Wie wärs mit LORDI?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Lordi würde meiner Meinug nach zu viele Leute anziehen die gar nix anderes kennen :confused:

Wie wär's, mit Gwar, die sind auch Entertainment und sind noch böser dazu :D
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Thunderbird schrieb:
f*ck of lordi! wer ist lordi bitte? die haben meiner meinung nach echt NICHTS auf wacken zu verlieren!

Wieso das denn? Naja haben den Grand Prix gewonnen und daher sind die jetzt in aller Munde aber ich fand die vorher schon nicht schlecht. Man kann zu den Songs gut Party machen, auch wenn Hard Rock nun nicht wirklich mein Ding ist :D
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Thunderbird schrieb:
die haben einfach nichts auf wacken zu suchen!!! und ich finde das die musik halt für mich schlecht ist!

Hmm ja dafür find ich, dass viele Bands die du so in anderen Threads angepriesen hast scheiße sind und ich die nicht aufm Wacken sehen will.
Ein einfaches "Nö bitte nicht" würd doch reichen. Anstatt dessen sagst du "Die passen ned aufs Wacken" was angesichts der offenen Mentalität der Orgas in Bezug auf die Stilvariation der Musik eine relativ komische Aussage ist.
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Barbaro schrieb:
Hmm ja dafür find ich, dass viele Bands die du so in anderen Threads angepriesen hast scheiße sind und ich die nicht aufm Wacken sehen will.
Ein einfaches "Nö bitte nicht" würd doch reichen. Anstatt dessen sagst du "Die passen ned aufs Wacken" was angesichts der offenen Mentalität der Orgas in Bezug auf die Stilvariation der Musik eine relativ komische Aussage ist.

lordi passt einfach nicht nach wacken das sagen sogar leute die die hören also muss da schon was dran sein!! mal ehrlich vor wie leuten würde lordi spielen? das is ne musik eifnach wo man nichts drauf machen kann! nicht mals pogen könnte man richtig da drauf also was suchen die dann da?? ich sag nur grand-prix
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ThunderBird schrieb:
lordi passt einfach nicht nach wacken das sagen sogar leute die die hören also muss da schon was dran sein!! mal ehrlich vor wie leuten würde lordi spielen? das is ne musik eifnach wo man nichts drauf machen kann! nicht mals pogen könnte man richtig da drauf also was suchen die dann da?? ich sag nur grand-prix

tja was sollten sie da? ich finde das ist absolut geiler party rock da kann man sehr gut saufen, grölen und party machen. wie soll das denn nicht aufs wacken passen? :confused:
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Elvenking schrieb:
tja was sollten sie da? ich finde das ist absolut geiler party rock da kann man sehr gut saufen, grölen und party machen. wie soll das denn nicht aufs wacken passen? :confused:

wie blutfluegel schon sagt! mainstream! die ziehen leute an die nur lordi hören wollen und nichts anderes! das ist doch totaler scheiß! dadurch das die so bekannt geworden sind!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hm das halt ich für ziemlichen blödsinn...mein post zielte aber eher auf das argument, dass man zu der musik nichts machen kann...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ThunderBird schrieb:
lordi passt einfach nicht nach wacken das sagen sogar leute die die hören also muss da schon was dran sein!! mal ehrlich vor wie leuten würde lordi spielen? das is ne musik eifnach wo man nichts drauf machen kann! nicht mals pogen könnte man richtig da drauf also was suchen die dann da?? ich sag nur grand-prix

Ja stimmt. Bei anderen Rock Bands wie Motorhead, Rose Tattoo oder Alice Cooper kann man ja auch keine Stimmung machen.
Hammerfall, Nightwish, Saxon und Axel Rudi Pell haben in Wacken auch nur eine Existenzberechtigung weil man da den Mörder-pogo losmachen kann bei dem richtig die Zähne fliegen.

Mal ehrlich, wenn Rock Musik nicht nach Wacken passt, was dann?


@ Blutfluegel:
Mainstrem? Oh ja... ebenso wie Maiden, Alice Cooper, Motorhead, Nightwish, Hammerfall, Oomph, Within Tamptation, Apocalyptica, Blind Guardian, Subway to Salley, In Extremo, Schandmaul, In Extremo, Slayer usw, usw.

Also Wacken is mit solchen Bands und knapp 65000 Besuchern absolut kein Mainstrem sondern ein kultiges Underground Festival...


Und wenn hier immer noch einer Glaubt irgendwleche "Kiddies" kommen auf ein Festival und Löhnen so vie Kohle für nur EINE Band, der kann sie nich mehr alle auf´m Zeiger haben.
Macht euch mal keine Sorgen. Diese Kiddies kommen so oder so, aber nicht wegen einer Band, sondern wegen Wacken. Damit sie mitreden können und sich für wichtig halten und so...
Lordi haben auf dem Earthshaker auch nicht "Haufenweise" Kiddies angezogen. Das is Bullshit

Mann Leute, denkt doch mal nach bevor ihr hier reinschriebt. Ihr macht euch mit solchen Aussagen doch nur selbst Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet: