Baskerville
W:O:A Metalgod
Die vier genannten Punkte stimmen definitiv!Original geschrieben von Jeggi
naja wo ma grad beim wie wars sind:
die geshcichten aus wacken die mir da so zu ohr gekommen sind wirken ja nicht gerade anziehend.der sohn von ner kollegin von mein vater war da schon und würd nach eigenen angaben nie wider hinfahrn^^.
gründe:
1.alle paar stunden is mal wider n dealer vorbeigekommen und wollte ihnen was andrehn..
2.naja alles vollgeschissen und vollgekotzt-der war danach 2 wochen krank(steptokocken..)
3.nur betrunkene unterwegs die ärger machen
4.naja ihnen wurde ins zelt geschissen..
tja dann schreibt mal in den wie wars thread rein wies wirklich is und das bei ihm wohl nur ne ausnahme war..oder hat euch auch mal einer ins zelt geschissen...?^^
Ich wurde jedesmal, wenn ich auf dem Wacken war und dann jeden Tag mehrmals angesprochen, ob ich Drogen kaufen will und diese Typen sind aufdringlich!
Das mit dem vollgeschissen und vollgekotzt bemerkt man als erstes, deswegen stinkt es dort auch überall so!
Mit den Betrunkenen ist das echt ein Problem, also wenn man es nachts vom Festivalgelände zum Zelt schafft, ohne in eine Schlägerei verwickelt zu werden, hat man echt noch mal Glück gehabt.
Und in fremde Leute Zelte scheissen machen da auch viele. Jedem der häufiger aufs Wacekn gefahren ist, ist das schon passiert.
Tja, jetzt weißt du wie es aussieht, also solltest du dir das noch mal stark überlegen ob du (und vorallem auch deine drei anderen Forumsbazis!!!) wirklich aufs Wacken wollt!
mal sehen obs wer glaubt