MasterChu19155
Moderatorin
Eine richtige Black Metal Band wäre mal nice.
Carpathian Forest würden gut ins Schema (waren lange nicht mehr da) passen.
Ju Black Metal wär mal dran. Ich bestimmt morgen im Türchen.
Eine richtige Black Metal Band wäre mal nice.
Carpathian Forest würden gut ins Schema (waren lange nicht mehr da) passen.
Ich finde bis jetzt, ist doch was echt schönes dabei, nen bisschen Old School ja fehlt noch, aber man muss ja auch dran denken, das viele alte Bands nurnoch für viele alte Kohle auftreten
liebe Wacken-Orga ....
Wenn ihr anfangt GUTE und BRAUCHBARE Bands zu bestätigen als diesen elendigen Vollrotz der da im Billing bis dato rumkrebst. Danke!
Dann kennst du die vielen kleineren geilen Bands einfach nicht schätze ich mal. ^^
könntest d recht haben, aber ich bin ja auch erst seit 5 Jahren Metaller, und hole so langsam nach, was ich in der zeit meiner Nichtgebohrenheit verpasst habe
Led Zeppelin wahrscheinlich. Oder doch Heintje.
LiegeLord könnte man aufn freien Mann mal bringen aber das wird nur ein Traum bleiben.
Bzw ja gut Keep it True aber da will ich nicht unbedingt hin eiern.
Was dann? Dann fängst Du an deutsche Grammatik zu verwenden?
Was soll denn das jetzt wieder?
Die Überschrift gehört ja mit zum Posting, und dann geht es doch eigentlich grammatikalisch ganz gut.
Schön, die Interpunktion hat noch Luft nach oben, aber das lassen wir mal als literarische Freiheit gelten.
Nicht immer über Formalien meckern!
Also mit meinen 43 Jahren bin ich ja nun auch nicht mehr so ganz taufrisch, höre seit meinem 14. Lebensjahr Metal, also seit Anfang der 80er... Habe die ersten 10 - 15 Jahre alles aufgesogen was es da so gab, kamen ja auch immer neue Richtungen dazu... Dann hat das irgendwie nachgelassen, hab nur noch ab und zu die alten Oldshool-Sachen gehört, bis ich 2007/2008 wieder intensiver reingehört hab und über Festivals, ausschlaggebend Wacken, viel Neues kennengelernt hab. Und ich muss sagen, ich hab richtig viele richtig geile neue Bands kennengelernt, und freue mich tierisch, dass es so viele gute junge Bands gibt die auch so den Oldshool-Stil spielen. Und was mir auch tierisch gefällt ist sowas wie Korpiklaani, Alestorm, so party- und funmäßig, aber das ist eben das Schöne am Metal: es ist irgendwie für jeden Geschmack was dabei!
Ich finde das Billing bisher schon richtig genial, würde mich jetzt noch über einen richtig großen Knaller wie Manowar oder Black Sabbath (wohl eher unrealistisch für kommendes Jahr) freuen, aber fast noch mehr über junge Bands wie Kissin Dynamite, Orden Ogan, Freedom Call (die beiden Letzteren gestern gerade wieder in Hamburg gesehen) freuen.
Aber, wie gesagt, für mich sind jetzt schon reichlich Bands dabei (so ungefähr 10), die für mich Pflichtprogramm sein werden.
Gruß, Jens