sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Solange sich diese Bands in der Minderheit halten ists mir egal, man muss es ja nicht anschauen.
/sign
ein thread den die welt nicht braucht...
/sign
Jo.. is wohl was dran...
Bei ASP liefen schon signifikant mehr "komische Gestalten" rum...
Aber alle waren VOLLKOMMEN harmlos... Im Gegensatz zu nervigen Metalhörern, die aber auf "C gleich vornean" campen und sich auch ÜBERALL auf dem Gelände so benehmen....
Äääääääääääähhhhmmmm ich war seit Montag auf C (nächtes Jahr auch) und war auch Gast bei ASP (mies reimt sich) genau wie die Hälfte meines Camps ... ham auch immer versucht uns "gut" (Definitionssache) zu benehmen ... könntet ihr daher mal aufhören auf uns C-Campern rumzuhacken das nervt !
Achja, übrigens haben Heaven Shall Burn, Callejon, Bullet for my Valentine & Machine Head die mMn Powervollsten Shows dieses Jahr abgeliefert, mal so im Vergleich zu "Wir haben kein Bock mehr, müssen die Show aber Anstandshalber durchziehen"-Running Wild.
Hör auf RW in den Dreck zu ziehen Bubi, deren show war top, trotz des guten Wetters ! Bei deinem tollen Callejon-Konzert war die Stimmung so toll, dass das Konzert abgebrochen wurde !Daumen hoch SUPER !
Jo /signGay.
Ich geh trotzdem weiter meinen obertruen 80er Sräsch/Deß/true Metal hören und scheiße auf Weiterentwicklung - SOLANGE sie negativ ausfällt zumindest!
*rülps*