Idioten
Es ist erschreckend, was es für geistige Tiefflieger und Dumpfbacken unter uns gibt. Da zeigen sich die Auswirkungen der "Spaßgesellschaft". Ein paar sind wirklich nicht in der Lage zu realisieren, was wirklich passiert ist. Wißt ihr, was Erhöhung der inneren Sicherheit bedeutet?
Es wird mehr Polizei geben, als uns lieb ist. Diese dürfen dann auch alles natürlich unter Legitimation unserer Regierung, die unter dem Eindruck dieses verheerenden Terroranschlages alles verabschieden wird, was einigermaßen zur Erhöhung der inneren Sicherheit beiträgt. Wir werden mehr Schnüffler im Internet kriegen und wir werden noch mehr abgehört. Kontrollen vor Konzerten von Leuten mit´ner Knarre, weil das ja Massenansammlungen sind. Extreme Gruppen werden Auftrittsverbot erhalten. Was wird mit Wacken und anderen Großveranstaltungen? Es wird auch dort mehr Polizei und Security geben. Die Auswirkungen werden uns noch mehr ins Herz treffen, als es sowieso schon der Fall ist.
3. Weltkrieg? Was für ein bescheuertes Pseudonym. Dir und deinen Symphatisanten wird recht geschehen, was kommen wird. Solchen Ausgeburten von Menschen, denen es zu gut geht und die das nicht zu schätzen wissen, was Demokratie und Freiheit bedeutet, kann man nur wünschen, daß die eigene Doofheit zum alsbaldigen Aufenthalt in der Nervenanstalt führt. Leider habt ihr nicht für das kämpfen müssen, was heute unser Leben bestimmt und
definiert. "Melancholische Stimmung"? Daß ich nicht lache, woanders sterben Menschen und es gibt tatsächlich "Menschen", die nur Melancholie empfinden. Es ist entsetzlich, was passiert ist. Trauer, Wut und Angst sind Termini, die viel zu wenig ausdrücken, was ich momentan empfinde.
Ich will mich hier nicht zu sehr aufregen (obwohl es angebracht ist), aber Metal war immer ein Ausdruck von Freiheit und ohne Amerika und Rock´n Roll gäbe es auch unsere Musik nicht. Kapiert ihr das alle!!!????
Außerdem sind in NY nur unschuldige Menschen gestorben, es war kein Akt gegen die Armee. Es war und ist ein Akt gegen Menschlichkeit und Freiheit.
Wir als Metaller waren schon immer gegen jeglichen Radikalismus, ob rechts oder links. Wie müssen sich die vielen Muslime fühlen, die das Geschehene genauso verurteilen wie wir? Wie werdet ihr das finden, wenn verstärkter Rechtsradikalismus aufkommt, was sowieso logisch ist und sich verstärkt, wenn man die Meinung von ein paar Idioten hier in diesem Forum liest?
Es wird schnell verallgemeinert werden, aber das werden wir alles sehen.
Ich möchte von hier aus allen Amerikanern meine Anteilnahme aussprechen und ich verurteile diesen Akt der Aggression. Die Menschen, die umgekommen sind, können nichts dafür.