Wie wärs ma mit dem...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

@Hittman

Ich meine schon, dass in diesem Fall (Dummheit hoch 10) ignorieren mehr bringen würde. Denn das klingt mehr nach Provokationslust hier im Forum als nach Überzeugung.... Und alle hier (inkl. ich) sind darauf eingegangen. Das war wohl das Ziel.
Ist aber eben nur MEINE Meinung. Du hast wohl eine andere. Is ja ok. Dieser Quacksalber mit dem dollen Namen 3. Weltkrieg hat bestimmt gar keine Meinung. Klingt einfach nur nach "lass ma provoziern"...
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Autor: 3. Weltkrieg (212.197.156.---)
Datum: 09-15-01 13:45

is jut is jut
ihr habt mich nich wirklich verstanden-aber is scho ok!


Tja schon komisch .. wenn 20 Leute dein Trade lesen und dich ja angblich keiner versteht .. dann musste dich ma fragen ob es an den Leuten liegt oder an dem was du da so geschrieben hast .. denn das 20 von 20 Leuten meinen das du dreck laberst könnte nich sein wenn dus ordentlich geschrieben hättest und nicht so eindeutig wie es nunmal da steht.
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Was ist hier denn los. Hat man irgendwelche Wesen aus der Gummizelle gelassen. 3. Weltkrieg oder sollte ich besser Hirnloses Wesen aus den Arsch der Dummheit sagen. Entweder kannst du nicht leben oder du darfst nicht. Wie kann sich ein Mensch freuen wenn seine "Artgenossen" in einem solchen Inferno umkommen. Ich möchte mich nicht noch mehr über dich aufregen halt also lieber deinen Mund. Eins hätte ich aber noch "WANN HAST DU DAS LETZTE MAL DEINER MUTTER GEDANKT DAS DU LEBST" aber wahrscheinlich hat sich deine Mutter schon umgebracht wenn man dich so reden hört. Ich möchte dir keine Schläge androhen aber hoffentlich bekommst du ne Krankheit die sich nur mit einem Spender wieder heilen lässt. Vielleicht merkst du dann das wir alle an einem Strang ziehen und uns nicht erfreuen sollten wenn wir sterben.
Platty666
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Ich bin froh das es noch Leute mit Grips in der Birne gibt und Leuten wie Elchtod und 3.Weltkrieg mal zeigen wo der Hammer hängt. Deshalb meinen Dank den Leute die sich hier so viel Mühe gemacht haben.
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

flo,
meine gratulation und die übergabe der güldenen muse des lebens!!!


DU HAST ES ERFASST!!!
Ich verneige mich vor dir und werde aus meinem hässlichen posermund nie wieder ein wörtchen in eure göttliche welt überschwappen lassen!

*g*

jetzt weiß ich wer und was ich bin-danke!
ich habs gecheckt-du hast mich das licht des lebens sehen lassen!
ich bin jetzt ein anderer mensch und danke euch allen für diese erleuchtung!
nebenbei möchte ich mich nochma für das alles was ich geschrieben habe entschuldigen!
ich tat dies in geistiger umnachtung aus der ihr mich nun erlöst habt meine brüder!
dankeschön und ein schönes (trotzdem kurzes-scheiß realität!!!*g*) leben euch allen!


3. WeltFRIEDEN (ihr seht ich habe die wahrheit erkannt!!!)
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

...???????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

mal ehrlich..is ein erfolgreicher thread geworden...jede Menge
postings und jede Menge Senf..
...mehr wollte doch susi gar nicht erreichen.
Interessant dabei finde ich wieviel Hass, Vergeltung und Dinge wie " ich würd dir auf die fresse hauen" oder " ich wünsche Dir sonstwas an den Hals" hier zu finden sind.

Warum lasst Ihr Euch dermassen provozieren von ´nem THREAD??
Wer anderen, auch wenn sie noch so "böse"erscheinen, schlechtes wünscht oder gar zur Gewalt bereit ist, ist in meinen Augen keinen Deut besser als so´n Bush und alle die, die Vergeltung beführworten. Denkt mal drüber nach!!!
Ignorieren ist auch keine lösung-man kann sich nicht immer verstecken-stellt Euch allen mal einfach nur die Frage WARUM? !!
...und zwar in Jeder hinsicht-und dann kann man überlegen wie man was ändern kann...und zwar ohne Vergeltung. Hass, Verwünschungen o.ä.

Bedenkt alle: wie du mir so ich dir-wer anderen schlechtes wünscht, könnte die Packung selber einfangen...

in diesem Sinne...Peace on, folks
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

....und noch ein denkanstoss:
zunächst mal eins bevor hier ein falscher eindruck entsteht. Mich hat es auch schwer getroffen was da passiert ist und vor allem was da noch kommen wird. Ein guter freund von mir(ami und soldat) hat mich letztens angerufen(verbotenerweise wohlgemerkt) und mir mitgeteilt das er kommende woche eingesetzt wird da unten-somit bin ich jetzt auch direkter betroffen als es mir lieb ist...

..trotzdem sollten wir uns alle mal fragen welches recht wir haben uns für bessere menschen zu halten als andere. dem aktiven terror steht unser passiver terror gegenüber. wir beuten ohne reue ärmere länder aus damit wir in aller ruhe und luxus konsumieren können ohne uns mal vor augen zu führen das in afrika oder indien zum beispiel täglich tausende menschen sterben nur weil sie nichts zu essen haben-aber das ist nochnicht einmal eine nachricht in den medien wert-das will keinenr hören-das interessiert keinen! aber hauptsache spendenkonten für die hinterbliebenen der terroropfer-von denen muss niemand hungerleiden-soviel ist klar!
jeder mensch ist gleich, aber wir sind besser,oder was . in unserer modernen konsumgesellschaft ist man es halt nichtmehr gewohnt zu sterben-weder wegen alter, krankheit-und schon garnicht wegen hunger...

Wir sind die guten und die anderen die bösen? no fuckin way!
trauert alle mit um die menschen die jetzt im moment an hunger krepieren, elendig verrecken und überlegt dann ob wir das recht haben zu verurteilen-wir alle haben einen dämpfer verdient-jeder von uns!! also bremst euch-und vorallem euren hass bevor er auf euch zurückfällt!
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Nun eigentlich dachte ich immer das Metaller keine Nationalität haben und das es uns alles was Auf dieser Gottverdammten Welt passiert, uns immer etwas angeht!!!
Weil es Überall Metaller gibt!!! Und nicht weil ich mich nach Amerika(die sich das leider gottes selber zu zuschreiben haben, es wäre nur gerechter, wenn es so etwas gibt bei töten(also auch beim Beruf des soldaten was bei ihm ein sogenanntes Berufsrisiko ist)) Solidarisch verpflichtet fühle sondern der angst die alle dadurch abkriegen!!! Weil wir nicht wissen wo so was als nächstes geschieht!!!!!!
Nur muss ich ehrlich sagen die Amis machen das andauernd nur nicht in so grossen Zahlen auf einmal, und bei Ihnen machen wir kein solches theater??? Wieso dürfen denn die Amis tun was sie wollen????
WOBEI TERROR IMMER ABZUZLEHNEN IST!!!!!!! ALLGEMEIN JEDE ART VON AGGRESSION!!!!!!
Oder??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun kurz auf Dich zurück Cosmic wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen wenn Dein Freund sich freiwillig gemeldet hat bei diesem Sauverein habe ich weniger Mitleid mit Ihm als mit nur einem Politiker!!!!!! Wer Soldat Wird dem sollte klar sein das es auch sein Beruf ist dem Kopf hinzuhalten und wenn er dieses Pech hat zu sterben(Berufsrisiko)!!! Auch wenn das wieder ein sinnloser tot sein wird!!!!! Wie alles was mit Gewalt zu tun hat!!!!

Und denkts Daran die Amis sind nach dem Golfkrieg nich aus dem Arabiscehn Raum abgezogen und diese Kulturellen unterschiede werden und haben sich anscheinend nicht vertragen!!!!
Meine Arbeitskollegin kommt von den Phillipinen und sie sagt sie ist froh das Die amis da Weg sind sie konnten mit den Frauen machen was sie wollten, das einzige was Ihnen Passiert sei das sie versetzt worden sind!!!! Ist das in Ordnung?????
Dies soll keine Gerechtvertigung für die blinde Gewalt sein aber sie etwas verständlicher machen!!
Die Amis sind beim besten willen nicht HEILIG!!!!!
Und ich sage ich bin kein AMI!!!!!!! Ich bin Europäer und mir tun die Famillien Unheimlich leid das sie solche Schmerzen und diese Trauer durchmachen müssen nur haben wir das wirklich(vor allem die Amis wo sich ÜBERALL EINMISCHEN MÜSSEN) selber zu verschulden wir schüren doch den überall auf dieser WELT!!! Und wundern uns nun das Hass sich nicht lenken lässt???
Lässt sich der Wind lenken wie wir es wollen??? Können wir tun was wir wollen ohne uns und der umwelt zu schaden????
ICH DENKE NEIN!!!!!!!!!!!!!

Ps: das ich am anfang so komplieziert geschrieben habe ist beabsichtigt!!!!!!!

HEAVY METAL IS MY LAW!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

flo,
ich halt mich weder DIR *g* überlegen noch irgendjemand anderem!!!
Kindergarten is gut aber leider auch n Standardkommentar!
is ja auch wurscht-sollen die dies schlimm finden (New York) trauern
und die anderen feiern!!!
hab mich an die falschen gewandt-tut mir leid-aber is nun ma passiert!
und obwohl mir sehr wohl klar is dass ihr alle eine festgefahrene meinung von mir habt:
ich wolte wirklich nix böses-ich wollte weder aufmerksamkeit erregen noch irgendwen
provozieren-wollte nur n paar gleichgesinnte leutchen finden!
das war alles-wenn ich euch damit verletzt habe tuts mir echt leid!
wenigstens hab ich euch auf n paar witzige destruktionsideen gebracht!
und das bei leuten die das mit n.y. nich gutheißen!
aber glaubt mir selbst das war nich meine intention!
LOVE AND PEACE ON MARS!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

...da is die Luft zu dünn zum poppen...
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Ich weiß echt nicht was daran so toll ist...
Hätte nicht gedacht das es so ernsthaft kranke menschen gibt...