Violence
W:O:A Metalhead
lard schrieb:ENDGEIL
darf ich das als sig haben?
Nee lass ma lieber, wenn das jemand aus deinem Bekanntenkreis erfährt, der Ahnung von Deutsch hat...
ThunderBird schrieb:ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
Violence schrieb:Nee lass ma lieber, wenn das jemand aus deinem Bekanntenkreis erfährt, der Ahnung von Deutsch hat...
ThunderBird schrieb:die tuen so total auf böse und ihre kleidung lässt für sich sprechen das sie böse sein wollen, aber deren musik einfach nur popig also rockig ist!!!
british-steel schrieb:1. Wollen Lordi todernst genommen werden? Nein
2. Behaupten Lordi Metal zu machen? Nein
3. Sin Lordi witzig? Ja, und sowas kann man durchaus mal gebrauchen
4. Haben Lordi gute Songs? Ja (zugegeben ich kenn nur 2 aber die machen Laune )
Soooo und auf was will ich hinaus?
Ich will Slipknot bashen
1. Wollen Slipknot todernst genommen werden? Jop, die posen mächtig rum mit ihrem kack 666 und ihrem ganzen Mothergef*cks, das kommt gut an bei Kiddes, die schreien sich die Wut aus dem Bauch, das ist klasse (OK: wer den Metal ein bisschen seriöser nimmt, nimmt die Band nicht ernst... ka wieso )
2. Behaupten Slipknot Metal zu machen? Ja und das finde ich ziemlich heftig. Nicht-Metaller die MTV kucken denke, dass Metal so'n Slipknot Kack ist weil ihnen das so gesagt wird.
3. Sind Slipknot witzig? Nein, peinlich, nervig, zum Kotzen... naja jedenfalls nicht witzig.
4. Haben Slipknot gute Songs? Ich kenn keine (keine eigentlich nichts von denen habe nur ab und zu mal reingehören müssen, krass, da will ich auch nicht mehr kennen )
Gehe mal davon aus, dass du Slipknot hörst (siehe Ava) und verstehe nicht wieso du dann etwas an Lordi auszusetzen hast, denn Slipknot sind wirklich lächerlich.
Falls du sie nicht hörst und nur ein T-Shirt an hast weil's dir gefällt dann... bist du trve
Sry, dass ich weiterstreite aber ich hasse Slipknot so sehr, dass es einfach sein muss.
british-steel schrieb:1. Wollen Lordi todernst genommen werden? Nein
Ich will Slipknot bashen
1. Wollen Slipknot todernst genommen werden? Jop, die posen mächtig rum mit ihrem kack 666 und ihrem ganzen Mothergef*cks, das kommt gut an bei Kiddes, die schreien sich die Wut aus dem Bauch, das ist klasse (OK: wer den Metal ein bisschen seriöser nimmt, nimmt die Band nicht ernst... ka wieso )
2. Behaupten Slipknot Metal zu machen? Ja und das finde ich ziemlich heftig. Nicht-Metaller die MTV kucken denke, dass Metal so'n Slipknot Kack ist weil ihnen das so gesagt wird.
3. Sind Slipknot witzig? Nein, peinlich, nervig, zum Kotzen... naja jedenfalls nicht witzig.
4. Haben Slipknot gute Songs? Ich kenn keine (keine eigentlich nichts von denen habe nur ab und zu mal reingehören müssen, krass, da will ich auch nicht mehr kennen )
Gehe mal davon aus, dass du Slipknot hörst (siehe Ava) und verstehe nicht wieso du dann etwas an Lordi auszusetzen hast, denn Slipknot sind wirklich lächerlich.
Falls du sie nicht hörst und nur ein T-Shirt an hast weil's dir gefällt dann... bist du trve
Sry, dass ich weiterstreite aber ich hasse Slipknot so sehr, dass es einfach sein muss.[/QUOT
weißu eigentlich was du da von dir gegeben hast? du kennst slipknot rein GAR nicht was ich aus deinem schwachsinnigen text entnommen habe und urteilst über dessen musik! die texte die die schreiben verstehst du bestimmt nicht mals ansatzweise!!! hier wird außerdem über lordi und nicht slipknot geredet! und ich KENNE lordi! und ich hab mich damit schon abgefunden und auch akzeptiert das einige lordi auf wacken wollen! du checkst das anscheind nicht! und slipknot ist ganz sicher nicht lächerlich! aber da du die texte eh NIE verstehen wirst, wirst du mir dies warscheinlich auch nie glauben! aber naja... ich entnehme aus deinem lächerlichen text das du meinst das slipnkot schlechter ist als lordi! und da kann ich dich nur auslachen! sorry aber ich glaube du hast echt keine ahnung von slipknot und solltest dementsprechend auch nicht über sie urteilen!
weißu eigentlich was du da von dir gegeben hast? du kennst slipknot rein GAR nicht was ich aus deinem schwachsinnigen text entnommen habe und urteilst über dessen musik!
die texte die die schreiben verstehst du bestimmt nicht mals ansatzweise!!! hier wird außerdem über lordi und nicht slipknot geredet! und ich KENNE lordi! und ich hab mich damit schon abgefunden und auch akzeptiert das einige lordi auf wacken wollen! du checkst das anscheind nicht! und slipknot ist ganz sicher nicht lächerlich! aber da du die texte eh NIE verstehen wirst, wirst du mir dies warscheinlich auch nie glauben! aber naja... ich entnehme aus deinem lächerlichen text das du meinst das slipnkot schlechter ist als lordi! und da kann ich dich nur auslachen! sorry aber ich glaube du hast echt keine ahnung von slipknot und solltest dementsprechend auch nicht über sie urteilen!
Come on !!
Here we go again mother fucker !!
Yeah !!
Come on down
And see the idiot right here
Too fucked to beg and not afraid to care
What’s the matter with calamity anyway
Right...get the fuck out of my face
Understand I can’t feel anything
It isn’t like I wanna sift through the decay
I feel like a wound
Like I got a fucking gun against my head
You live when I’m dead
One more time mother fucker !!
Everybody hates me now so fuck it
Blood on my face and my hands and I don’t know why
I’m not afraid to cry
But that is none of your business
Whose life is it, give it, see it, feel it, eat it
Spin it around so I can spit in it’s face
I wanna leave without a trace
Cause I don’t want to die in this place
People=shit [x4]
(what you gonna do)
(I’m not afraid of you)
(I’m everything you’ll never be)
Come on !!
It never stops
You can’t be everything to everyone
Contagion I’m sittin on the side of satan
What do you want from me?
They never told me the failure I was meant to be
Overdo it, don’t tell me you blew it
Stop your bitchin’
And fight your way through it
I’m not like you
I just fuck up
Come on motherfucker everybody has to die
Come on motherfucker everybody has to die !!
People=shit [x5]
(yeah)
People=shit [x4]
(what you gonna do)
(I’m not afraid of you)
(I’m everything you’ll never be)
ThunderBird schrieb:british-steel schrieb:1. Wollen Lordi todernst genommen werden? Nein
Ich will Slipknot bashen
Sry, dass ich weiterstreite aber ich hasse Slipknot so sehr, dass es einfach sein muss.[/QUOT
weißu eigentlich was du da von dir gegeben hast? du kennst slipknot rein GAR nicht was ich aus deinem schwachsinnigen text entnommen habe und urteilst über dessen musik! die texte die die schreiben verstehst du bestimmt nicht mals ansatzweise!!! hier wird außerdem über lordi und nicht slipknot geredet! und ich KENNE lordi! und ich hab mich damit schon abgefunden und auch akzeptiert das einige lordi auf wacken wollen! du checkst das anscheind nicht! und slipknot ist ganz sicher nicht lächerlich! aber da du die texte eh NIE verstehen wirst, wirst du mir dies warscheinlich auch nie glauben! aber naja... ich entnehme aus deinem lächerlichen text das du meinst das slipnkot schlechter ist als lordi! und da kann ich dich nur auslachen! sorry aber ich glaube du hast echt keine ahnung von slipknot und solltest dementsprechend auch nicht über sie urteilen!
Ja ja, die Text von Slipknot sind ja auch mal wieder völlig neu und vom lyrischen Konzept her einfach ne wahre Wucht. Aber stimmt, nur weil man ne Band wie Slipknot scheisse findet, versteht man sie nicht. Ist klar. Tja, Deiner Argumentation nach scheint Dir Lordi ja auch zu hoch zu sein. Du findest sie scheisse, also raffst Du sie anscheinend auch nicht. Mich wundert bei unserer Jugend heute echt gar nix mehr...
british-steel schrieb:Habe aber schon reingehört und kann wirklich nix damit anfangen
Aaaaalso:
1. Würde mich wundern wenn du die Texte verstehen würdest
2. Wenn Slipknot nicht lächerlich sind dann weiß ich nicht was du gegen die Lordi Kleidung hast. Immerhin wollen Lordi witzig sein und Slipknot böse und schocken. Da krieg ich sogar mehr Angst bei einem Andreas Bethmamm Film!
3. Oko hier geht's um Lordi aber du kommst ja auch mit andern Bands wieso darf ich das denn nicht? Von mir aus können wir auch 'nen Slipknot Bash Thread aufmachen
Da ich auf jedem Kiddie Schulranzen 'nen Patch mit "People = Shit" sehe, habe ich mal nach dem Song gegoogelt:
So und nun erklär du mir den Text mal, für mich sind das äußerst schlechte Lyrics die nicht viel Hintergrund zu haben scheinen
Vielleicht gefallen mir Slipknot ja wenn ich ihre Texte verstehe (und die Musik nicht einschalte ) vielleicht sind sie ja richtige Philosophen nur, dass sie Masken tragen um ihre gescheiten Texte an die Jugend zu verkaufen die nur auf Böses steht, kann ja sein... ist ja alles möglich heutzutage... Corey Tailor soll ja auch der beste Drummer der Welt sein
PS: Hat dein Nickname etwas mit dem Song von Quiet Riot zu tun?
Coremümmel schrieb:ThunderBird schrieb:Ja ja, die Text von Slipknot sind ja auch mal wieder völlig neu und vom lyrischen Konzept her einfach ne wahre Wucht. Aber stimmt, nur weil man ne Band wie Slipknot scheisse findet, versteht man sie nicht. Ist klar. Tja, Deiner Argumentation nach scheint Dir Lordi ja auch zu hoch zu sein. Du findest sie scheisse, also raffst Du sie anscheinend auch nicht. Mich wundert bei unserer Jugend heute echt gar nix mehr...
du gehörst selber zur jugend wenn man es so sehen will oder willsu dich zu den erwachsenen zählen? so wie du dich gibst sicherlich nicht! aber ich naja ihr könnt hier argumentieren wie ihr wollt und ihr checkt nicht mals wie lächerlich ihr euch eigentlich macht, wenn ihr zu mir sagt das ich kindisch sei ihr dies aber mir nachmacht wie ich das schon mal gehört bekommen habe! naja ich lass euch mal euren spaß! vergesst nicht eure windeln zu wechseln... lächerlich was ihr hier abzieht udn das mit knapp 30 jahren! oder 25 sonst kommt ihr mir wieder blöd.
ThunderBird schrieb:1. corey TAYLOR mit "Y"
2. ist joey jordison der drummer von slipknot und corey taylor der frontman!
3. geht dich das GAR nichts an mit was mein nickname zu tun hat
und 4. gehst du bzw ihr mir gewaltig auf die eier mit eurer kinderscheiße hier! was soll das eigentlich? ich frag mich immer wieder warum ICH kindisch sein soll obwohl IHR die jenigen eigentlich seit! jetzt kommt mir nicht wieder mit dem argument! war machen dich ja nur nach! und genau das is das was euch so kindisch macht! wenn ich in euren augen kindisch bin und ihr meint das nachmachen zu müssen seit IHR doch die kindischen doer seh ich das irgendwie was verkehrt?
ThunderBird schrieb:Coremümmel schrieb:du gehörst selber zur jugend wenn man es so sehen will oder willsu dich zu den erwachsenen zählen? so wie du dich gibst sicherlich nicht! aber ich naja ihr könnt hier argumentieren wie ihr wollt und ihr checkt nicht mals wie lächerlich ihr euch eigentlich macht, wenn ihr zu mir sagt das ich kindisch sei ihr dies aber mir nachmacht wie ich das schon mal gehört bekommen habe! naja ich lass euch mal euren spaß! vergesst nicht eure windeln zu wechseln... lächerlich was ihr hier abzieht udn das mit knapp 30 jahren! oder 25 sonst kommt ihr mir wieder blöd.
26 Jahre.
Coremümmel schrieb:ThunderBird schrieb:26 Jahre.
ich sag da nichts mehr zu ist mir zu blöd! muss ich mir nicht antun sowas, echt nicht
ThunderBird schrieb:Coremümmel schrieb:ich sag da nichts mehr zu ist mir zu blöd! muss ich mir nicht antun sowas, echt nicht
Wieso?