus ist in meinen Augen genauso lächerlich wie jede andere Religion,und auch das ist eher typisch für Gothiks im klassischem Sinne. Viele Intressieren sich zwar dafür, aber wirklich an den scheiss glauben tun nur die wenigsten - und die, die es tun sind meistens die selben die meinen den ganzen Tag weiss geschminkt depressiv durch die Gegend laufen zumüssen - und das sind die wahren Pseudos meiner Ansicht nach, weil sie genau das tun was jeder von ihnen erwartet, und das ist - nunja - dumm