Wer das, was in N.Y. passiert ist, geil findet, sich sensationslüstern an den Bildern ergötzt, es klasse fände wenn ganz N.Y. abgefackelt wird und sowieso den Weltuntergang herbeisehnt, dem wünsche ich echt die Pest an den Hals. Sollen doch deren Häuser brennen, dann erwischt es wenigstens die Richtigen (da wäre ich gespannt, ob ihr das dann immer noch so toll findet).
Sorry, normalerweise wünsch ich echt niemandem etwas Schlechtes, aber bei diesen Statements krieg ich echt das kalte Kotzen und bin mehr als entsetzt.
Ich bin weder Bonze noch Kapitalist, stand aber vor ein paar Jahren selbst schon mal auf einem der WTC-Türme und wenn ich jetzt diese unfassbaren Bilder sehe, wird mir ganz schlecht. Denkt mal an die unschuldigen Touristen, bei denen durchaus Metal-, ja auch Black- und Deathmetal-Fans, dabei sind, die am Dienstag das WTC besucht haben. Ganz zu schweigen natürlich von unseren amerikanischen Metalheadz und den vielen Familien, denen unsagbares Leid zugefügt wurde. Also ein bißchen Hirn einschalten wäre nicht schlecht, oder?
Sollen die, die den Weltuntergang und Terror wollen, abkratzen - aber zieht nicht die anderen, die das Leben noch lebenswert finden und noch viel vorhaben, mit rein.
In diesem Sinne:
LOVE IN YOUR HEART
PEACE IN YOUR MIND
HARMONY