Wie werde ich Gothic...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*heul*

1. ich höre illuminate
2. ich kenne das 7. buch moses
3. die satanistische bibel hatte ich auch schon mal
4. ich trage "nur" schwarz

bin ich jetzt ein gothic?

ich glaub ich muss zu therapie...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach Gefährtin, mir gehts nicht anders. Kenne und höre auch Illuminate und L'Ame Immortelle, kenne Bücher wie das Necronomicum und war sogar auffem Mera Luna letztes Jahr...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhhh.... vom Aussehen her pass ich ins Schema, der Musik bin ich auch nicht ganz abgeneigt (wobei ich Gothik mag, aber Dark Wave zum kotzen finde;) Kann meinetwegen etwas elektronischer sein, aber bitte nicht so eine billigeauf dem Bass basierende Musik (also das typische *ütz ütz* aus jedemTechno-Song *brechinsessen*))
Naja, was die einstellung angeht :
JA, ich denke dass die Welt ziemlich beschissen ist und so oder so mehr oder weniger den Bach runtergeht.
ALLERDINGS werde ich mir dadurch sicherlich nicht den Spaß verderben lassen ;) Ich meine, was ist der Sinn des Lebens ? Den ganzen Tag Pseudo-Depressiv rumzulaufen halte ich für sehr zweifelhaft...WENN ich schlechte Stimmung habe zeige ich das auch, denn ich halte nichts von diesem lustigem "Schöne Heile Welt Denken" Bloss nicht schlecht gelaunt sein, was sollen bloß die leute von mir denken *rolleyes* Und DAS sehe ich eigentlich auch eher als Typisch für Gothik,nur dass die Medien den Gothiks natürlich das Vorurteil aufsetzen dass Gothiks immer schlecht gelaunt seien.Und das traurige daran ist dass auchnoch genug darauf reinfallen und sich denken "Hey, nun laufe ich den ganzen Tag schlechtgelauntrum, dann bin ich voll der coole Gothik"

Naja, Metal wird auf jeden Fall immer und ewig Priorität in meinem kleinem Leben haben ;)
Ach ja, Satanismus ist in meinen Augen genauso lächerlich wie jede andere Religion,und auch das ist eher typisch für Gothiks im klassischem Sinne. Viele Intressieren sich zwar dafür, aber wirklich an den scheiss glauben tun nur die wenigsten - und die, die es tun sind meistens die selben die meinen den ganzen Tag weiss geschminkt depressiv durch die Gegend laufen zumüssen - und das sind die wahren Pseudos meiner Ansicht nach, weil sie genau das tun was jeder von ihnen erwartet, und das ist - nunja - dumm :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaube TTP hat was vergessen.
Soll ich mal nen Origninalbericht vom Wave-Gothik-Treffen liefern? (JA, ich war da mal, JA, es war untrue! ;-)))
Jedenfalls gabs was zu gucken... Manche saßen in weißen Hochzeitskleidern hindrapiert aufm Dimmu Borgir-Konzert rum - von wegen nur schwarz!!! Geil!! Und immer die Frage: Wie komm ich mit meinen Reifröcken aufs Dixi??? Die wohnen dann auch im Hotel da, aufm Festival. So sind sie, die Grufts.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
JAAAAAAAAA ! Wir leiden volle Kanne, äh volles Methorn drunter, warum sollen das die Grufts nicht auch?? Gleiches Recht für alle!
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Nee, das find ich echt nicht in Ordnung. Da muss ich echt entschieden widersprechen. Ich finde, wir sollten einfach mehr Toleranz an den Tag legen. Und wir brechen uns nun wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn wir uns am Aussehen anderer nicht stören.

Ausser bei Fubus, denn das ist keine Minderheit, das ist leider die brutale realistische Mehrheit in diesem Lande.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Methoernchen
Nee, das find ich echt nicht in Ordnung. Da muss ich echt entschieden widersprechen. Ich finde, wir sollten einfach mehr Toleranz an den Tag legen. Und wir brechen uns nun wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn wir uns am Aussehen anderer nicht stören.

OK Mr Soz-Päd!
Aber hab ich gesagt dass ich mich dran störe? Ich hab doch nur ein wenig abgelästert, müssen wir das jetzt ausdiskutieren????