Zonkos_Pupertsartikellad
W:O:A Metalhead
Eikinskjaldi schrieb:Allerdings fürchte ich sie sind schon bestätigt (stand angeblich kurz auf der Lordi-HP)...
Das hatten wir im anderen Fred schon geklärt. Stand da, war aber 2003^^
Eikinskjaldi schrieb:Allerdings fürchte ich sie sind schon bestätigt (stand angeblich kurz auf der Lordi-HP)...
ThunderBird schrieb:f*ck of lordi! wer ist lordi bitte? die haben meiner meinung nach echt NICHTS auf wacken zu verlieren!
Thunderbird schrieb:f*ck of lordi! wer ist lordi bitte? die haben meiner meinung nach echt NICHTS auf wacken zu verlieren!
Barbaro schrieb:Wieso das denn? Naja haben den Grand Prix gewonnen und daher sind die jetzt in aller Munde aber ich fand die vorher schon nicht schlecht. Man kann zu den Songs gut Party machen, auch wenn Hard Rock nun nicht wirklich mein Ding ist
ThunderBird schrieb:f*ck of lordi! wer ist lordi bitte? die haben meiner meinung nach echt NICHTS auf wacken zu verlieren!
Thunderbird schrieb:die haben einfach nichts auf wacken zu suchen!!! und ich finde das die musik halt für mich schlecht ist!
Barbaro schrieb:Hmm ja dafür find ich, dass viele Bands die du so in anderen Threads angepriesen hast scheiße sind und ich die nicht aufm Wacken sehen will.
Ein einfaches "Nö bitte nicht" würd doch reichen. Anstatt dessen sagst du "Die passen ned aufs Wacken" was angesichts der offenen Mentalität der Orgas in Bezug auf die Stilvariation der Musik eine relativ komische Aussage ist.
ThunderBird schrieb:lordi passt einfach nicht nach wacken das sagen sogar leute die die hören also muss da schon was dran sein!! mal ehrlich vor wie leuten würde lordi spielen? das is ne musik eifnach wo man nichts drauf machen kann! nicht mals pogen könnte man richtig da drauf also was suchen die dann da?? ich sag nur grand-prix
Elvenking schrieb:tja was sollten sie da? ich finde das ist absolut geiler party rock da kann man sehr gut saufen, grölen und party machen. wie soll das denn nicht aufs wacken passen?
ThunderBird schrieb:lordi passt einfach nicht nach wacken das sagen sogar leute die die hören also muss da schon was dran sein!! mal ehrlich vor wie leuten würde lordi spielen? das is ne musik eifnach wo man nichts drauf machen kann! nicht mals pogen könnte man richtig da drauf also was suchen die dann da?? ich sag nur grand-prix