Wie werde ich Gothic...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab im sommer auch kleider an, ich hab 2 schwarze und je ein rotes und dunkelblaues, die noch eine schwarze schicht aus durchsichtigen stoff haben. deswegen bin ich auch noch lange keine Gothic.. obwohl, Hautfarbe hätte ich schon die richtige :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was gegen ein kräftiges wickie-rot? :D

außerdem habe ich nicht 50 kg auf 1,70cm... sondern 50 auf 1,62... :D

Weiters haben NecroPhil und ich schon mal einen Award für das untrueste Pärchen verliehen bekommen, wir sind ewig verdammt
:( :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol, die richtige Hautfarbe hätt ich auch...so richtig toll leichenblass :) Da hilft aber auch Sonne nix, ich bin eben so!!!! LOL! Und die Haarfarbe kommt bald noch.. auf das Rasieren einiger Stellen verzichte ich aber :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Verdammt, ich bin zu schwer! *heul*

175 und 67 Kilo! Scheiße!

Wie jetzt, nich verträumt romantisch mit lechzendem blick schauen?

nun treib ich mich schon die ganze zeit in der SM-Szene rum, um diesen eindruck zu erwecken - und es klappt immer noch nicht... *wein*