Wie wärs mit LORDI?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
wat is hier denn schon wieder los? :confused: ist man einmal nicht da dreht gleich die halbe welt durch. :eek:
 

Deathriff

W:O:A Metalhead
30 Juli 2006
116
0
61
Und ich glaube das ihr hier ein bisschen euch lächerlich macht, so wie ihr euch gibt!

;)
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
ich würds schon lustig finden wenn Lordi kommen würde.... haben bestimmt ne tolle show ... um mal wieder zum thema zu kommen und die gemüter zu beruhigen ....

*erstmal nen bier verteil*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Killing_Ground schrieb:
ich würds schon lustig finden wenn Lordi kommen würde.... haben bestimmt ne tolle show ... um mal wieder zum thema zu kommen und die gemüter zu beruhigen ....

*erstmal nen bier verteil*

BIEÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :D
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
An alle mit denen ich mich gezofft habe! scheiß jetzt einfach drauf! Ich kann meine Meinung bei euch nicht durchbringen und ihr nciht eure bei mir weil wir einfach verschiedene Geschmäcker haben was das angeht! Lasst uns lieber auf das nächste Wacken freuen anstatt uns so zu zoffen welche Band gut ist und welche nicht!

*Bier anbiet*
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
*bier schnapp*
ich weiß nich mehr ob wir uns gezofft haben (ich glaub schon ;)) aber fürn bier bin ich immer zu haben
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
*auch Bier schnapp*

Nicht zu persönlich nehmen, meine Posts. Ging mir eigentlich mehr drum Slipknot runterzumachen als dich :D

Prost :p