wie wärs denn mal mit weniger nu metal verschnitt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Solange sich diese Bands in der Minderheit halten ists mir egal, man muss es ja nicht anschauen. ;)

/sign

ein thread den die welt nicht braucht...

/sign

:D Jo.. is wohl was dran...;)

Bei ASP liefen schon signifikant mehr "komische Gestalten" rum...
Aber alle waren VOLLKOMMEN harmlos... Im Gegensatz zu nervigen Metalhörern, die aber auf "C gleich vornean" campen und sich auch ÜBERALL auf dem Gelände so benehmen....:o;):D

Äääääääääääähhhhmmmm ich war seit Montag auf C (nächtes Jahr auch) und war auch Gast bei ASP (mies reimt sich) genau wie die Hälfte meines Camps ... ham auch immer versucht uns "gut" (Definitionssache) zu benehmen ... könntet ihr daher mal aufhören auf uns C-Campern rumzuhacken das nervt !

Achja, übrigens haben Heaven Shall Burn, Callejon, Bullet for my Valentine & Machine Head die mMn Powervollsten Shows dieses Jahr abgeliefert, mal so im Vergleich zu "Wir haben kein Bock mehr, müssen die Show aber Anstandshalber durchziehen"-Running Wild.

Hör auf RW in den Dreck zu ziehen Bubi, deren show war top, trotz des guten Wetters ! Bei deinem tollen Callejon-Konzert war die Stimmung so toll, dass das Konzert abgebrochen wurde !Daumen hoch SUPER !

Gay.:o


Ich geh trotzdem weiter meinen obertruen 80er Sräsch/Deß/true Metal hören und scheiße auf Weiterentwicklung - SOLANGE sie negativ ausfällt zumindest!:o

*rülps*
Jo /sign
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Äääääääääääähhhhmmmm ich war seit Montag auf C (nächtes Jahr auch) und war auch Gast bei ASP (mies reimt sich) genau wie die Hälfte meines Camps ... ham auch immer versucht uns "gut" (Definitionssache) zu benehmen ... könntet ihr daher mal aufhören auf uns C-Campern rumzuhacken das nervt !

Tja... So hat jeder sein Kreuz zu tragen.... Das Kreuz des C-Campers ist es seit einigen Jahren nun mal, einen schlechten Allgemein-Ruf zu haben!

So ist das nu mal...
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
weiß noch wie auf C so ne Reihe Spaßvögel beim Pissen (natürlich auf die Straße) stand und irgendwas von "blabla baut das KZ wieder auf huurr duuurrrrrrr" gesungen ham.

Aber natürlich sind dort nicht alle so :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Aber dieses Camp mit den blauen Bauwagen da ist doch auf C :confused:
Und die sind eigendlich ganz net ...

ausnahmen sind da auch, aber da mag man als frau allein garnicht mehr langlaufen...selbst wenn man sich extra noch was unauffälligeres anzieht bekommt man da sprüche zu hören...teileweise finden die es auch lustig einem einfach im vorbeigehen an den arsch zu grabbeln usw. ! und sowas gibts nur auf C....
ich weiss nicht ob es da voraussetzung ist, das gehirn am eingang abzugeben..teilweise denke ich aber schon!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja ein paar Affen habe ich auch gesehen die meinten dann auch irgendwelche unlustigen Sachen bis man ziemlich böse zurück guckt und dann ist da auch meist funkstille :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Es geht ja auch nicht um den GESAMTEN C-Platz!!!
Eigentlich nur um den vorderen Teil!:o Quasi BIS zu dem großen Camp!

Auch da war ich dabei (vorderer Teil (wenn sich wer erinnert das lustige Vorzelt mit 3 Elementen (schwarz(altes woa Zelt)/weiß/blauxD))) ... hatte 6 Mädels in meinem Camp, incl meine Schwester und bei denen gabs keine Probleme bezüglich fehlverhalten von Assis, ka, bei mir war die Tage alles Friede Freude Metalkuchen, bis auf 1 unrühmliche Ausnahme (aber das war am nächsten Tag auch geklärt) daher .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja nun ist auch bald mal gut. :mad:

Wir ja keiner gezwungen dorthin zu gehen.
Außerdem sollte man nicht immer alle Leute über einen Kamm scheren.
 
Zuletzt bearbeitet: