wie wars ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Sep. 2003
35
0
51
36
Oberhausen
tach zusammen.
ich, blutjunge 16, werd dieses jahr zum ersten mal mit ´n paar freunden zum wacken fahren und mich würd mal interessieren, was ihr in den letzten jahren so für erfahrungen gemacht habt. was is euch bis heute unvergessen ? worauf freut ihr euch am meisten ? und vor allem gibts tipss die ihr ein paar neuwackenern mit auf den weg geben könnt ? :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also es ist jedes Jahr total langweilig, die Bands sind entweder zu laut zu leise oder einfach nur zu schlecht. Auf dem Campingplatz ist eine Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof und am meisten freu ich mich auf die Dusche wenn ich daheim bin.

Ach ja und es sind lauter Assis da

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Also es ist jedes Jahr total langweilig, die Bands sind entweder zu laut zu leise oder einfach nur zu schlecht. Auf dem Campingplatz ist eine Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof und am meisten freu ich mich auf die Dusche wenn ich daheim bin.

Ach ja und es sind lauter Assis da

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du redest aber doch von einem HipHop festival oder? :p
 

CountZero

Newbie
18 Nov. 2002
10
0
46
46
weiss ich selbst nicht
Website besuchen
naja wie finde ich wacken
im sommer denke ich mir immer nur welcher depp hat metal und schwarz zusammen gemixt das ist ja ned zum aushalten inner hitze
und sonst bier ist legga jedes jahr und musi kommt auch gut
tips : vorher ordentlich kacken gehn
viel bier mitbringen , ein zelt vllt
regen/sonnenschirm saubere socken
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Also es ist jedes Jahr total langweilig, die Bands sind entweder zu laut zu leise oder einfach nur zu schlecht. Auf dem Campingplatz ist eine Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof und am meisten freu ich mich auf die Dusche wenn ich daheim bin.

Ach ja und es sind lauter Assis da

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du sprichst mir aus der seele!!!


btw. wir haben ne verabredung da, nich vergessen!! :D
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
WICHTIG:

Ganz wichtig:

nich nur Bier mitnehmen, sondern auch Rotwein. Den kann man nämlich ganz hervorragend auch ungekühlt saufen - letztes Jahr wurde mir irgendwann von der Mischung aus meinem eigenem Mief und dem Gestank warmen Bieres fast speiübel!

Außerdem: einen großen Plastikbecher, um das Gesöff mit in den Festivalbereich zu nehmen. Notfalls einfach eine 1,5 Liter PET-Flasche oben abschneiden. Nur hat man da den Zinken immer mit über der Öffnung. Auch hier empfielt es sich, bei warmem Wetter kein Bier zu nehmen. Für die ganz harten kommt natürlich auch Wasser in Frage...

Lebensmittel sollte man tunlichst auch so auswählen, dass sie nach drei Tagen vorglühen keine Revolution starten. Ich hatte da letztes Mal so'n paar Würste, die ich vorsichsthalber ca. eine Stunde auf dem Grill ließ, um sicher zu gehen, daß sie nicht mehr leben...

Schönen Gruß,

der Dunkeltroll
 
Noch ein Tipp:

Scheissen und Duschen gehste am besten nachts oder in den frühen Morgenstunden...is keine sau da, und man kann sich dann zwischen 8 und 10 Uhr freuen dass man nicht mit Druck im Darm in der Schlange steht.

Achso... es soll tatsächlich schon leute gegeben haben die sich auf den dixies gesetzt haben...ich würds net machen...