Wie wärs ma mit dem...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Armes armes Ding! Das schlimme ist, dass du auf das alles hier merklich noch geistig masturbierst.
Ich attestiere dir hiermit die grösste Profilneurose, die ich seit langem erlebt hab.
Ach und Leute wie du, sind im Regelfall auch die, die Metal nicht ernsthaft betrachten, an- und ablegen wie ein Modeaccesoir. Wie oft ich das schon erlebt habe, dass Leute für 3 Jahre so richtig richtig böse Schwarzmetaller waren, anderen Vorwürfe gemacht haben über ihre Authentizität, wenn sie mal ausnahmsweise ein weises T-Shirt anhatten, irgendwann nach 3 Jahren, vielleicht auch kürzer oder länger, ins HipHop-Lager übergewechselt sind oder auf Rave gingen.
Ich rede dir keineswegs einen vernünftigen IQ ab, ich behaupte nur, dass du nciht authentisch bist und vermutlich sehr sehr einsam dein Leben fristest.

G

Guest

Guest
Wer das, was in N.Y. passiert ist, geil findet, sich sensationslüstern an den Bildern ergötzt, es klasse fände wenn ganz N.Y. abgefackelt wird und sowieso den Weltuntergang herbeisehnt, dem wünsche ich echt die Pest an den Hals. Sollen doch deren Häuser brennen, dann erwischt es wenigstens die Richtigen (da wäre ich gespannt, ob ihr das dann immer noch so toll findet).

Sorry, normalerweise wünsch ich echt niemandem etwas Schlechtes, aber bei diesen Statements krieg ich echt das kalte Kotzen und bin mehr als entsetzt.

Ich bin weder Bonze noch Kapitalist, stand aber vor ein paar Jahren selbst schon mal auf einem der WTC-Türme und wenn ich jetzt diese unfassbaren Bilder sehe, wird mir ganz schlecht. Denkt mal an die unschuldigen Touristen, bei denen durchaus Metal-, ja auch Black- und Deathmetal-Fans, dabei sind, die am Dienstag das WTC besucht haben. Ganz zu schweigen natürlich von unseren amerikanischen Metalheadz und den vielen Familien, denen unsagbares Leid zugefügt wurde. Also ein bißchen Hirn einschalten wäre nicht schlecht, oder?

Sollen die, die den Weltuntergang und Terror wollen, abkratzen - aber zieht nicht die anderen, die das Leben noch lebenswert finden und noch viel vorhaben, mit rein.

In diesem Sinne:
LOVE IN YOUR HEART
PEACE IN YOUR MIND
HARMONY

G

Guest

Guest
"Sollen die, die den Weltuntergang und Terror wollen, abkratzen - aber zieht nicht die anderen, die das Leben noch lebenswert finden und noch viel vorhaben, mit rein."

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

G

Guest

Guest
Warum nen langen Brief schreiben wenn es auch ne einfache Feststellung tut das wir es mit nem Hirnverbranntem Arschloch zu tun haben, häng dich doch auf wenn du alles auf der Welt so s
Scheiße findest, oder verkriech dich in ein dunkles Loch wo du bis zu deinem Lebensende bleibst da haste dann wirklich auch alles Schwarz um dich herum und als echter BlacK Metal Fan müßtest du doch auf sowas stehn. Mich überzeugst du auf jedenfalls nicht mit deinen billigen Versuchen den Leuten mit harten Sprüchen vor dem Kopf zu stoßen, wahrscheinlich bist du rein psychologoisch gesehen ein Menschlein das nur auf sich Aufmerksam machen will und sich net traut die Wahrheit zu sagen, das du eigentlich nur etwas Liebe brauchst.

G

Guest

Guest
an diesen verwichsten Hurensohn (falls männlich), der diesen Thread eröffnet hat:

meine Freundin ist Amerikanerin, genauer gesagt New Yorkerin, und sie wohnt ca. 15 Minuten von dem Platz weg, wo mal das WTC gestanden hat! wenn ihr was zugestoßen wäre (was glücklicherweise nicht der Fall ist), wärst du der erste gewesen, den ich gesucht, gefunden und kastriert hätte! Und Elchtod wär der zweite gewesen!!!! ihr seid echt menchenverachtende, ignorante Flachwichser!!! genauso viel wert wie die Leute, die den Anschlag organisiert/ausgeübt haben! ich wünsch euch alles Schlechte!

G

Guest

Guest
ok, bist nicht männlich.... hab ich gerade erst gelesen...

dafür biste aber ne dumme, geisteskranke Fotze! verpiß dich und laß nie wieder was von dir hören!

G

Guest

Guest
Hey Ihr superschwarzen Nicht-kapitalisten. Ich wette Ihr habt auch einen Fernseher, Stereoanlagen, fliessend warmes Wasser, Autos etc. Nicht-kapitalisten, da lach ich doch über. Ihr bringt garantiert auch Euer Geld auf ne Scheiss-Bank.
Auch Ihr Halbaffen seit Teil des Systems, also tut nicht so als hättet Ihr den grossen Durchblick-geniesst doch die Bilder im TV-ich habe gar keinen und Ihr solltet das Ding am besten auch sofort wegschmeissen, kostet nämlich GELD und macht Dich Abhängig vom System. Neunmalkluge Vollidioten! ...und Alter ändert daran auch nichts-die meisten sind alt und haben doch nichts dazu gelernt. Alter nützt Dir nichts wenn der Groschen doch pfennigweise fällt.
Ihr habt mein tiefstes Mitleid und ich wünsche Euch das Ihr lernt was Leben heisst bevor Ihr abkratzt.

G

Guest

Guest
Wiso hast du dich noch nicht selbst umgebracht......wär doch VOLL GEIL so verbrennen...coool.
Ja und wenn die was in ein Atomkraftwerk fliegen lassen.....KREBS MACHT FREI.
Ja Susi ich bin voll deiner Meinung......unschuldige Menschen umbringen, Kinder ohne Eltern großwerden lassen, Freunde ohne Freundinnen leben lassen (oder umgekehrt), dem Bushwichser n´Grund für einen Krieg zu geben, nächstes Jahr kein Wacken......jaja Ich freu mich auf den Weltkrieg...

hast du auch so schöne Selbstverstümmelungsnarben auf deinen Armen?....ich find die so süß. Ja was täte man sonst, wenn man schon nicht ficken kann

G

Guest

Guest
hey 3.weltkrieg:
womit hast du eigentlich ein problem?nich genug liebe bekommen früher?zu wenig gemacht?warn früher alle böse zu dir in der schule?
was gehtn in deinem kopf vor?wenn du die apokalypse haben willst, dann schmeiss dich vorn zug.
ach ja, und noch was:
Ich bin stolz ein verkappter Kapitalist zu sein!
du bist nur zu schwach in dieser welt zu überleben wo man für sich selbst sorgen muss!

G

Guest

Guest
Nein net vorm Zug, damit schadet es noch dem Lokführer da er nen Schock bekommt.

Soll sich im nächsten See ersaufen,
obwohl bei dem Anblick bekommen noch die Fische dann nen Herzinfarkt...

G

Guest

Guest
Wie wärs, wenn sie sich einfach mit dem Auge in einen angespitzten Bleistift fallen lässt?

G

Guest

Guest
Wir könnten sie natürlich auch zwingen in Anlehnung an die Ludovico-Technik (Clockwork Orange) immer und immer wieder Nacktfotos von mir zu betrachten, dass bringt auf kurz oder lang so ziemlich jeden um;-)