Wie wärs mit LORDI?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Coremümmel schrieb:
british-steel schrieb:
Gute Frage. :confused: :confused: :confused:

Ich hab beinahe das Gefühl das der gemeine Slipknot - Fan anscheind nicht gerade mit Humor oder Ironie gesegnet zu sein scheint. Muss daran liegen dass die so ultra - böse sind. :D

Wird wohl daran liegen :confused:
Schwarze Messen, böse Masken, 666, People = Shit... Slipknot sind richtig böse :eek: Das sind richtige Satanisten :eek: Nur was für harte Typen :eek:

PS:
Warte noch immer auf eine Erklärung des Songs :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.599
12.073
168
british-steel schrieb:
Coremümmel schrieb:
Wird wohl daran liegen :confused:
Schwarze Messen, böse Masken, 666, People = Shit... Slipknot sind richtig böse :eek: Das sind richtige Satanisten :eek: Nur was für harte Typen :eek:

PS:
Warte noch immer auf eine Erklärung des Songs :D

Aber so richtige Satanisten. Mit brennenden Kirchen, Fleischstücken inne Menge und jeder Menge Rumsauerei mit Messern und Blut. :eek:
Vielleicht tragen sie die Masken auch, um damit der verdorbenen, oberflächlichen und korrumpierten Gesellschaft ihre eigene Hässlichkeit reflektierender Weise vorzuhalten? Und gleichzeitig ein Statement in Kollaboration mit den tiefgründigen, nihilistischen und hochkomplexen Textfragmenten als intellektuelles Gesamtkunstwerk mit politischer Brisanz dem geneigten Hörer darzubieten? :eek: :D

Oder siehst Du das bei diesen Textzeilen etwa anders? ;) :D

People=shit [x5]
(yeah)
People=shit [x4]
(what you gonna do)
(I’m not afraid of you)
(I’m everything you’ll never be)

Es lebe der britische Stahl, Bruder des Metall. *zuprost* :D

british-steel

23 Aug. 2006
303
0
61
Coremümmel schrieb:
british-steel schrieb:
Aber so richtige Satanisten. Mit brennenden Kirchen, Fleischstücken inne Menge und jeder Menge Rumsauerei mit Messern und Blut. :eek:
Vielleicht tragen sie die Masken auch, um damit der verdorbenen, oberflächlichen und korrumpierten Gesellschaft ihre eigene Hässlichkeit reflektierender Weise vorzuhalten? Und gleichzeitig ein Statement in Kollaboration mit den tiefgründigen, nihilistischen und hochkomplexen Textfragmenten als intellektuelles Gesamtkunstwerk mit politischer Brisanz dem geneigten Hörer darzubieten? :eek: :D

Genau so ist es, die sind gar nicht so lächerlich wie man denkt, da steckt was dahinter :eek: Slipknot sind richtig gefährlich und intelligent :eek:

Oder siehst Du das bei diesen Textzeilen etwa anders? ;) :D

People=shit [x5]
(yeah)
People=shit [x4]
(what you gonna do)
(I’m not afraid of you)
(I’m everything you’ll never be)

Nein da sehe ich nichts anderes, die Lyrics sind hasserfüllt :eek:
Die Texte sind gegen die Menschheint gerichtet, richtiger Hass steckt da drin, Misanthropie :eek: Slipknot sind Misanthropen :eek:

Das einzige was mich in ihrem hochüberlegten Text beruhigt: sie sind etwas das wir nie werden. Gut zu wissen, dass wir nie Idioten werden die mit peinlichen Tüten auf dem Kopf rumhüpfen :D

Es lebe der britische Stahl, Bruder des Metall. *zuprost* :D

*zuprost* Und es lebe die totale Misanthropie :mad:
104.gif

...und die Ironie :D

PS: Da gibt's doch auch so ein Poster: "If you are 555, then I'm 666"
Was steckt dahinter? Da geht es doch unmöglich drum eine 666 auf ein Poster zu drucken weil die Kiddies auf sowas flippen und man so schnell Geld machen kann? Erklärt mir das mal :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.599
12.073
168
british-steel schrieb:
Genau so ist es, die sind gar nicht so lächerlich wie man denkt, da steckt was dahinter :eek: Slipknot sind richtig gefährlich und intelligent :eek:

Nein da sehe ich nichts anderes, die Lyrics sind hasserfüllt :eek:
Die Texte sind gegen die Menschheint gerichtet, richtiger Hass steckt da drin, Misanthropie :eek: Slipknot sind Misanthropen :eek:

Das einzige was mich in ihrem hochüberlegten Text beruhigt: sie sind etwas das wir nie werden. Gut zu wissen, dass wir nie Idioten werden die mit peinlichen Tüten auf dem Kopf rumhüpfen :D

*zuprost* Und es lebe die totale Misanthropie :mad:
104.gif

...und die Ironie :D

Was steckt dahinter? Da geht es doch unmöglich drum eine 666 auf ein Poster zu drucken weil die Kiddies auf sowas flippen und man so schnell Geld machen kann? Erklärt mir das mal :confused:

PROST!

Auf die Misanthropie und peinliche Kopftüten! :cool:

british-steel schrieb:

Ich denke, in Wirklichkeit ist dies, mal wieder, ein Poster für den einzig wahren Slipknot Fan. Da die 666 ja bei vielen Kiddies mittlerweile t o t a l "in" (Jugendjargon für angesagt ist) ist, wird gerade die Kommzerzialisierung der 666, also des Bösen, DURCH Kommerzialisierung ironisch verarbeitet. Oder für den Laien ausgedrückt, es wird ein aufkommender Trend durch einen Gegentrend ironisiert. Weitere Ausführungen, insbesondere was dieses Thema mit und um Slipknot betrifft, würden jetzt zu sehr in das marketingpsychologische Konsumentenverhalten unter Trendkommerzialisierung gehen. :D

Oder um es mit einem Satz zu sagen: Slipknot sind grenzdebile Kacke. :D

Es grüsst angehender Diplom Kaufmann Prof. Dr. Coremümmel :D

Zuletzt bearbeitet:

ThunderBird

Coremümmel schrieb:
PROST!

Auf die Misanthropie und peinliche Kopftüten! :cool:

Ich denke, in Wirklichkeit ist dies, mal wieder, ein Poster für den einzig wahren Slipknot Fan. Da die 666 ja bei vielen Kiddies mittlerweile t o t a l "in" (Jugendjargon für angesagt ist) ist, wird gerade die Kommzerzialisierung der 666, also des Bösen, DURCH Kommerzialisierung ironisch verarbeitet. Oder für den Laien ausgedrückt, es wird ein aufkommender Trend durch einen Gegentrend ironisiert. Weitere Ausführungen, insbesondere was dieses Thema mit und um Slipknot betrifft, würden jetzt zu sehr in das marketingpsychologische Konsumentenverhalten unter Trendkommerzialisierung gehen. :D

Oder um es mit einem Satz zu sagen: Slipknot sind grenzdebile Kacke. :D

Es grüsst angehender Diplom Kaufmann Prof. Dr. Coremümmel :D

ihr seit sowas von lächerlich! schriebt erst mal solche texte! diese texte sind nicht auf den allgemeinen menschenhass bezogen! aber wie gesagt ihr checkt es einfach nicht! ich lass euch mal hier im sandkasten austoben! aber nicht vergessen! um 8uhr ist schlafen gehen angesagt, neh?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.599
12.073
168
ThunderBird schrieb:
Ihr seiD sowas von lächerlich! SchrEIbt erst mal solche Texte! Diese Texte sind nicht auf den allgemeinen Menschenhass bezogen! Aber wie gesagt, Ihr checkt es einfach nicht! Ich lass Euch mal hier im Sandkasten austoben! Aber nicht vergessen! Um 8 Uhr ist ´schlafen gehen angesagt, neh?

Stimmt, um acht Uhr morgens geh ich nach einer durchzechten Nacht auch meistens schlafen. :D
Ach ja, wie gesagt, lern Du erstmal Deutsch, bei uns hätteste für Dein Pamphlet oben ne Fünf bekommen. Hab mich mal erbarmt und das in was gebracht, was der deutschen Sprache einigermassen ähnelt.
Wo kommstn her? Klötzchenschule? Schreiben zu lernen scheint da ja nicht gerade die grosse Mode zu sein. Wundert mich bei Deinen Manieren aber auch nicht sonderlich. :D
Dann, Herr des Lichts, erklär DU uns doch mal die Texte von Slipknot.
Wäre jetzt das dritte Mal, dass Du gefragt wirst.
Aber ist ja einfacher hier rumzuprollen und den Dicken zu markieren, anstatt mal ne Antwort zu geben. Solche Leute haben wir hier nämlich G A N Z besonders gern. :rolleyes:
Also, dann schiess mal los und gib uns Unwissenden Erleuchtung über Slipknots Texte...

Zuletzt bearbeitet:

ThunderBird

Coremümmel schrieb:
Stimmt, um acht Uhr morgens geh ich nach einer durchzechten Nacht auch meistens schlafen. :D
Ach ja, wie gesagt, lern Du erstmal Deutsch, bei uns hätteste für Dein Pamphlet oben ne Fünf bekommen. Hab mich mal erbarmt und das in was gebracht, was der deutschen Sprache einigermassen ähnelt.
Wo kommstn her? Klötzchenschule? Schreiben zu lernen scheint da ja nicht gerade die grosse Mode zu sein. Wundert mich bei Deinen Manieren aber auch nicht sonderlich. :D
Dann, Herr des Lichts, erklär DU uns doch mal die Texte von Slipknot.
Wäre jetzt das dritte Mal, dass Du gefragt wirst.
Aber ist ja einfacher hier rumzuprollen und den Dicken zu markieren, anstatt mal ne Antwort zu geben. Solche Leute haben wir hier nämlich G A N Z besonders gern. :rolleyes:
Also, dann schiess mal los und gib uns Unwissenden Erleuchtung über Slipknots Texte...

Also du Klugscheißer, ich schreibe jetzt mal wie es sich gehört, damit Leute wie DU nicht auf Großkotzig tun und mir sagen wollen wie ich zu schreiben habe!
1. Slipknot trägt die Masken nicht, weil sie böse sein wollen wie ihr es sagt, bzw. schreibt!!!
2. Gehts es in den Texten nicht um den allgemeinen Menschenhass wie ihr ja so "Allwissende" sagt, sondern Corey Taylor schreibt über seine Gefühle und wie ER denkt und wie ER die Welt von SICH aus sieht und NICHTS anderes!
3. Sag mir NIE wieder wie ich schreiben soll und wie nicht und nein ich bin nicht auf einer "Klötzchenschule" sondern auf einem Berufskolleg! Wollte ich nur mal klar stellen!
und 4. war es das letzte Mal, dass ich mir sowas hier antun muss und mit so klatschen gebliebenen, möchtegern allwissenden und so super Lyricern zu schreiben!
Der Herr des Lichtes sprach!!! ;)

british-steel

23 Aug. 2006
303
0
61
ThunderBird schrieb:
ihr seit sowas von lächerlich! schriebt erst mal solche texte!

Oko, ich schriebe mal so 'nen Text:

Titel: Wearing Evil Masks From Hell

Intro:

Yo, yo motherfucker
wassup?
check that beat out
yo yo

1. Strophe:

wearing masks is so damn cool
(yo yo)
we're straight from hell
an that's why we ring the bell
and love Taco Bell
(yo yo)

Refrain:

Fffffffffffffffffuck you
wearing masks is so fuckin' true
and we fuckin' hate you
hate reigns the fuckin' world
scream it out fucker
(six six six)

2. Strophe:

(yo motherfuckin' man)
eat me shit
cuz this song's gonna be a fucking hit
so suck my left tit
and eat my clit

Refrain:

Fffffffffffffffffuck you
wearing masks is so fuckin' true
and we fuckin' hate you
hate reigns the fuckin' world
scream it out fucker
(six hundred and sixty six)

Outro:

(yo maggot
this is our nu motherfuckin' rap
buy or die
gimme your money
or i'll kill your mommy)

Bravo Interview mit Korri Tailar:

Lyrics geschrieben vor...? 5 Minuten
Song aufgenommen? Gerade eben
Auf welchem Album? Auf dem neuen
Wie heißt das? Slipknot Part 6
Wie viele Songs drauf? 10 (10 mal "Wearing Evil Masks From Hell")
Bonussongs? "In Tha Ghetto", "Bling Bling" (featuring 50 Cent)
Release? Morgen
Status? Übermorgen Platin

1. Slipknot trägt die Masken nicht, weil sie böse sein wollen wie ihr es sagt, bzw. schreibt!!!

Typisch Slipknot Fan! Immer behaupten, dass sie nicht böse sein wollen aber nicht erklären wieso sie es denn nun wirklich tun.

Deathriff

30 Juli 2006
116
0
61
(yo motherfuckin' man)
eat me shit
so suck my left tit
and eat my clit

clits "isst" wohl jeder von uns gerne ;) aber müssen ja nicht unbedingt die von dem maskierten Frontbuben von den Slipknottern sein, ziemlicher schwachfug :D :D

british-steel

23 Aug. 2006
303
0
61
Deathriff schrieb:
(yo motherfuckin' man)
eat me shit
so suck my left tit
and eat my clit

clits "isst" wohl jeder von uns gerne ;) aber müssen ja nicht unbedingt die von dem maskierten Frontbuben von den Slipknottern sein, ziemlicher schwachfug :D :D

lol ja :p

Damit wollte ich sie als Transvestiten darstellen :D Wer weiß was sich hinter den Masken verbirgt :D

ThunderBird

Hab ich es wirklich NUR mit Kindern zu tun hier??? Oh man! Um euch Pfeifen noch mal zu erklären WARUM sie Masken tragen: Sie tragen die Masken, nicht weil sie böse sein wollen, sondern weil die ersten Masken am Kopf geschmerzt haben und dadurch mehr Wut bekommen haben und die sind drauf gekommen überhaupt Masken zu tragen, weil Shawn Crahan einst zu einer Probe mit einer Clownsmaske erschienen ist udn seitdem ist das deren Image und nichts weiter! Immerhin tragen sie keine schwuchtel Kostüme wie Lordi! Und ich glaube das ihr hier ein bisschen euch lächerlich macht, so wie ihr euch gibt! Ihr seit echt alle so cool mit euren totalen, unlyrischen und sehr einfallsreichen Texten! Witzig seit ihr sicher nicht damit! Ihr gebt euch hier wie assoziale Hopper! Und so langsam denke ich, das ihr auch welche seit!
Ihr seit einfach nicht mehr sachlich! Ich sag nochmal das es hier nicht um MICH oder um SLIPKNOt geht sondern um LORDI ob die nach Wacken kommen sollen oder nicht oder checkt ihr das nicht? Warscheinlich mit 10 Jahren hängen geblieben im Kopf oder? Ich mein, hey ihr schmeißt zwar hier mit Fremdwörtern rum aber im Endeeffekt macht ihr euch eure kluge Ader wieder kaputt, indem ihr euch total unreif und kindisch macht! Jetzt sucht schön in meinem Text nach Rechtschreibfehlern, damit ihr wieder was zu lachen habt!