wie wars ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Interesant wo Du dich so rumtreibst...

--> Zum Topic... Bei der Mitnahme von Klamotten sparen ... bei Essen und trinken nicht... das ist in jedem Falle zu beachten...

Ist Essen und Trinken in Wacken nicht dasselbe ?
Lass es uns doch einfach BIER nennen.

Klamotten eigentlich gar nicht was man gerade anhat, oder auch nicht reicht völlig, zum umziehen hat man eh kein Bock / ist nicht mehr in der Lage.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von lord of coffe
Wenn du das alles noch rausgeschmeckt hast warst du aber eindeutig zu nüchtern für Wacken, nächstes mal muss das besser werden.

der ville hats mir erzählt und der meti wollte mich zwingen das zu saufen :D
 
naja wo ma grad beim wie wars sind:

die geshcichten aus wacken die mir da so zu ohr gekommen sind wirken ja nicht gerade anziehend.der sohn von ner kollegin von mein vater war da schon und würd nach eigenen angaben nie wider hinfahrn^^.
gründe:

1.alle paar stunden is mal wider n dealer vorbeigekommen und wollte ihnen was andrehn..
2.naja alles vollgeschissen und vollgekotzt-der war danach 2 wochen krank(steptokocken..)
3.nur betrunkene unterwegs die ärger machen
4.naja ihnen wurde ins zelt geschissen..

tja dann schreibt mal in den wie wars thread rein wies wirklich is und das bei ihm wohl nur ne ausnahme war..oder hat euch auch mal einer ins zelt geschissen...?^^