Wie wärs mit LORDI?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Naja, nur weil ne Band schonmal da war, muss sie ja nicht unbedingt wieder kommen :p

Egal, ich wollt nur ablassen, dass das, was ihr hier veranstaltet, und das sind nur 2-3 Nasen, alles andere als "Wacken" ist. Um genau zu sein verhaltet ihr euch wie die User in nem "Mainstream Forum" :D


Prost :D
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
ganz egal was die nun machen... will ich nicht haben!
mit den verkleidungen einen auf pseudo böse machen und dann zum gran prix fahren, mag ich nicht :rolleyes:
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
klar ihr habt recht aber mein gott wisst ihr eigentlich was ich euch damit sagen will? klar ich höre auch hard rock und so! aber ich finde einfach das lordi nicht mals hart rock ist! die tuen so total auf böse und ihre kleidung lässt für sich sprechen das sie böse sein wollen, aber deren musik einfach nur popig also rockig ist!!!
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Evil Steel schrieb:
Und wenn hier immer noch einer Glaubt irgendwleche "Kiddies" kommen auf ein Festival und Löhnen so vie Kohle für nur EINE Band, der kann sie nich mehr alle auf´m Zeiger haben.
Macht euch mal keine Sorgen. Diese Kiddies kommen so oder so, aber nicht wegen einer Band, sondern wegen Wacken. Damit sie mitreden können und sich für wichtig halten und so...

Ja so Kiddies wie Thunderbird :p :p :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
ThunderBird schrieb:
klar ihr habt recht aber mein gott wisst ihr eigentlich was ich euch damit sagen will? klar ich höre auch hard rock und so! aber ich finde einfach das lordi nicht mals hart rock ist! die tuen so total auf böse und ihre kleidung lässt für sich sprechen das sie böse sein wollen, aber deren musik einfach nur popig also rockig ist!!!
Du darfst Lordi nicht ernst nehmen. Wenn man deren Ironie erkennt machen die nämlich äußerst viel Spass.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Also ich finde Thunderbird sollte nicht aufs nächste Wacken, seine Einstellung passt einfach nicht. :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ThunderBird schrieb:
klar ihr habt recht aber mein gott wisst ihr eigentlich was ich euch damit sagen will? klar ich höre auch hard rock und so! aber ich finde einfach das lordi nicht mals hart rock ist! die tuen so total auf böse und ihre kleidung lässt für sich sprechen das sie böse sein wollen, aber deren musik einfach nur popig also rockig ist!!!

Nenn mir eine Blackmetalband, die Corpsepaint aus Überzeugung trägt und nicht weils furchtbar "böse" wirkt.

die wirklich bösen brauchen keine Schminke, kein Latex ,etc. ...Lordi sind pure Unterhaltung...Mambo Kurt und die Wacken Firefighters sind auch kein Metal, machen aber jedes Jahr Spaß!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!